Stucky - Hey Buck

1K 34 14
                                    

Den Os hat m7ka__ sich gewünscht. Ich hoffe er gefällt dir.

Vorne ab, ich habe gerade meine anderen One shots durchgelesen und ich bitte euch inständig über die Rechtschreibfehler hinweg zu sehen.

Steve:

Ich schloss die Wohnung auf und hörte sofort, dass der Fernseher lief. "Hey Buck", sagte ich und ging zu ihm ins Wohnzimmer. Dort saß er, hatte die Beine angezogen und sein hübsches Gesicht wurde von seinen Haaren verdeckt. Ich setzte mich neben ihn und strich ihm die Haare hinters Ohr. Er sah mich an und seine Augen waren rot. Ich konnte sofort sehen, dass er geweint hatte. "Hey, was ist den los?",ich strich ihm mit der Hand über die Schulter. "Es tut mir leid", antwortete er. "Was tut dir leid?", ich war verwirrt. "Na, das hier.", Bucky machte eine ausladende Geste ins -Wohnzimmer. Unser Apartment war klein, schäbig und schmutzig. Seid Tony und ich diesen Riesenstreit hatten, mussten wir untertauchen und das taten wir. Dementsprechend war unser Lebensstil. Wir waren Verbrecher. "Hey, es ist nicht deine Schuld. Ich habe mich auch dafür entschieden und würde es immer wieder tun. Für dich, für uns und für unsere Freiheit." "Aber Steve, du hattest doch ein so schönes Leben. Erst im Tower und dann in der Facility. Das hast du alles aufgegeben. Für was?" "Buck, es ist wie ich schon sagte: Für dich, weil du essen wert bist und ich dich liebe." "Weißt du Steve? Du bist echt der beste Freund den man haben kann, Du weißt immer was du sagen musst, damit es mir besser geht." "Für dich tue ich alles.", meinte ich noch, bevor ich ihn zu mir zog und ihn küsste. Nach kurzem zögern küsste er zurück. Ich hielt meine Hände so, dass seine Haare uns nicht nervten.

"Ich liebe dich auch", flüsterte er als wir uns lösten. Wir gehörten einfach zusammen, wie zwei Teile von ein und demselben.


Hey Leute,

Heute nur ein kurzes Kapitel, da meine Großtante gestorben ist und ich sie wirklich sehr vermisse, obwohl es absehbar war.

Sie ist zwar jetzt an einem besseren Ort, aber trotzdem, ihr wisst ja. Es ist halt wirklich schlimm, weil ich sie lieb hatte, obwohl ich sie im letzten Jahr vllt 3 mal gesehen habe.

Ich versuche die Tage wenn es mir besser geht, ein richtiges Stucky Kapitel und einen Field Trip zu schreiben.

Kritik? Wünsche? Schreibt es rein.

BYE Emma❤️😭

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt