23. Frauenarzt.

451 35 8
                                    

August

Wir hatten beim Frauenarzt angerufen aber erst einen Termin im August bekommen. Als wir der Frau erzählten das es sich um eine Schwangerschaft bei einen Mann handelt, hat sie gesagt das sie mit ihren ganzen Geräten zu uns kommen wird damit wir uns die Blicke von den ganzen Frauen nicht antuen müssen, was ich ziemlich nett von ihr fand. Sie sangte nur das ich eine liegefläche brauch woneben man was abstellen kann und das wehre dan unser bett. Wir hatten schon alles fertig und warteten jetzt nur noch auf die Ärztin. Louis saß auf der Couch und hatte die Hände an seinen Bauch gefalten. Ich lächelte ging zu ihn und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß. Louis legte seine Hände an meine Hüfte und ich meine in seinen Nacken. Wir küssten uns einige male. "Freust du dich schon?"fragte ich ihn. "Ja, total!"sagte er und seine Augen leuchteten. Ich wurde immer nervöser. Ich wollte endlich wieder Bilder von meinen Baby sehen und endlich hören das es ihr oder ihn gut geht! Ich küsste Louis etwas leidenschaftlich und dan klingelte es. Langsam löste ich mich von ihn  und ging dan schnell zur Tür. Ich öffnete sie und mich begrüßte eine junge Frau. Naja, nicht jünger als ich aber jünger als ich dachte. Sie reichte mir die Hand und sagte:"Guten Tag. Sie sind bestimmt Harry Styles?" nach einen kurzen Blick auf meinen Bauch. Ich nickte. "Guten Tag. Ja, der bin ich."Ich ging zur Seite und ließ die Frau rein. Sie begrüßte Louis der an der Couch stand und setzte sich dan nachdem Louis sie drum bat. Sie holte einige Sachen aus ihrer Tasche und stellte uns fragen über Fragen.

"Gut dan lasst uns mal nach dem kleinen sehen!"sagte sie. "Ja, folgen sie uns bitte."sagte ich als ich aufstand und lief richtung Schlafzimmer. Den Nachttisch hatten wir extra für das Gerät frei gemacht. "Gut, dan legen sie sich bitte hin, aber so das es bequäm für sie ist."sagte sie freundlich und ich tat was sie verlangte. Sie schloss das kleine , Laptop artige, Gerät an und machte das blaue Gel auf das Gerät. "Nicht erschrecken."sagte sie und schon zuckte ich zusammen. Warum muss diese Gel immer so kalt sein?! Sie fuhr mit dem Gerät über mein Bauch und schaute dabei konzentriert auf den Bildschirm. "Haben sie noch ein zimmer frei?"fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Haben sie überhaupt schon drüber nahgedacht?"fragte sie wieder freundlich. "Nicht über die Zimmer sache, aber wir wissen das wir es behalten."sagte nun Louis und schaute immernoch gebant auf den Bildschirm. Die ärztin schaute mich an und ich nickte glücklich. "Okay, ich kann die Schwangerschaft bestätigen aber ich muss noch nach den Hertönen schauen, den ich hab einen verdacht."sagte sie und ich bekam Angst. ist was mit unseren Baby? Ist es Krank? War die Zigarette doch nicht gut? In meinen Augen bildeten sich Tränen. ich schaute ängstlich zu Louis, der sich sofort neben mich setzte und über mein Haar strich, meinen Kopf küsste. Als die Ärztin meine Tränen sah weiteten sich ihre AUgen."Mrs. Styles! Nicht weinen! Es ist nichts schlimmes!"sagte sie und beruhigte mich so ein bisschen.  Sie legte das kleine Gerät auf meinen Bauch und setzte die Kopfhörer auf die dazu wahren. Einige Minuten hörte sie konzentriet zu. "Tatsächlich!"sagte sie. Ich schaute sie fragend an. "Herzlichen Glückwunsch--"wollte sie sagen wurde aber von Louis unterbrochen. "Das wissen wir doch schon!"sagte er. "Lass sie doch aussprechen!"sagte ich. Louis nickte und die Ärztin lächelte. Bei ihren nächsten Worten fing Louis an zu quitschen wie ein Mädchen  und in meinen Augen kamen Tränen. freudentränen.

"Herzlichen Glückwunsch. Sie bekommen Zwillinge!"

The ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt