A/N: Steve ist hier nicht der Grund, warum Bucky die Winter Soldier Gedanken löschen will.Nataschas Sicht:
Ich war auch untergetaucht. Zusammen mit Steve, Sam, Wanda und Bucky hatten wir bei T'Challa Zuflucht gefunden. Es war wirklich Glück für uns, denn Tony hetzte wahrscheinlich grade das FBI um die Welt um uns zu finden, aber was soll man machen. Es war die richtige Entscheidung.
Nur seltsam war, dass Bucky sich komisch in meiner Nähe verhielt und es auch super eilig hatte die Programmierung zulösen. Jetzt standen wir in Shuris Labor. Sie machte noch ein paar Tests mit Bucky, bevor sie ihn einfrieren würde. Ich hatte irgendwie das Gefühl es steckte mehr dahinter, als nur alles zu vergessen was mit Hydra zutun hatte. Steve verabschiedete sich und ging, doch ich blieb. Ich hatte nämlich in der Zeit hier gemerkt, dass ich ihn lieber mochte, als beispielsweise einen normalen Freund. Ich wollte einfach noch bleiben.
Ich war schon immer neugierig gewesen, deswegen musste ich jetzt einfach fragen:"Wegen was? Wegen was willst du wirklich dich einfrieren lassen." Er blieb still und stellte sich in die Röhre. Kurz bevor sie hoch für brachte er noch ein Wort heraus:"Du." Bei diesem Wort schlug mein Herz Saltos. Wegen mir. Ich bin nicht so der emotionale Typ, so wurde ich nicht ausgebildet, aber ich kann trotzdem Gefühle haben. Leise ginge ich raus und auf mein Zimmer und dort blieb ich.Zeitsprung präsentiert von diesem wiederlichen, frechen Kind, dass mir eben ohne Grund die Zunge rausgestreckt hat!!
3 Wochen später:
Heute war es soweit, sie würden Bucky auftauen. Ich war so aufgeregt, aber hingehen wollte ich nicht. Ich musste immer noch darüber nachdenken, was aus ihm und mir werden könnt.
So blieb ich einfach liegen und wartete. Währenddessen malte ich mir die Zukunft von uns beiden aus. Sonderlich rosig würde sie nicht werden, immerhin waren wir Staatsverbrecher und wurden überall gesucht. Was dazu führte das wir uns sobald wir aus Wakanda rauskamen, wahrscheinlich die Haare färben mussten und unsere Outfit neu gestalten mussten. Keine besonders gute Zukunft, aber immerhin war Bucky dort und das machte es um einiges erträglicher wenn ich es mir vorstellte.
KLOPF, KLOPF!!
Ich schreckte hoch.
"Herein", rief ich und Bucky trat durch die Tür. "Du warst eben nicht anwesend. Warum?" "Ach, ich musste über vieles nachdenken. Vor allem über unsere Zukunft, wie es weitergeht und wo wir hingehen werden. Ich meine wir können nicht für immer bei T'Challa bleiben. Die Welt braucht uns. Wenn nicht wir, wer soll sie dann retten. Etwa der Rest, der von der Regierung kontrolliert wird. Nein:" "Du hast Recht, aber solange ich mit dir zusammen bin wird mir. das nichts ausmachen." Er grinste, seine schiefes Lächeln, welches ich über die Zeit kennen und lieben gelernt hatte.
Ich stand langsam auf und ging auf ihn zu, breitete die Arme auf und mit 2 großen Schritten kam er von der Tür auf mich zu und umarmte mich, bevor er mich auf den Mund küsste. So standen wir bestimmt 4 Minuten im Raum. Von diesem Gefühl konnte ich nicht genug bekommen.
Doch auch der noch so perfekte Moment wurde gestört als Steve ins Zimmer stürmt:"Wir müssen los. Tony weiß das wir hier sind. Er ist mit einem Großaufgebot des Militärs auf dem Weg." Schnell lösten wir uns und rannten los. Unterwegs sammelten wir noch Wanda und Sam auf, bevor wir uns mit T'Challa nochmal trafen. "Wir werden nicht verraten, dass ihr mal hier ward oder wohin ihr gegangen seid" "Danke, T'Challa wir sind dir echt was schuldig."rief Steve noch bevor wir uns in einen Geheimtunnel begaben. Auf dem Weg nahm Bucky meine Han und gemeinsam mit den besten Freunden der Welt machten wir uns auf den Weg in ein neues Abenteuer.
Hey Hunny Bunnies❤️,
ich muss euch leider sagen, dass mir WinterWidow halt gar nicht liegt. Ich schippe die beiden, aber schreiben kann ich über sie nichts. Sorryyyyyy😅 Ich muss euch auch sagen, dass mir generell mehr Gay-Ships zum schreiben liegen (Was nicht heißt, dass ich nicht auch anderen schreibe wenn ihr das so wollt).
Also mal wieder ein Kapitel fertig. Wenn ich bitten dürfte:
Kritik?
Wünsche (Ship, Story)?
Und jo das wars dann von mir.
BYE Emma💕
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...