31. Letzten Vorbereitungen und Einkauf.

332 28 0
                                    

December

Niall und ich dekorierten grade das Wohnzimmer, während die andren drei die Schränke in der Küche einräumten so wie die im Schlafzimmer. Einglich währen wir schon längst fertig, aber Louis war letzten Woche Krank und konnte einfach nichts machen. Er lag nur im Bett und ich musste mich um ihn kümmern deswegen ist in der letzten Woche hier nichts passiert. Für die kleinen Kätzchen hatten wir erstmal eine Decke hingelegt und zum Fressen ein Telller und eine Schüssel mit Wasser. Louis und ich müssen die Tage unbedingt noch einkaufen gehen. Nicht nur für die Katzen sondern auch für unsere kleinen, aufgeweckten Baby's. Sie halten mich Nachts ständig wach und grummeln in mir rum. Letzten Woche hat es schon das erste mal geschneit aber nicht wirklich doll. Es lag nur einbisschen Schnee und war inzwischen schon weg. Langsam bekam ich Hunger und wir waren eh fertig. "Niall-" sagte ich wurde aber von ihn unterbrochen. "Du hast Hunger, stimms?" sagt er und schaute zu mir rüber. Ich nickte. "Ich auch!" sagte er nun. "Lass uns nachsehen ob die andren oben schon fertig sind!" sagte ich. Niall nickte eifrig und ich ging zur Treppe und liefhoch. Als ich oben ankam schnappte ich nach Luft. Der Bauch war viel zu groß und das Treppen steigen wurde immer anstrengender, Ich hielt mir die Hand unterhalb meines Rücken , da es etwas schmerzte und lief ins Schlafzimmer wo die andren sein sollte. Da saßen sie auch auf den Bett und spielten mit die Kätzchen. "Ist das euer ernst?!" fragte Niall aufgebrach und alle drei schauten uns an. "Ich musste grade mit einen Hoch schwangernen Mann das Wohnzimmer dekorieren und danach die Treppe hoch laufen und er er schnauft jetzt wie ein Ochse nach dem Sex und ihr sitzt hier und spielt mit den Katzen?!" sagte er danach noch aufgebrachter und wedelte mit seinen Händen rum. Zayn stand auf und ging zu Niall um ihn zu umarmen. Ich verschränkte bockig die Arme vor der Brust. "Es tut uns leid." sagte Louis und schaute mich mit einen Hundeblick an. Ich drehte mein Gesicht weg. "Dafür gehen wir jetzt Essen und ihr Zahlt!" sagte Niall. Ich war einverstnden und nickte. "Was wollt ihr essen?" fragte Liam. "Lass uns in ein Gafe gehen Niall." sagte ich und er nickte. Er kam zu mir, hakte sich bei  mir ein und so liefen wir die Treppen runter um uns anzuziehen.

"Hat es ihnen geschmeckt?" fragte der Kellner und schielte zu meinen Bauch. Wir stimmten alle zu und bezahlten. Befor der Kellner ging schaute er mich nochmal an und sagte lächelnd:"Herzlichen Glückwunsch." und verschwant. "Lassuns noch einkaufen gehen, Schatz." sagte Louis als wir aus den Cafe gingen. Ich nickte. "Wir müssen los." sagte Niall grinsend, grief nach Zayn's Hand und lief dan los. Zayn rief noch ein "Tschüss!" und wir lachten. "Ich muss auch los. Ich fahr Morgen zu meiner Familie und hab noch nicht gepackt. Passt auf euch auf." sagte Liam, umarmte uns, streichlte mir über den Bauch und ging dan auch. "Dan sind wir nur noch zwei." sagte Louis und legte seine Arme um meine Hüfte. Ich schlang meine Arme grinsend um seinen Nacken und er küsste mich liebevoll. Erst nach einigen Minuten lösten wir uns und liefen zum nächsten Babyladen. Wir kauften Sachen, Flaschen so wie Nuckel, einen Kinderwagen und bestellten ein Bett, das sie uns Liefern würden. Als nächstes gingen wir noch in er Petshop, wo man zeugs für Tiere Bekam. Wir kauften ein Kratzbaum und Näpfe für unsere Kätzchen und auch Futter. Wir legte alles in den Wagen und liefen dan nach Hause. Allerdings sehr langsam da meine Luft nicht so gut war.

"Louis, wie sollen einglich unsere Katzen heißen?" fragte ich als ich am Abend mit Louis im Bett lag und er an meinen Bauch horchte. "Keine Ahnung. Blacky und ähm....Susi?" fragte er und ich nickte. 

Also, das ging schneller als bei den Babynamen :D

The ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt