Die Sonne fiehl auf mein Gesicht und weckte mich somit. Ich streckte mich und schaute mich um. Meine Stirn runtzelte sich automatisch und ich wunderte mich das die Sonne schien. Es war ungewohnt, schließlich hatte es gestern noch geschneit und es war sehr drübe und jetzt scheint die Sonne? Langsam setzte ich mich auf und schaute verschlafen durch's Schlafzimmer. Von Louis war keine Spur. Ich schwang meine Beine aus den Bett und stand auf. Mein Bauch wurde immer schwerer, wodurch sich mein Rücken etwas durch bog. Mit der einen Hand an meinen nackten Bauch und die andere in meinen Rücken warschelte ich aus dem Zimmer und lief in die Küche, wo Louis am Esstisch saß, mit dem Kopf auf dem Tisch. Ich warschelte zu ihn rüber und strich über sein Haar. Langsam hob er sein Kopf und schaute mich an. Er lächelte mich gequält an und ich setzte mich neben ihn. "Wie lang bist du schon wach, mein geliebter?" fragte ich und streichelte über seine Wage. "Um 4, glaube ich." sagte er und legte seinen Kopf wieder auf den Tisch. "Wieder ein Albtraum?" fragte ich und streichelte seinen Kopf. Er nickte leicht und schloss seine Augen. "Lass uns noch etwas schlafen gehen damit du heut Abend zum Einzug ausgeschlafen bist und die Jungs sich auch mit dir unterhalten können." sagte ich fürsorglich. Louis setzte sich wieder auf und nickte. Zusammen gingen wir ins Zimmer und legten uns hin. Die Wohnung in der wir noch wohnen werden wir so abgeben wie sie ist. Also mit Möbel. Alles was wir später noch mitnehmen müssen sind unsere Decken und kopfkissen. Wir legten uns ins Bett und Louis legte seine Hand auf meinen Bauch. Sofort merkte ich einen leichten Tritt und musste lächeln. Schon nach einigen Minuten nahm ich das leise schnarchen von Louis wahr. Er ist eingeschlafen. Ich schloss meine Augen ebenfalls und schlief schnell wieder ein.
~Traum~
Ich stand auf einer Wiese. Ich drehte mich einmal um mich selbst und nahm ein Gelächter von Kindern wahr. Ich drehte mich nochmal und sah zwei Kinder die über die Wiese rannten und lachten. Ich schaute auf meinen Bauch. Er war nicht mehr von einer Kugel geziert. Plötzlich lag ich auf einer Decke, immernoch auf der Wiese. Das gelächter war immernoch zu hören, die Sonne schien. Ich schloss meine Augen und legte meine Händezur Seite. Ich schreckte auf und setzte mich hin. Neben mir lag ein großer, schwazer Fell Ball. Er bewegte sich und zwei blaue Augen schauten mich an. Sofort erkannte ich unser Kätzchen. Die beiden Kinder und der wunderschöste Mann auf Erden kamen auf mich zu. Louis hatte seine Haare immernoch so wie damals, allerdings zierte ein Drei-Tage Bart sein gesicht. Als nächstes musterte ich die Kinder. Das Mädchen hätte lange, leicht gelockte, helle braune Haar, die schon fast dunkelblond waren und ihr bis zur Hälfte ihres Rücken gingen. Ihre Augen hatten ein bblau-grün , allerdings waren sie mehr Grün. Der Junge hatte ebenfalls locken, aber mehr als das Mädchen. Sein Haar ging nicht ganz bis zu den Schultern und waren dunkel braun. Seine Augen hatten die selbe Farbe wie die von Louis, nur ein leichter stich an Grün lag drin. Sei waren beide um die Zehn. Ihre Lippen waren pink und von einen lächeln geziert. Delia und Danny. In meinen Augen kamen Tränen. Sie sind wunderschön. An dem Bein von Delia hang die graue Katze. Alle drei setzen sich mit auf die Decke und redeten. Die Zwillinge meckerten, da Louis sie gejagt hat, aber sie nicht ihn fangen konnten. Als die Zwillinge wieder los liefen. Lächelte Louis mich an. "Gefallen sie dir?" fragte er und ich nickte stolz. Louis beugte sich zu mir rüber und legte seine weichen Lippen auf die meine.
~Traum ende~
Ich wurde von den Lippen meines Verlobten geweckt und öffnete meine Augen. Er schaute mich an. "Was hast du geträumt?" fragte er und ich schaute fragend. "Du hast die Namen der Zwillinge geflüstert." sagte er sanft und strich über meine Wange. Ich erzählte ihn alles ganz genau. Er fing an zu strahlen und sagte das es klar währe das sie wunderschön werden. Als wir auf die Uhr schauten fingen wir an uns anzuziehen. Durch den Traum war in mir die Vorfreude gewachsen und ich freute mich immer mehr auf unsere Baby's.
"Jungs, lasst uns anstoßen." sagte Zayn und nahm sein Wein Glas. Wir taten es ihn nach. "Auf die neue Wohnung." sagte Louis und lächelte stolz. Wir saßen in unserer neuen Wohnung und feierten den Einzug etwas. "Auf die kommenden Baby's." sagte Niall und streichelte die Katze auf seinen Schoß. "Auf die Liebe." sagte Zayn und drückte Niall einen Kuss auf die Stirn. Niall strahlte. "Auf die Freundschaft und die Wachsende Familie." sagte Liam. Ich schaute Louis an und überlegte was ich sagen soll. Plötzlich kam wieder der Wunsch richtig an Louis gebunden zu sein und ich wusste was ich sagen sollte.
"Auf die baldige Hochzeit."
DU LIEST GERADE
The Change
Hayran KurguLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...