Kates Sicht:"Laura, was mache ich denn, wenn sie nicht auftaucht",besorgt stand ich vor dem Spiegel und zupfte an meinem Anzug herum. Es gab einige Zankereien wer einen Anzug tragen durfte, die ich gewann. Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr, aber ich glaube es ist besser so.
Yel würde bezaubernd aussehen, dessen war ich mir sicher.
"Na, bist du aufgeregt?", wie aus dem nichts war Clint hinter mir aufgetaucht und nahm mich in den Arm. Yelena und er hatten sich angefreundet, denn mit mir in der Mitte hätte es anders nicht geklappt, ich hätte mich nicht für einen von beiden entscheiden wollen - ich hätte es auch nicht getan.
"Ich bin so aufgeregt, ich kann es kaum glauben. Was wenn sie nicht auftaucht? Was wenn sie nein sagt? Was wenn ich meinen Text vergesse? Oh Gott, ich bin so aufgeregt. Ich liebe sie so sehr. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen soll", das alles sprudelte in unmenschlicher Geschwindigkeit aus mir heraus.
"Glaub mir, sie wird auftauchen",aufmunternd drückte Laura meine Hand und lächelt mich an. Sie war wie ein Fels in der Brandung. Also atmete ich tief durch drückte ihre Hand zurück und glättete meinen Anzug. "Los, komm. Sonst ist Yelena vor dir am Altar", Clint zog mich einfach am Arm mit sich.
*Tief durchatmen*, immer wieder dachte ich diesen Satz während ich schlussendlich vor dem Altar stand, neben mir Clint als mein Trauzeuge, und auf Yel wartete. Die Kirche war in lila und weiß geschmückt, überall waren Rosen und Schliefen. Eis war aber nicht zu viel. Lila hatte ein Händchen für solche Sachen.
Nach gefühlt hundert Jahren hörte man die altbekannte Musik und schließlich richteten sich alle Augen auf Yelena, welche an Arm ihres Vaters den Gang entlang ging.
Sie sah so wunderschön aus, in dem schlichten, weißen, bodenlangem Kleid. Ich konnte es nicht glauben, dass sie meine Frau werden würde.
Als Zeichen des Übergangs in die Ehe legte Alexei ihre Hand in meine. Sie sah mich an. Ihre Augen voller Glück und Vorfreude, aber auch etwas Trauer. Natascha fehlte. Ich wusste wie gerne Yelena sie jetzt bei sich gehabt hätte. Der Pfarrer begann zu reden, doch ich konnte ihm einfach nicht zuhören, die ganze Zeit konnte ich nur in ihre Augen sehen.
"Und nun zu den Eheversprechen", huch, ich hatte gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt wurde es ernst:
"Yelena, ich nehme dich zu meiner angetrauten Frau,
ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens,
in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit.
Bis das der Tod uns scheidet.An dieser Stelle steckte ich ihr den Ringe an den Finger.
Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes...........Amen"
Wir hatten uns für das klassische Eheversprechen entschieden. Nun war sie dran:
"Kate, ich nehme dich zu meiner angetrauten Frau,
ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens,
in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit.
Bis das der Tod uns scheidet.Nun bekam ich meinen Ring
Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes...........Amen"
Sie nahm meine Hände in ihre, während der Pfarrer verkündete:"Mit der Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich sie hiermit zu rechtmäßig angetrauten Ehepartnern. Sie dürfen sich nun küssen."
Das Liesen wir uns nicht zweimal sagen. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Ein Feuerwerk explodierte in meinem Bauch. Es war ein wunderschönes Gefühl und ich hoffte es würde so bleiben.
Hand in Hand Verliesen wir die Kirche. Hinter uns die Gäste. Gefeiert wurde im Avengers Campound und als wir dort ankamen, sahen wir, dass auch Lila dort gewütet hatte. Doch wie schon gesagt, sie hatte echt Geschmack.
Dieser Tag würde der beste in meinem Leben werden und auch der lustigste, denn später, als ich meiner Frau ihr Geschenk gab und sie mir meins, mussten alle lachen. Ich bekam von ihr eine Packung Tüten Maccaroni mit Käse und im Gegenzug schenkte ich ihr eine Flasche scharfer Soße. Es war die Erinnerung an unser erstes richtiges Gespräch.
Ich werde niemals beschreiben können, wie sehr ich diese Frau liebe.
Hey Hunny Bunnies❤️,
Leute, ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr Kelena nicht shipt. Ich liebe die beiden zusammen.
Soo, aber jetzt mal Butter bei die Fische. Ich brauche Ideen für neue One.Shots.
Jetzt sind Ferien, also hab ich Zeit.
Meine Psyche ist immer noch im Arsch, aber scheiß drauf.
Jo, also sagt jetzt mal. SOFORT!!!!
Merry Christmas Guys!❤️
Emma
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...