Frostiron- Secret Husband

663 21 4
                                    





A/N: Es ist kurz vor Infinity War:


Tony:

Ich vermisse Loki, er war nach Asgard aufgebrochen und nicht zurück gekehrt. Ich vermisste ihn. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wer Loki und was Asgard ist. Um das zu erklären fange ich mal am Anfang an und dass ist die Schlacht von New York.

Alles war schwarz und ich fiel, plötzlich wurde ich durchgerüttelt und abgelegt. Zum Schluss hörte ich noch den Hulk brüllen. Müde öffnete ich die Augen. Um mich herum eine Stadt in Trümmern, um mich herum die versammelten Avengers und Loki. Der Gott mit den stechend grünen Augen, stand hinter Agent Romanoff und schaute mich besorgt an. Irgendwie löste es ein Gefühl in mir aus, welches ich nicht ganz zuordnen konnte. Ich war bi, schon eine ganze Weile, aber so wirklich hatte ich mich noch nie verliebt, eben immer nur One-Night-Stands.
Und nun stand da unser Feind und schaute besorgt auf mich runter, seltsam.
„Oh Tony, wir haben gewonnen, du hättest es fast nicht geschafft, aber Loki hat in letzter Sekunde das Portal offen gehalten, dann bist du runter gefallen und er hat doch gefangen. Als du mich bewusstlos warst hat er uns erzählt, dass er Gehirn manipuliert wurde. Er hat bei seinem Leben drauf geschworen."
Ächzend setzte ich mich auf:" Na dann, Loki willkommen im Team!" Da lächelte er, kein fieses oder hinterhältiges Lächeln, nein, ein super liebes Lächeln. Ein Echtes und es brachte die Schmetterlinge zum Fliegen. Ich war verliebt und es war ein verdammt tolles Gefühl.

Seit diesem Tag waren 4 Monate vergangen und Loki wurde auch ein Avenger. Ich konnte nicht beschreiben wie sehr mich das freute. Normalerweise war ich nicht der Typ der große Gefühlstyp, aber wenn ich jemanden liebte, dann richtig. 

Grade saß ich vor meinem Whiskey Glas, als sich zwei lange, bleich Finger sich um meine schloßen. "Warum tust du das Stark?", Loki schaute mich besorgt an. "Was denn? Trinken?" "Nein, ich meinte warum du mir den Kopf verdrehst." 

Sturm blickte er mich, ich stellte das Glas hin und lehnte mich vor. "Ich habe keine Ahnung",hauchte ich bevor ich ihn einfach küsste. Mir war es scheißegal, dass ich sonst nicht der Typ für sowas war, denn dass hier war richtig. Viel zu schnell lösten wir uns wieder voneinander und er ging weg. Ich wusste, dass es ihm gefallen hatte, doch wunderte ich mich.


Hier im jetzt:

Ich saß in meinem Zimmer im Campound, während ich an Loki dachte. Er war seid 3 Wochen in Asgard und ich hatte nichts von ihm gehört. 

"Tony alles gut?",Steve schaute mich besorgt an. 

Jaja klar",antwortete ich nur lasch. Von meinen Freunden wusste niemand von Loki. Wir hatten kurz nach Ultron heimlich geheiratet. Niemand wusste davon. Nichtmal Thor und Rhodes. steve lies mich alleine, denn er wusste aus Erfahrung, dass man mich in diesem Zustand nicht ansprechen sollte. 

Plötzlich begann der ganze Campound zu wackeln. Ein Alarm ging los und ich wusste, dass es der Alarm des Bifröstes war. Loki! Er würde kommen. 

Ich rannte raus und war schneller als die anderen da, doch der Bifröst war verschwunden und nur Thor stand da. Sofort geriet ich ins Schwanken, aber Gottseidank hielt Steve mich fest. 

"Thor wo ist Loki?"

"Er....Er ist...tot",rief Thor uns zu, da brach ich zusammen. Ich spürte einfach nichts. Meine Körper gab unter mir nach und ich viel hin, danach war alles schwarz. 

Als ich aufwachte standen alle um mich herum. Ich konnte ihnen ansehen, dass sie alle das gleiche dachten. Ich meine man bricht nicht ohne Grund während so einer Nachricht zusammen. 

Ich leckte mir über meinen trockenen Lippen und sah sie der Reihe nach an:"Loki...Er...er....war...mein bester Freund, sorry Rhodes...er war mein Vertrauter.....mein Verbündeter....meine bessere Hälfte....mein Ein-und-Alles... Er war mein Mann. Er war alles was ich wirklich hatte." Das brachte ich gerade so über die Lippen, bevor ich in Tränen ausbrach und einfach weinte. Schneller als ich gucken guckte hatten mich alle im Arm. Es war eine riesige Gruppenumarmung. Aber Loki fehlte. Er würde es immer tun.


Hey Hunny Bunnies❤️,

Ich werde diese Sammlung erstmal pausieren, da ich:

-ein anderes Buch am laufen hab

-meinen Praktikumberichot schreiben muss

-in nächster Zeit viele arbeiten schreibe

-meine Psyche einfach komplett im Arsch ist und ich in einem ziemlich schwarzen Loch stecke

Ich werde aber TikTok machen und euch vllt am laufen halten (Für die, welche mir noch nicht folgen: emmas_book_world).

Ich weiß halt nicht, ob es jemanden juckt, ob ich pausiere, aber egal (Das ist null Pick-Me gemeint, denn ich verabscheue solche Menschen.)

Ich werde trotzdem versuchen viele Kapitel (aber nur sowas wie vorschreiben) zu schreiben, denn Wattpad ist sowas wie das, was meine Therapeutin mir nicht geben konnte. Also haut jetzt soviele Vorschläge raus wie ihr habt. Bitte?!

Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe mir gehts bald besser dies das.

BYE Emma☁️

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt