Ich schaute den Arzt ungläubig an, wusste nicht was ich sagen sollte. Doch als Louis aufsprang und sich wie ein Berrückter freute, bekam ich Tränen in den Augen. Freundentränen. Der Arzt wischte das Gel von meinen Bauch und ging wieder zu seinen Schreibtisch. Ich stand auf und Louis sprang mir sofort freundig in die Arme. Er drückte mich fest und ich merkte wie sehr er sich freute, den er verlor auch ein paar Tränen. Als er sich von mir löste nahm er mein Gesicht in die Hände und schaute mich überglücklich an. "Wir werden Väter, Baby, Väter!!"sagte er wieder Glücklich und sprang etwas umher. Louis lief sogar um den Schreibtisch und umarmte den Arzt. Ich war von seiner Freude ziemlich überrummpelt. Ich hätte eher gedacht das er sauer aus den Raum läuf und ich ihn dan wieder weinend Zuhause vorfind, das er mich vielleicht verlässt. Also schaute ich ihn ungläubig an.
Der Arzt erklärte uns noch einige Dinge und überwies mich dan zum Frauenarzt. Wow, die Frauen dort werden nicht schlecht gucken. Louis tänzelte mit mir an der Hand, durch's Wartezimmer, zu den Tresen wo die Schwestern standen und uns auch schon die Überweisung hin hielten und lächelten. Auch den Weg zu unserer Wohnung tänzelte Louis mit mir an der Hand umher und hatte ein Glückliches Grinsen im Gesicht.
"So, was sollen wir jetzt machen?"fragte Lousi gut gelaunt als wir uns die Schuhe auszogen un d die Jacken anhangen. Ich zuckte mit den Schultern und sagte:"Kuscheln?" Louis nickte sofort begeistert, grief wieder meiner Hand und lief mit mir hoch ins Schlafzimmer. Dort drückte er mich sanf auf's Bett und zog seine Hose und Oberteil aus. Dieser Typ ist so verdammt heiß. Ich biss mich auf die Unterlippe. Mir wurde plötzlich heiß, doch ich ließ mir nichts anmerken und zog mich ebnfalls aus. Ich legte mich ins Bett und wartete auf Louis, der einige Sekunden später auch schon bei mir war und mich an seine Brust zog und fest an sich drückte. "Wan sagen wir es allen?"fragte er und man sah das strahlen in seinen Augen, was mich zum lächeln brachte. "Wan willst du es ihnen den sagen?"fragte ich meine Gegenfrage. "Jetzt?"fragte er. "Den Jungs können wir es gleich sagen."sagte ich da Liam, Niall und Zayn eh gleich zu unseren Filme Abend kommen werden, der im Sommer allerdings immer ein Strandabend wird. Louis war das Glück so im Gesicht geschrieben. "Louis, wen das Baby da ist wirst du mich auch nicht verlassen, oder?"fragte ich und schaute etwas traurig. Louis schaute mich geschockt an und nahm mein Gesicht zwischenn seine Hände."Niemal Baby. Ich bin so Glücklich! Ich könnte dich niemals verlassen!"sagte er und drückte mein Kopf dan an seine Brust, wo ich nach einigen Minuten einschlief, mit einen Lächeln im Gesicht.
"Baby?"rief Louis durch die Wohnung."Ja, was gib's?"rief ich zurück als ich die Treppen runter lief. "Die Jungs fragen ob wir den Abend heute am See verbringen und ob sie dan was mitbringen solle." sagte er als ich in die Küche kam. Ich überlegte und schaute unsicher auf meinen Bauch den man durch mein enges Oberteil schon etwas sehen konnte. Louis kam zu mir, da er anscheinend meinen Blick gesehen hat und strich mir über die Wange. "Wir sagen es ihnen doch eh."sagte er und lächelte aufmunternd. Ich nickte. "Sie sollen nur Geld mitbringen. Wir gehen zusammen einkaufen. Also müssen sie früher hier sein."sagte ich und louis teilte es den Jungs am Telefon mit, wehrend ich nach oben ging um alles zusammen zu packen.
"Habt ihr ne Kühlbox im Auto?"fragte Niall. "Ne aber et gibt doch am Kühlregal diese Tütten. Die reichen für's Eis."sagte ich. "Nicht für's Eis."sagte er nun und ging in Richtung des nächsten Regals. "Dafür."sagte er und zeigte auf's Alkohol in diese Regal. Ich schluckte."Nehm euch alle was.Ich bezahle."sagte Niall nun. Alle nahmen sich was. Nur ich nicht. Ich schaute zu Louis, de rmich anlächelte und dan meine Hand, die in seiner lag, zu seinen Mund zu führen und zu küssen. Ich lächelte ebenfalls und zog Louis an mich, um meine Lippen auf seine zu drücken. "Ich will auch knutschen!"hörte ich Niall im hintergrund sagen."Ach komm her Nialler!"sagte Liam. Ich löste mich kichernd von Louis und schaute zu Niall der sich grade hinter Zayn versteckte. Zayn lächelte nur gequält.
"Du auch Harry?"fragte Zayn und hielt mir die Schachtel Zigaretten hin. Ich überlegte und nahm dan eine. So schlimm wird es nicht sein und ich trink ja auch nicht. Ich zündete die Zigarette an und zog dran. Zayn ist Raucher. Wir anderen Vier sind Gelegenheitsraucher. Ich schaute Louis an der mich etwas Böse musterte. "Was?!"fragte ich wohl etwas zickig. "Sag mal Harry was ist mit dir los?"fragte Liam. "Ja genau, was ist mit dir?"sagte Zayn mit gerunzelter Stirn. "Ja, wen ich nicht wüsste das du ein Mann bist, würde ich denken du bist Schwanger. Du zickst ständig rum, trinkst kein Alkohol, zögerst beim Rauchen und hast sogar etwas zugenommen."sagte nun Niall. Ich stand bockig auf und ging von der Decke weg zum Wasser. In meinen Augen sammelte sich Tränen. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute in den Himmel. "Harry komm wieder her."rief Zayn und ich ging zurück. Ich setzte mich wieder neben Louis. "Jetzt erklär was los ist! Warte, hast du geweint."isagte Zayn. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Louis. Der meine Hand nahm und mich aufmunternd ansah. Ich nickte ihn zu und schaute dan die Jungs an, bis ich anfing zu reden.
"Ja ich bin Schwanger und es tut mir lid das ich immer so drauf bin."
DU LIEST GERADE
The Change
FanfictionLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...