Louis. (Ich glaub das erste mal.)
Ich lief den Gang immer wieder rauf und runter, wartete drauf das endlich eine Schwester kommt um mich zu holen. Die Jungs hab ich schon angerufen. Sie sagten mir das sie bald kommen werden um sich unsere Schätze anzuschauen. Ich war nervös. So verdammt nervör. Ich wollte einfach meine Baby's sehen und im Arm halten. "Hey Lou!" hörte ich eine vertraute Stimme und drehte mich in die Richtung woher sie kam. Niall kam auf mich zu und umarmte mich. "Sind sie schon da?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Bald kamen auch Zayn und Liam dazu und wir warteten zusammen auf meine drei Lieblinge. Es dauerte so verdammt lange auch wen es erst eine Stunde war.
"Mr. Tomlinson?" fragte eine junge Krankenschwester. Ich ging auf sie zu und sie lächelte mich an. "Wir bringen Mr. Styles gleich auf ein Zimmer und dan können sie zu ihn." sagte sie. "Danke." sagte ich und freute mich. Sie ging wieder in den Raum aus dem sie kam und und ich fing an zu quitschen und Zayn in die Arme zu springen. "Ich bin Papa!" rief ich laut und umarmte die anderen beiden auch. "Lou, lass uns schnell was zu Trinken holen!" sagte Zayn und wollte mich mit sich ziehen. "Aber Hazza kommt gleich!" sagte ich und wollte nicht gehen. "Das dauert eh noch etwas. Komm." sagte er und ich gab mich geschlagen. Zusammen liefen wir runter und holten uns was zum Trinken. Als wir wieder oben an kamen, kam Niall gleich zu uns. "harry wurde vor ein paar Minuten ins Zimmer gebracht. UND DIE ZWILLINGE SIND SO SÜß LOOOOOUUUUU!" den lesten Teil quitschte er und sprang auf und ab. "Er wartet auf dich." sagte Liam lächelnd. Ich fing an zu strahlen und Liam zeigte mir das Zimmer während Zayn Niall beruhigte. Leise klopften ich an die Tür und öffnete sie langsam als ein 'herrein' von der andren Seite zu hören war. Ich lief rein und sah ein erschöpften Harry im Bett sitzen. Ein paar strähnen seiner Schweiß nassen Haare hangen ihn über die Stirn und er lächelte erschöpft. In jeden seiner Arme lag eins der Baby's in eine Decke eingewickelt. Es rührte mich so sehr das ich mit Tränen in den Augen auf meine Familie zu ging und jeden ein Kuss auf den Kopf gab. "Hey." flüsterte Harry mit heißerer Stimme. "Hi" sagte ich zurück und setzte mich auf den Stuhl neben ihn. Ich beobachtete die drei und sah immer wieder wie Harry lächelte. "Wollt ihr sie auch nehmen?" fragte Harry, eher an mich gewant. Ich nickte eifrig. "Das ist Danny." sagte er und reichte mir eins der Baby's, Niall gab er Delia. Niall fing sofort an zu strählen und wir alle waren glücklich. Meine Baby's sind die schönsten die ich je gesahen hab. Wie soll es auch anders sein wen der Vater so wunderschön ist.
Mitlerweile waren die Jungs schon gegangen und wir warteten auch nur noch auf den Arzt. "Hallo. Also, sie müssen sich nur noch um einen Kinferarzt kümmern. Die Baby's haben schon die wichtigsten Impfungen bekommen. Und Mr. Styles sie müssen nächste Woche nochmal her kommen wegen einer Nachuntersuchung." sagte der Arzt. "Sie dürfen jetzt gehen. packen sie die Kleinen gut ein und passen sie auf, es ist etwas windig." hängte er noch dran und ging dan. Harry und ich zogen unsere Baby's an und gingen dan endlich nachhause.
DU LIEST GERADE
The Change
Hayran KurguLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...