⚠️Spiderman – No Way Home Spoiler⚠️
Shipping: Ironstrange, Peter 2 (Tobey) und Peter 3 (Andrew), Spiderchelle
Peters Sicht:
Die New Yorker Straßen sind belebt, alle Leute eilen an mir vorbei. Keiner schaut mich an, denn keiner kennt mich. Ich bin ein niemand. Ich existiere für sie nicht.
Für alle die mich nicht kennen: Mein Name ist Peter Benjamin Stark, ich bin 17 Jahre alt und habe aufgrund eines großen Fehlers die Welt vergessen lassen, dass ich existiere.
MJ, Ned, Peter 2 und Peter 3, ich vermisse sie so sehr, dass es wehtut. Am meisten aber MJ.
Gerade stehe ich vor dem Sanctum, doch ob ich reingehen soll, weiß ich nicht. Nach dem Tod von Paps, habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich gab ihm die Schuld. Ihm und seinen doofen Zukunftsvisionen. Doch trotz aller Anschuldigungen meinerseits half er uns im Kampf gegen die anderen, doch auch er musste mich, aufgrund seines Zaubers vergessen.
Wahrscheinlich seid ihr schon draufgekommen, aber mein Dad ist Dr. Stephen Strange. Und mein Paps...mein Paps ist der große Tony Stark, der in der Schlacht gegen Thanos starb.
Ihr wollt jetzt sicher auch wissen, wer Peter 2 und Peter 3 sind. Tja, das sind meine Doppelgänger aus anderen Universen. Nach dem wir aber den Kampf an der Freiheitsstatue gewonnen hatten, entschieden sie sich hier zu bleiben und gemeinsam bauen sie sich nun ein Leben auf.
Schlussendlich drehte ich mich doch um. Dad hat mich ja sowieso vergessen. Am liebsten würde ich heulen, doch das kann ich nicht. Ich bin jetzt auf mich allein gestellt.
Dr. Stranges Sicht:
Seit Tagen, kann ich schon nicht gut schlafen. Dauernd habe ich komische Träume. Von meinem toten Ehemann, mit einem Baby auf dem Arm. Von einem kleinen Jungen. Von einem fast erwachsenen Mann. Alle ähneln sich. Doch ich weiß nicht wer das ist.
Ich weiß nur, dass ich es wissen sollte. Wie gut, dass ich Wanda anrufen konnte. Sie kennt sich bestimmt gut mit Alpträumen aus. Ich kann nicht mehr. Von diesen ganzen Szenarios mit dem Jungen bekomme ich starke Kopfschmerzen.
„Strange? STRANGE? Stepheeeen?", ich höre Wanda schon bevor ich sie sehe.
„Ah, Ms. Maximoff. Wie schön sie mal wieder zu sehen.", ich lächle sie an und deute auf den Sessel neben mich.
„Gleichfalls. Also, was ist ihr Problem?", interessiert schaut sie mich an und im Schnelldurchlauf berichte ich ihr die Träume.
„Und? Was soll ich jetzt machen?", fragte sie.
„Sie sollen in meinen Kopf schauen und die Ursache rausfinden", antwortete ich.
„Kein Problem", sofort glühten ihre Augen rot auf und sie drang in mein Bewusstsein ein.
Da waren sie wieder. Mein Mann, der Junge, die Avengers und Thanos. Es war grausam. Ich musste all diese Erinnerungen nochmal durchleben.
Als alles wieder normal war, kauerte Wanda vor mir auf dem Boden und weinte.
„Stephen? Wie konntest du nur? Du hast deinen Sohn vergessen? Seine Freunde haben ihn vergessen? Alle haben ihn vergessen. Nur ich nicht.", verstört sah sie mich an.
„Ich verstehe nicht. Tony und ich hatten keinen Sohn."
„Doch, hattet ihr"
„Nein, nein, dass kann nicht sein. Ich wüsste das doch, wenn ich einen Sohn hätte"; langsam wurde ich wütend, aber auch Wanda schaute mich mit zornigen Augen an.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...