Ships: Stony, Hawksilver, WinterFalcon, BlackPepper, ParleyPeter:
„So Morguna, welche Sorte soll es denn sein?",ich grinste sie an, als wir vor dem Kühlschrank im Stockwerk uns Kinder stehen blieben. „Aber Petey, das weißt du doch",sie grinste frech zurück. „Na gut, dann einmal Fruchteis Orange",erklärte ich und nahm es aus dem Fach. Ich wickelte es auf und gab es ihr. Sofort begann sie zu essen und grinste mich erfreut an. „Hey, was macht ihr hier?",hörten wir eine Stimme hinter uns. „POPS",riefen wir beide und rannten los um ihn zu umarmen. „Petey hat mich nicht begrüßt und deswegen essen wir jetzt Fruchteis.",erklärte Morgs ihm. „Na wenn das so ist, aber Pete deine Klasse ist schon in der Cafeteria. Jetzt schnell und nimm Morgan mit. Damit ihr was richtiges esst.", er gab und einen Schubs und wir gingen los.
In der Cafeteria angekommen, sahen wir schon meine Klasse an den Tischen sitzen. Wir setzten uns dazu. Morgan neben MJ und ich neben Morgan. Ihr gegenüber das Flash der die ganze Zeit blöd grinste. "Hey Kleine. Was musste Penis Parker tun damit du und die anderen so tun als würdest du ihn kennen?"Fast verschluckte Morgs sich an ihren Nudeln:"Hast du nicht gesagt? Peter Benjamin Stark ist der beste Bruder den ich mir wünschen könnte. er beschützt mich immer. Wenn du nochmal was sagst schlage ich dich heftig zusammen." Flash zuckte zusammen, ich meine Morgan ist schon mit ihren 5 Jahren schon ziemlich einschüchternd. Wir blieben alle still und aßen weiter als unser Tourguide reinkam und uns rausscheuchte, denn als nächstes würden wir die Privaträume besichtigen. schnell stellten wir uns alle hin. Nur Morgan saß noch:"Peter, nimm mich mit.",weinte sie schon fast. Also drehte ich mich wieder um und nahm sie an der Hand. Freudig glucksend folgte sie mir.
Wir teilten uns auf zwei Fahrstühle auf, die uns zu unseren Privaträumen bringen sollte, bzw. zu unserem Gemeinschaftsstockwerk. Denn ausser dem gab es noch eins für die Leute aus dem All. Eins für unsere Brownies, eins für Harley, mich, Morgan und MJ und nach viele andere. Nach der kurzen Fahrt kamen wir im obersten Stockwerk an. Dort saßen schon die anderen Avengers auf den Sofas. Morgan rannte zu Nat und flüsterte ihr etwas ins Ohr, daraufhin schaute Hat sich um und ihr giftiger Blick blieb an Flash hängen. "So Leute. Erst sehen wir uns die Zimmer an.",verkündete der Tourguide. "Hier ist die riesige Vorratskammer, dort die Küche, hier zwei Bäder und drei zusätzlich Schlafzimmer. Wir dürfen leider nicht in die Räume rein, aber das versteht sich ja von alleine oder?" Sie blickte uns an. Alle ausser mir nickten, trotzdem ging ich in den Raum. Ich darf das. Ich wollte auch nur schnell mein Starkphone holen. Da lag des nämlich auf einem der Betten.
Als ich aus dem Zimmer kam starrten alle mich geschockt an, doch ich ignorierte es gekonnt und wollte mich schon auf einen der Stühle setzten, als Flash sich an mir vorbei drängelte und mir 'ausversehen' seinen Ellenbogen in den Bauch rammte. Er setzte dich sofort auf einen Platz in der ersten Reihe und merkte nicht wie die Hälfte der hier lebenden Avengers in wütend anstarrte. Nat hatte alles weiter erzählt.
Sicht Peters Klasse:
Wow, da vorne saßen Tony Stark, Steve Rogers, Clint Barton, Pietro Maximoff, Natascha Romanoff, Bucky Barnes, Sam Wilson und ein unbekannte Junge, ungefähr so alt wie wir. Allerdings sahen wir wie alle Flash irgendwie seltsam, fast schon wütend anstarrten. Er hatte doch nichts ausgefressen. Wie sonst immer.
Sicht Tony Stark:
So, so, Pete wurde gemobbt und wir wussten nichts davon, na dieser Junge würde noch sein blaues Wunder erleben. Wir hatten ausgemacht unsere Beziehungen geheim zuhalten, aber das war jetzt sowieso vorbei, denn unser kleiner Flitzer setzte sich fett auf Clints Schoss und lehnte sich zurück, während Clint im durch die Haare strich. "Hat, ich bin Tony Stark, aber ihr solltet mich eigentlich kennen. Wir haben ja ausgemacht hier ein F&A zu veranstalten, als könnt ihr jetzt anfangen." Ich hasste lange reden, deswegen hielt ich auch keine. "Ja du, Mädchen im pinken Shirt",rief Natascha ein Mädchen auf. "Ich bin Betty und wollte fragen, ob Mr. Hawkeye und Mr. Quicksilber ein Paar sind. So sieht das nämlich für mich aus?" "Ja, wir sind ein Paar.",antwortete Pietro mit seinem sokovianischen Akzent. Die ganze Klasse riss die Augen auf. Clint beugte sich vor und flüsterte Pietro was ins Ohr. Pietro wurde rot und grinste Clint an. Überall waren Aaaaahs und Ohhhhhs zu hören, denn niemand hatte verstanden was er ihm gesagt hatte, niemand ausser Pete, der riss die Augen auf und tat in der letzten Reihe so als müsste er kotzten, was wieder um MJ und Net zum Lachen brachte.
"Du mit dem grünen T-Shirt in der ersten Reihe",rief Steve, diesen assozialen Jungen von eben auf. "Ich bin Flash. Nehmen sie hier Praktikanten",fragte er mit einem überheblichen Grinsen. "Nein, wir nehmen keine Praktikanten",sagte Bruce, er war schon leicht grün, da auch er die Geschichte kannte. "Ha, Penis Parker, deine Lüge ist aufgeflogen",rief er, wir sprangen alle auf, aber Morgan die sich in der Küche ein 2. Fruchteis geholt hatte war schneller. Mit der ganzen Kraft einer 5 jährigen trat sie Flash vors Schienbein. Er jaulte auf und flog hin. Sie baute sich vor ihm auf und begann zu motzten:" ICH HATTE DIR DOCH GESAGT, DASS DU MEINEN BRUDER IN RUHE LASSEN SOLLST. WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST WERDE ICH DICH HIER AUS DEM FENSTER WERFEN. MERKE ES DIR." Und als krönenden Abschluss, schmierte sie ihm ihr Fruchteis großflächig aufs T-Shirt. Dann kam Steve schnell angerannt und nahm Morgan hoch, denn sie hatte ausgeholt und wollte ihm nochmal vollekanne gegen Schienbein treten.
"Ich denke, Mr. Harrington, dass sie besser gehen",sagte ich zu dem Lehrer gewandt. Dieser nickte nur und verschwand mit allen, ausser Peter und MJ. "Hey Underoos",rief ich ihm zu"Ich habe zwei Fragen. Erstens, warum hast du uns nicht von Flash erzählt und zweitens: Warum hast du eben so getan als müsstest du kotzten?" Pete grinste:" Zu der ersten Frage, sonst lässt Flash es an jemandem aus, der sich nicht verteidigen kann. Und zur zweiten Frage.." Mittlerweile hatten sich auch die anderen um mich herum versammelt. Morgan auch auf, Pops Arm mit einem neuen Fruchteis." Ich musste mich schon beherrschen und ihnen zurufen, dass sie ihren Dirty-Talk, doch bitte irgendwo halten sollten, wo ich ihn nicht höre." Die beiden liefen rot an, aber wir alle brachen in Gelächter aus.
Peters Sicht:
So war der Tag doch noch schön. Wir legten uns auf die Sofas und sahen uns einen Film an. Pops und Das mit Morgan unter einer Decke. MJ auf einem Sessel, auch in einer Decke. Ich bei Harley auf dem Schoss, natürlich auch in einer Decke und zum Schluss Natascha und Pepper, Clint und Pietro und Sam und Bucky in Decken gekuschelt.
Ach und, flash mobbte nie wieder irgendjemanden, also war es ein Schulausflug mit positiven Folgen.
Hey Leudde,
Ein neues Kapitel, sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel im Kopf und habe auch eine andere Geschichte veröffentlicht. Schaut gerne mal vorbei, sie heisst: 'Daughter of Stark'. Ich hoffe euch gehts gut und ihr schreibt Wünsche und Kritik in die Kommentare.
BYE Emma❤️🥺
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...