Als ich das nächste mal wach wurde, schlief Louis immernoch aber ich war vollkommen ausgeschlafen. Also lief ich runter in die Küche und bereitete für uns Frühstück vor. Ich machte Brötchen, kochte Eier und stellte alles was man zum Frühstück braucht auf dem Tisch. Ich schaute den Tisch nochmal an um zu sehen ob alles da ist und lief dan die Treppen zum Schlafzimmer hoch. Ich hörte die Dusche aus dem Bad und ging zur Tür, wo ich klopfte. "Lou, komm runter wen du fertig bist! Ich hab Frühstück gemacht!"rief ich so das es durch die Tür und das rauschen der Dusche konnte und lief runter. Als ich im Wohnzimmer stand kam mir wieder der Traum in den Sinn und ich fuhr über meinen Bauch, wobei ich lächelte. Wie es wohl aussehen würde? dachte ich und schaute mich um. Ich nahm ein kleines Kissen von dem Sofa. Ich hielt es in der Hand und schaute mich nochmal um, um zu sehen ob Louis in der Nähe ist, doch das war er nicht. Also stopfte ich mir das Kissen und mein Oberteil und richtete es. Als es fertig war strich ich drüber und in meinen Augen bilden sich Tränen. Es wehre wunderschön. "Was machst du da?"fragte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich ruckartig um. Louis schaute auf meinen Bauch und verkniff sich ein lachen. Ich schaute runter und sah das ich das Kissen immernoch unter meinen Oberteil trug. Ich wurde rot, zog das Kissen unter dem Oberteil raus und schmiss einfach nach hinten. Nun fing Louis komplett an zu lachen und ich wehre am liebsten im Boden versunken. Als er sich beruhigt hatte kam er auf mich zu und umarmte mich."Es würde dir stehen."sagte er."Aber das geht ja leider nicht."sagte er noch dazu. Oh, wen der wüsste!
"Du, Schatz?"fragte Louis als wir Frühstück aßen und ich schaute ihn an."Wie kamst du auf die Sache mit den Kissen?"fragte er und biss von seinen Brötchen ab."Ich hatte einen Traum. Da war ich schwanger und der Gedanken war toll."sagte ich die Wahrheit und wurde wieder rot. Er runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf leicht. "Aber das geht eh nicht! " sagte er und aß weiter. Ich schaute auf den Tisch und überlegte ob ich es ihn sagen sollte. Schließlich sind wir verlobt und werden bald Heiraten. "Bei mir schon."nuschelte ich und aß mein Ei."Wie?"fragte er und schaute verwirrt. Ich legte mein Ei weg und holte tief Luft. Ich schloss kurz die Augen und dachte nach. Das wird er mir nicht glauben! "Ich..."sagte ich und stoppte vor Angst es ihn zu sagen. "Du?"fragte er. Ich holte nochmal tief Luft und sprach es aus."Ich kann schwanger werden!"
-------
Hey Leute.
Ich weis leider nicht wie lang das hier ist weil ich es mit dem Handy geschrieben habe aber trotzdem viel Spaß und ich liebe euch♥
DU LIEST GERADE
The Change
ФанфикLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...