WinterWidow - You left me

897 37 4
                                    




A/N: Natascha kann hier Kinder bekommen.


Natascha:

"Ich bin Zuhause",rief ich in den Flur rein und sofort kamen mir zwei kleine Wirbelwinde entgegen. Der kleine etwa 8 jährige Junge hatte braune Haare und grüne Augen und das kleine etwa 3 jährige Mädchen hatte rote Haare und blaue Augen. Es waren meine Kinder. Vor drei Jahren etwa hatte ich etwas mit einem gewissen James Buchanan Barnes, beide unserer Kinder waren nicht geplant. Weshalb er mich nach der Geburt von Sara verlies. Ich zog daraufhin aus dem Tower aus. Besorgte mir falsche Papiere und arbeite seitdem unter falschem Namen und Manhattan. Klar, war es risikoreich, aber ich hatte jetzt blonde Haare und war anders gestylt. So konnte man mich nicht erkennen. "Na, wie gehts euch",fragte ich Sara und Milo, nach einer ausgiebigen Kuschelrunde. "Gut, im Kindergarten haben wir nur gespielt und dann hat Nellys Mutter uns Nachhause gefahren.",erzählte Sara aufgeregt. Sie war die lautere von beiden, während Milo eher ruhig, aber dafür unfassbar schlau war. Sara konnte auch kämpfen und Waffen bedienen. Ich hatte es ihr und Milo beigebracht, damit sie sich im Notfall wehren könnten. Und jetzt wusste ich noch nicht, dass sie dass mal brauchen würde.

Wir gingen in die Küche, denn Milo hatte sich Maiskolben gewünscht. Ich legte alles raus und merkte, dass die Butter fehlte. "Ihr wartet hier mal kurz. Ich gehe schnell zu Giovannis Laden und kaufe Butter. Bin in 20 Minuten wieder da.",sagte ich und nahm meinen Mantel vom Haken. Ich lief aus dem Haus und bemerkte allerdings nicht die drei Männer die an der gegenüber liegenden Hauswand lehnten.


Saras Sicht:

"Ich gehe hoch. Mach keinen Scheiss",befahl Milo mir und verzog sich in sein Zimmer. Gedankenverloren lief ich in der Küche herum, als ich einen kleinen Ruck hörte ich stellte mich schnell hinter den Tisch, den darunter lag eine Pistole. Mum hatte überall welche versteckt, sie meinte falls irgendwelche Leute kommen. Sie hatte uns auch Bilder gezeigt. "Hey Kleine",sagte eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und da standen drei Männer, die ich kannte. Es waren Tony Stark, Steve Rogers und James Barnes. Letzterer war mein Dad, aber ich mochte ihn nicht. Er hatte uns verlassen, als ich geboren wurde. "Was wollte ihr?",ich sah sie herausfordernd an. "Du solltest besser mitkommen.",erklärte Mr. Rogers.

"Wieso?"

"Einfach so"

"Und was ist wenn ich nicht will",langsam wurde ich wütend. "Das war keine Frage",sagte mein Vater und wollte um den Tisch rumlaufen, aber als er bei mir war schaute er in den Lauf einer Pistole, die ich schnell aufgehoben hatte. Jetzt kam auch Milo runter. Er schaute mich an und schaute Dad an. Klar, er konnte sich an ihn erinnern und er hatte ihn vermisst, aber er wusste wie oft Mum abends wegen ihm geweinte hat und alles. Auch wusste er, dass ich alleine mit den dreien nicht fertig werden könnte.

"Hey, Dad",sagte er leise. "Milo?",Dad riss die Augen auf. Milo sah ihn an und streckte den Arm hinter eine Bild. Leise sagte er:"Es tut mir leid." dann zog auch er eine Pistole hinter dem Bild hervor. Und nun war seine Stimme kräftiger:"Ihr müsst jetzt gehen oder Sara und ich werden schiessen." "Milo was machst du da",Dad war sehr überrascht. "WEIßT DU EIGENTLICH WIE OFT MUM SICH WEGEN DIR IN DEN SCHLAF GEWEINT HAT? WEIßT DU WIE OFT SIE TRAURIG IN DIE FERNE GESEHEN HAT. NEIN, DENN DU WARST NICHT DA. ICH HÄTTE EINEN VATER GEBRAUCHT, SARA HÄTTE EINEN VATER GEBRAUCHT UND MUM HÄTTE AUCH DICH GEBRAUCHT, ABER DU WARST NICHT DA. ALSO GEHT JETZT!"Milo war wirklich sauer.

Dad wollte anfangen zu sprechen, aber ich richtete mein Waffe auf ihn und blickte ihn wieder gefährlich an:"Hast du nicht gehört was Milo gesagt hat? Geht" "Nein wir werden nicht gehen",Tony Stark klang sehr bestimmt. "Habt ihr nicht gehört was meine Kinder gesagt haben? Geht",Mum stand in der Tür. Natürlich auch mit einer Waffe. "Natascha?",alle drei schauten ungläubig. "Milo geh bitte mit Sara hoch.",befahl sie und wir gingen.


Nataschas Sicht:

"Was wollt ihr hier?",fragte ich die drei, nachdem meine Kinder oben waren. "Komm nachhause Natascha",Steve klang flehentlich. "Wieso? Ich bin zuhause. Ich will kein Avengers sein. Ich will meine Kinder...Nein James. Meine Kinder nicht unsere...in euerer Nähe haben. Ihr seid zu kindisch und zu gefährlich ich liebe sie beide und sie sind meine Familie. Ihr nicht mehr. Ihr gehört schon lange nicht mehr in mein Leben.",es tat weh, aber es war die Wahrheit. "Natascha in den drei Jahren in denen du nicht da warst ist mir klar geworden, dass ich dich liebe. Ich will nicht ohne dich sein.",ich hatte James noch nie so reden hören, deshalb schnaubte ich.

"DU? Liebst mich? Verarsche mich nicht. Ich hätte dich gebraucht, als Sara geboren wurde, als Milo in die Schule kam und Sara in den Kindergarten, aber du warst nicht da. Das kann ich nicht verzeihen. Es tut mir weh, aber James es gibt für uns keine Zukunft mehr. Auch nicht für mich als Avenger. Du hast mich verlassen."bei diesen Worten brach meine Stimme und ich schob sie einfach zur Tür und schloss hinter ihnen ab. Dann lies ich mich an der Tür runter gleiten und weinte. Solange bis Milo und Sara kamen und sich an mich schmiegten. "Wisst ihr was? Wir ziehen um. Irgendwo wo sie uns nicht finden.",ich schaute die beiden an. Sie nickten nur stumm. Was war ich froh, dass ich meine beiden hatte.


Hey Leudde,

Heute mal ein trauriges Kapitel. Sorryyyy. Und danke nochmal für die 1k Reads. Einfach wow.❤️ Mir ist auch aufgefallen, dass ich mal ein neues Cover brauche, also wenn ihr Lust habt eins zu designen würde mich das echt freuen.🌸

Wünsche und Kritik bitte in die Kommentare.❤️

Love you all 3000

Emma💕

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt