A/N: Die Guardians machen nach dem Kampf mit Ego Urlaub auf Xandar.Gamora:
Hach war es schön hier. Die Xandarianer hatten uns ein kleines Haus für unseren Urlaub zur Verfügung gestellt, damit wir uns mal ausruhen konnten.
Wir hatten auch einen großen Garten und alles war schön und friedlich.
Man müsste meinen ich sei nicht so ein Typ, aber seit ich meine Familie gefunden hatte kamen immer mehr andere Seiten von mir zum Vorschein.
Gerade lagen wir alle auf Liegen. Ich in der Mitte, rechts von mir Peter, Groot, Rocket und links von mir Nebula, Drax und Mentis.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass Peter mir dringend was sagen wollte. Natürlich hatten wir uns geküsst, aber ich glaube so genau wussten wir beide nicht was es bedeutet.
Für mich bedeutete auf jeden Fall ziemlich viel. Ich war ohne Liebe, nur in ständiger Konkurrenz aufgewachsen. Ich hatte immer nur kämpfen sollen. Sonst nichts.
Naja, später hätte ich mal Thanos Thron übernommen, doch ich hatte es gehasst. Ich hatte jetzt eine Familie. Meine Familie.
„Hay Gamora,",rief Quill mir zu"wollen wir vielleicht einen Spaziergang machen? Wir zwei?" Er sah so gespannt aus, also sagte ich zu.
Ich glaube ich hatte mich in Quill verliebt. Das war ein neues Gefühl für mich, weswegen ich mir auch noch nicht sicher war was es bedeutete.
Wir liefen los. Unser Haus war am Rand eines kleinen Waldes, weswegen Peter mich in den Wald zog und wir losliefen.
Lange Zeit sind wir einfach nur den Weg lang gelaufen bis Peter mich am Arm fasste und wir tstoppten.
„Ich kann sowas nicht sagen. Ich bin in dieser Hinsicht ein totales Sackgesicht. Ich hab noch nie jemanden geliebt oder, außer Yondu, nie jemanden an mich rangelassen.
Aber schon als wir alle anfingen Freunde zu werden und uns gegen Ronan zu rüsten. Wusste ich , dass da mehr war als nur Freundschaft und später Familie.
Es war irgendwie schon immer dieser Funken da.",irgendwie sah er mich beschämt an. Ich fand allerdings, dass es keinen Grund gab so auszusehen. Ich ging näher an ihn ran und fasste mit meinen Händen sein Gesicht an und küsste ihn.
Er war genauso wie ich mir vorgestellt hatte, dass er sein sollte.
„Ich liebe dich Gamora. Sei mein.",so poetisch hatte ich Peter noch nie sprechen hören, aber es gefiel mir. Wir küssten uns weiter.
Bis plötzlich Rocket, Groot, Mentis und Drax an kamen. „Na endlich",rief Rocket. Und Groot stimmte mit einem ‚Ich bin Groot' zu (Ich hab lange drauf gewartet).
Ich war in diesem Monent so glücklich wie noch nie, denn ich hatte meine Familie um mich und das war es was zählte.Hey Hunny Bunnies❤️,
Still short, but kinda cute I think.
WARUM????? Warum haben wir so wenig Kommentare???
Schreiiibt mir. SOFORT!!!! Lustige Geschichten bitte. :)
Und wenn ihr keine Shippingwünsche schreibt. Ne, dann werd ich SAUER!! (ich habe Anger problems, also von daher).
Also wenn ich bitten darf:
Shipping und StoryIch glaub im vorherigen Kapitel sind die Shipping's die ich schreibe.
BITTEEEEEEE MACHT WÜNSCHE 😢
BYE Emma💕
PS: Meinung? Kritik? SCHREIBT!!!!!
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
FanfictionIch hatte schon länger die Idee one-shots über Marvel zuschreiben. Eigentlich sollte es nur einer werden, aber dann habe ich mich entschlossen doch mehr zu schreiben. Es werden nur Shippings und kein Marvel x Reader. Auch Boy x Boy und Girl x Girl...