Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in die von Niall. Drei Tage bin ich jetzt bei ihn. Die letzten zwei Tage hab ich jeden Abend mit Louis telefoniert und das jedes mal bis wir einschliefen. Louis weinte jedes mal und bettelte drum das ich zurück komm. Er versprach alles zu tun, doch ich war noch nicht bereit. Ich brauchte etwas Zeit für mich. Aber ich vermisste ihn so sehr. Niall zog mich an seine Brust und drückte mich fest an sich. Ich drückte mein Gesicht an seine Brust und weinte still. Niall merkte es sofort, da die Tränen seine Haut berührten. Er strich mir einmal durch's Haar. "Du vernisst ihn so sehr, hm?" fragte Niall mich. Ich nickte und Niall seufzte. "Lass uns in einen Café Frühstücken." sagte Niall und stand auf. Ich hifte mich auch aus den Bett und zog mich an. Eine kurze weiße Hose die mir bis zur Oberschenkel geht und ein rot/schwarz Kariertes Hemd. Ich ließ es offen da es draußen eh sehr warm werden sollte, ungewöhnlich für September, und ich mir sicher war das ich es nicht aushalten würde wen es zu wehre. Meine Haare Brandt ich mir zu einen Dutt zusammen. Ich zog mir Flippflopps an und ging dan zur Tür wo ich auf Niall wartete. Ich schaute auf meinen Bauch, der von einer kleinen Kugel geziert wurde. Ich strich lächelnd drüber. Wahrscheinlich werden einige Leute gucken aber einglich sieht es nur so aus als hätte ich etwas zu viel gegessen, aber meine Brust war wie vorher.
"Was nimmst du?" fragte mich Niall. Ich schaute nochmal durch das Glas wo die ganzen Sachen zum Essen lagen. "Ich denke zwei Brötchen mit Käse, ein Schoko-Muffin, einen Cookie und ein Cappuccino."sagte ich und Niall verkniff sich ein lachen. War das etwa viel? Niall bestellte noch sein Essen und dan setzen wir uns an einen freien Tisch. Als das Essen kam stürzte ich mich sofort drauf. Ich hatte ein riesen Hunger. Niall und ich unterhielten uns eine ganze Weile und irgendwann kam Zayn noch dazu. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, so um 11 Uhr, gingen wir zu dritt noch Shoppen und um 13 Uhr wieder was essen, da ich einfach Hunger hatte. Allerdings merkte ich in dieser Zeit wie sehr ich Louis vermisse und wollte einfach nur wieder zu ihn. Ihn bei mir halten und nie wieder los lassen. Es fehlt mir einfach neben ihn einzuschlafen und wach zu werden. Mich Nachts an ihn zu kuscheln und wie er schützend seine Arme um mich legte. Und ich vermiss einfach seinen Körper. Seine warme Haut auf meiner, seine wunderschönen Lippen auf meinen eignen und seine Hände einfach überall an meinen Körper. Nun saß in Niall's Schlafzimmer auf den Bett. Mein Koffer stand neben mir. Ich stand auf und lief mit meinen Koffer runter zu Niall. Er schaute erst mich und dan meinen Koffer an befor er lächelnde. Zayn saß neben ihn und hatte genauso wie er pinke, geschwollene Lippen. Anscheinend hatten die beiden Spaß. Niall stand auf und kam zu mir. "Soll ich dich nachhause bringen?"fragte er und ich nickte.
"Bis bald."sagte Niall und stieg wieder in sein Auto nachdem er mir meinen Koffer gegeben hatte. Wir winkten uns einmal und er fuhr los. Ich lief zitternd zur Tür und wollte sie aufschließen als sie aber schon aufgerissen wurde und ich in eine Umarmung gezogen wurde. Louis nahm mich hoch und weinte leise. Meine Beine waren um seine Hüfte geschlungen. Ich verlor ebenfalls einige Freudentränen. Plötzlich merkte ich einen Stoß an meinen Bauch. Louis hatte ihn anscheinend auch gemerkt, den er schaute mich mit großen Augen an. Sein Gesicht fing an zu strahlen und er küsste mich leidenschaftlich. Der Kuss weckte bei mir wieder das verlangen nach ihn und ich drückte mich an ihn. Ich küsste ihn stürmischer. Louis ging einen Schritt nach hinten, schloss die Tür und drückte mich gegen. Es lag so viel verlangen zwischen uns. Louis' Hände waren einfach überall. Er trug nur eine Boxer. Unsere nackten Oberkörper wurden aneinander gepresst. Louis stieß sein Schritt gegen mein und brachte mich zum Aufwimmern vor Lust. Er grinste, fing an stürmisch meinen Hals zu küssen und wiederholte diese Tätigkeit immer wieder. Ich stöhnte laut."Ich...ich komm gleich."schrie ich schon fast. Louis hörte auf und lief mit mir auf den Arm schnell die Treppe hoch. Er ließ mich im Flur wieder auf die Beine doch ich sachte sofort wieder zusammen. Louis kicherte und wollte mich wieder hoch nehmen, doch ich zog ihn an mich und küsste ihn wieder verlangend. "Lass es uns hier machen."stöhnte ich halb gegen seine Lippen. Louis fing sofort an mich auszuziehen und dan auch den letzten Stoff von seinen Körper zu entfernen. Wieder rieb er unsere Glieder stark aneinander. "Louis!"wimmerte ich. "Fick mich!"stöhnte ich. Louis drückte meine Beine sofort auseinander und drang ohne Vorbereitung und mit schwung in mich. Ich schrie auf. Es tat weh aber war trotzdem verdammt geil. Louis fing gleich an hart und schnell in mich zu stoßen. "Ahh. Fuck...vfghd." schrie ich immer wieder. Ich krallte meine Fingernägel in das Fleisch seines Rücken und kratzte so drüber. Louis schrie etwas. Er nahm meine Hüfte und drückte sie Hoch. Wieder drang er mit einen Harten Stoß in mich und traf diesen einen Punkt der mich Sterne sehen ließ. Ich schrie lauter als zuvor und war mir sicher das die Nachbarn es hören konnten. Automatisch zog ich mich zusammen und Louis stöhnte auf. Er stieß immer wieder fest in mich, bis er einen so tiefen Stoß in mich setzte das ich fast ohnmächtig wurde und er anfing zu zittern. Er schmiss seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut wehrend er seine Flüssigkeit kein in mich Schoß. Es gab mir das letzte und ich ergoss mich gewaltig über unsere beiden Oberkörper. Louis zog sich aus mich und ließ sich einfach auf mich sinken. Ich schlang meine Arme um seinen Körper.
Endlich wieder daheim.
DU LIEST GERADE
The Change
أدب الهواةLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...