Hawksilver - Vertraust du mir? 2

893 44 6
                                    

Ich habe Mist gebaut und ein später hinzugefügtes Kapitel zuerst veröffentlicht, also wenn ihr das Hawksilver - Vertraust du mir? Kapitel vor dem Kapitel Stony - der fensterlose Raum noch nicht gelesen habt, tut das bitte sonst versteht man es wahrscheinlich nicht so gut.

Ships: Hawksilver, Stony, WandaVision, Winterfalcon

Trigger: Suizid

Clint:

Ich konnte es nicht fassen. Der wunderschöne Junge lag da und ich hatte das Gefühl, als hätte er seine Augen für immer geschlossen. Neben mir weinte Wanda, sie konnte nicht aufhören und ich konnte sie nicht stützen. Ich war wie gelähmt. „Friday überprüfe bitte seine Vitalfunktion", bat Tony seine KI. „Kritisch, aber stabil", antwortete diese und ich konnte erleichtert aufatmen.
Kurzerhand beugte ich mich runter und nahm ihn im Brautstil auf den Arm und lief schnell zur Krankenstation wo Bruce schon wartete. "Los Clint. Beeil dich, leg ihn hierhin und nehm Abstand. Ich muss ihn aufwecken. Das könnte für dich böse enden.",sagt Bruce mit verkniffenem Gesichtsausdruck. Schnell trat ich drei Schritte zurück und bekam mit wie Bruce anfing zu wachsen und grün zu werden.

Pietro:

Da kam der Windstoß. Kurz riss ich die Augen auf, bis ich sie schloss und mich nach hinten fallen lies. Ich hörte noch ein lautes NEIN, aber ich fiel. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Schön und gleichzeitig Schrecklich. Für viel Personen ist fallen ein Zeichen der Schwäche, aber für mich war es in diesem Moment einfach Freiheit. Andererseits hatte ich auch Angst. Wie würde der Aufprall sein?

Aber er kam nicht. Ich merkte wie mich jemand auffing, dann wurde alles schwarz und ich träumte. Von Clint. Ich träumte wie er mich anlächelt. Ich träumte von unserer ersten Begegnung und den vielen danach.

Ich wachte auf als mich ein grüner Bruce anbrüllte, welcher danach sofort wieder normal wurde. Ich setzte mich auf und sah Clint dort stehen. Er sah nicht gut aus, aber so lange war ich doch nicht weg. Leider! „Oh gott Pietro! Was machst du bloß immer?", neben meinem Bett saß Wanda. Sie sah auch nicht gut aus. Ich konnte nicht reden. Ich versuchte es, aber es ging nicht. Was ist passiert? So tief bin ich doch nicht gefallen? Clint du musst kurz rausgehen. Ich denke, als Tony ihn aufgefangen hat hat er sich eine Verstauchung zugezogen.", sagte Bruce in einem besorgten Tonfall. Ich wollte sprechen, aber es ging nicht. also zeigte ich auf meinen Mund und Wanda verstand. "Bruce, ich glaube er kann nicht reden" "Oh, dann ist es ernster als gedacht. Ich kann nicht genau beschreiben was passiert ist, aber ich kann es nicht heilen. Er braucht Zeit damit er wieder reden kann. Ich entlasse ihn jetzt und Wanda bringe ihn bitte in sein Zimmer." Sie stand auf stellte sich neben mich und half mir hoch. Zusammen gingen wir raus.

An der Tür stand Clint:"Pietro..." Ich denke er wollte noch mehr sagen, aber ich senkte den Blick und ging vorbei. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen, denn ich liebte ihn und nichts wird diese Gefühle je ändern können und ich glaub ich will auch nicht, dass sich diese Gefühle ändern. Wanda führte mich hoch in mein Zimmer.

Auf dem weg entdeckten wir einmal Sam und Bucky in einer dunklen Ecke beim ,ihr wisst schon, und zwei Stockwerke weiter sah ich wie Steve und Tony aneinander gelehnt auf dem Sofa saßen. Es versetzte mir einen Stich, weil ich mir wünschte, dass ich dasselbe mit Clint tun könnte, aber mir ist so etwas ja nicht vergönnt.

In meinem Zimmer angekommen setzten wir uns aufs Bett und Wanda fing an zu weinen. Das tat sie sonst nie. Sie war die Starke von uns. "Bitte, Pietro mach sowas nie wieder. Ich will dich nicht auch verlieren." Ich konnte ja nicht sprechen weshalb ich sie einfach drückte.


- Zeitsprung präsentiert von Stranges Zeitstein -

Pietro

Zwei Wochen waren seit dem Vorfall vergangen und es ging mir immer besser. Ich blieb in meinem Zimmer. Die Avengers besuchten mich, alle, ausser Clint. Er blieb weg, ich war froh drüber, aber gleichzeitig vermisste ich ihn auch. Es war langweilig hier, denn Bruce erlaubte mir nicht alleine rauszugehen, aber er wollte gleich kommen und ich hoffte ich könnte raus. Ich wollte an die frische Luft. "Hey Pietro. Wanda hat mir erzählt wie gut es dir geht und deswegen habe ich beschlossen, dass du rausdarfst",Bruce legte gleich los. Ich freute mich so sehr, dass ich im Zimmer rumhüpfte. Wie super!! "Aber unter einer Bedingung: Du bekommst ein Armband, dass einen Alarm losschickt wenn du wieder solche Gedanken hast. Das mit deiner Stimme dauert noch. Wir alle hoffen nicht mehr lange." Ich nickte. Sagen konnte ich nichts.

Bruce legte mir das Armband um und verließ mein Zimmer. Auch ich ging. Auf das Dach. Ich wollte nicht springen, ich wollte hier sitzen und New York von oben beobachten. Auf dem Weg nach oben sah ich Laura. Ich wollte schnell weitergehen, aber da rief sie:"Pietro warte!" Ich blieb stehen und dreht mich um. Sie lief auf mich zu. „Ich weiß wie sehr du Clint magst. Ich wollte dir nur sagen, dass du ihm nicht aus dem Weg gehen solltest. Wir haben uns getrennt. Er liebt dich und ich glaube du hast keine Ahnung wie sehr er das tut." Ich nickte und ging. Ich ertrug es einfach nicht. Auf dem Dach angekommen setzte ich mich auf den Rand. Es tut gut draußen zu sein. Die frische Luft zu spüren. Ich genieße es einfach allein zu sein, als ich merke wie jemand hinter mir steht. Ich drehte mich um und sah Clint. Der sah gar nicht gut aus. Er hatte tiefe Ringe unter den Augen und er sah müde aus.

„Darf ich mich setzten?", fragte er. Ich nickte und er setzte sich. „Ach du Scheisse wo soll ich anfangen. Ich war mit Laura zusammen. Es hat sich gut angefühlt. Es war vor dir, aber sobald ich dich kennengelernt hatte wusste ich das du der einzige bist und das hat mir Angst gemacht. Ich war vorher noch nie in einen Jungen. Ich bin nicht der Typ der auf einen zu geht und offen sagt was er fühlt, aber trotzdem mache ich es. Für dich. Weil du es wert bist. Ich liebe dich. Schon seit du mich damals in Sokovia umgerannt hattest. Vertraust du mir?" Ich konnte immer. noch nicht reden, doch ich lehnte mich vor und drückte meine Lippen auf seine. Es war wunderschön. Ich wusste es war richtig gewesen, aber ich hatte trotzdem Angst, denn Clint war eindeutig überrumpelt. „Pietro.... Da ist noch was was du wissen musst. Die Wochen in denen ich dich nicht gesehen habe haben mir gezeigt, wie sehr ich dich liebe. Wie sehr.", es rührte mich wie er seine Worte darlegte und nun versuchte ich es. „Ja, ich liebe dich auch", es überraschte mich, dass ich reden konnte, aber ich war lange nicht so überrascht wie Clint, also grinste ich ihn an:" Das hast du nicht kommen sehen, alter Mann."  Jetzt grinste auch Clint:" Nenn mich nicht nochmal alter Mann du kleiner Schei..." Weiter kam er nicht, denn wir hörten ein leises „Language" durch den Tower hallen. Er zog mich auf die Füße:" Ich liebe dich, Pietro Maximoff." „Ich dich auch Clint Barton.", wieder grinste ich, ach war es schön meine Stimme wiederzuhaben. „Aber du bist trotzdem ein alter Mann....." Ich wollte noch mehr sagen, aber Clint schnitt mir mit einem Kuss das Wort ab. Ich muss sagen, dass war der schönste Tag in meinem Leben.

Hey Leudde,
Ein neuer One shot, auf den ich stolz bin. Er kommt erst jetzt raus, weil ich die letzten Tage dezent faul war, yk😂. Und heute hatte mein Bruder Geburtstag. Also von daher. Ich hoffe er ist gut. Vielleicht ein bisschen zuuuuu dramatisch, aber ich bin auch eine echte Dramaqueen, bei mir kann es nie genug Drama geben.

Noch eine Aufgabe für euch:
- Bewertung des OS
- Wünsche
schreibt es bitte in die Kommentare. Wenn nicht besuche ich euch mit ✨Jonathan✨.

BYE Emma❤️🥺

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt