Irondad/Spiderson - Ich bin Peter, Peter Parker.

895 28 1
                                    




Tony:

"Puh, also so hatte ich mir die Expo nicht vorgestellt",grinsend schaute ich meinen besten Freund an. "Nein. Ich auch nicht",Rhodes lachte.

"Ähm, kannst du Peps schonmal nachhause bringen. Ich will noch schauen, wie viel Schaden angerichtet wurde.", Rhodes nickte und fuhr mit Pepper nachhause. Ich lief währenddessen rum, zum Glück war kein großer Schaden angerichtet, worden. Ein Paar Leute waren verletzt, aber auch ein Ehepaar tot. Es machte mich traurig und fragte mich wie so etwas passieren konnte. Ich war so in Gedanken versunken gewesen, dass ich aufschreckte als ich ein Schluchzen hörte. Auf einer Treppe saß ein kleiner Junge. Nicht älter als 5 Jahre. "Hey, wer bist du und was ist los?",ich konnte nicht gut mit Kindern umgehen und trotzdem streichelte ich ihm über den Rücken, nach kurzer Zeit war sein Schluchzen soweit verebbt, dass er wieder reden konnte. "Ich bin Peter, Peter Parker. Meine Tante und mein Onkel...",er sprach nicht weiter, aber ich wusste das es das Ehepaar gewesen sein musste. Plötzlich erkannte ich auch den Jungen wieder, er war der der sich todesmutig vor einen der Roboter gestellt hatte. "Hey, wie wäre es wenn du erstmal zu Peps und mir kommst, dann können wir uns um dich kümmern bis wir eine Lösung gefunden haben." Schüchtern nickte der Junge und zusammen liefen wir zu einem meiner Autos die noch auf der Expo standen. Ich setzte ihn auf den Rücksitz und mich lies ich auf den Fahrersitz fallen. J.A.R.V.I.S. startete den Motor.

Als wir bei meiner Villa ankamen, saß Pepper auf dem Sofa. „Na, wen hast du denn mitgebracht?",sie lächelte Peter an. „Das ist Peter Parker, dass Ehepaar.. du weißt schon." Pepper. nickte verstehend, stand auf und ging auf Peter zu. "Hey, möchtest du vielleicht erstmal bei uns bleiben? Bis wir Verwandte gefunden haben." Ich schaute lächelnd zu ihr. "Meine Verwandten sind alle tot.",traurig sah Peter auf den Boden. "Du kannst dann einfach für immer bei uns bleiben."Sie strahlte schon richtig und ich merkte, dass sie ihn schon in ihr Herz geschlossen hat.

Erwartungsvoll schauten beide mich an. Ich nickte und ging zu ihnen um sie zu umarmen. Von diesem Moment an war klar, wir waren eine Familie


10 Jahre später:


Peter:

"Mum, Dad ich gehe zur Schule",rief ich ihnen im Vorbeigehen zu, als ich an der Küche entlang kam. Dort saßen die drei. Tony, Pepper und Morgan. Meine kleine Schwester. Sie ist jetzt fünf und liebt Fruchteis über alles. "Peter Benjamin Stark!! Du setzt dich sofort zu uns und isst etwas zum Frühstück."entsühnt schaute Mum mich an, also lief ich zu ihnen und setzte mich dazu. Man könnte meinen ich fühle mich ausgeschlossen, weil Morgs die richtige Tochter von Mum und Dad ist, aber das ist nicht so. Ich bin ihr Sohn und das wird auch immer so bleiben. Sie behandeln mich auch wie ihren Sohn.

Nach dem Frühstück fährt Happy mich in die Schule. Wir wohnen auch nicht mehr in Malibu, sondern mittlerweile in New York, wo ich auch in die Schule ging. Alles ist gut soweit, bis auf einen Jungen aus meiner Klasse. Flash. Er denkt, dass er dieses eine Rich-Kid aus der Klasse ist. Wenn der wüsste. "Hey Ned.",rief ich meinem besten Freund zu. Er war der einzige der wusste wer ich wirklich war. "Hey Dude. Wusstest du, dass heute deine Familie zu Besuch kommt? Nein, du warst krank an dem Tag." "WAS? Scheisse, ich muss nachhause."

"Hey Penis Parker",das war Flash. Habe ich schon erwähnt, dass mein Deckname Parker ist, ne gut dann eben jetzt. "Was ist Flash?" "Bist du aufgeregt, weil du heute zum ersten Mal die Starks triffst? Ich kenne sowas ja schon, durch meinen Vater"Abgehoben wie immer sah er sich um. „Halt dein Maul Flash",rief ich und lief mit Ned ins Klassenzimmer.
Unser Lehrer Mr. Harrington kam herein gefolgt von Dad, Mum und Morgs. Sie sahen sich um. Sahen mich und tauschten einen amüsierten Blick.

Ich sah zu Morgen und musste kichern. Morgan hatte exakt die gleichen Klamotten an wie ich, nur in ihrer Größe und für Mädchen. "Was kicherst du so Penis Parker?", Flash sah mich herausfordernd an. "Halt den Mund Flash!",schoss ich zurück. "Peter, nicht solche Ausdrücke. du weißt, was Steve jetzt sagen würde?",Dad sah mich kichernd an. "LANGUAGE!",schrien wir alle im Chor und brachen in Gelächter aus.

Ich stand auf und ging nach vorne um Dad zu umarmen, bevor ich aber nah genug dran war, stellte sich Mr. Harrington vor mich. "Peter, wenn du es auch nur wagst in die Nähe dieser Familie zu kommen, fliegst du von der Schule." "Eher würden sie fliegen.",quatschte mit fröhlicher Stimme Morgan dazwischen.

"Und wieso?"

"Weil Peter mein großer Bruder ist. Deswegen. Mommy ich will nach Hause.", quengelte sie. "Gut, dann gehen wir. Es ist Zeitverschwendung an dieser Schule zu sein, an der die Lehrer so sind.",Mum blickte Mr. Harrington abschätzig an, bevor sie mit Morgan an der Hand aus dem Zimmer rauschte.

"Komm Kiddo, pack deine Sachen. Wir gehen auch.",Dad umarmte mich und nachdem meine Sachen gepackt waren liefen auch wir raus.


Hey Hunny Bunnies❤️,

Ich bin NICHT tot, ich lebe noch und habe ziemlich lange an einem 800 Wörter Kapitel gearbeitet.

Also schreibt JETZT GENAU, SOFORT Meinung und Kritik in die Kommentare!!!!😚

Als Nächstes kommt dann:

Hawksilver - Happy Eastern

und

Howard x Peggy - Ich liebe DICH


Ach und danke, danke, danke, danke für 5,4k Reads.❤️❤️❤️


BYE Emma💕

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt