36. Hochzeitsreden.

243 27 1
                                    

Es war schn Abend. Der Himmel war in den schönsten Rottönen gefärbt und es war einfach ein wunderschöner Abend. Louis' Mutter war schon recht Früh gefahren, da unsere Zwillinge und die Kinder ins Bett mussten. Leider konnte sie nicht mal bis zu den Hochzeitsreden warten, aber meine Mutter hat Jay versprochen es zu filmen und Morgen dan zu ihr zufahren. Nun saßen wir alle im freien und schauten uns die untergehende Sonne an. Bei mir und Louis am Tisch saßen: Meine Mutter, Gemma, Liam, Niall und Zayn. Niall war schon ziemlich angetrunken, genauso wie Louis. Zayn allerdings war total voll und fand alles total Lustig.


"Hazza, denkst du wir können kurz verschwinden?" fragte Louis plötzlichin mein Ohr. Ich lehnte mich etwas zu meiner Mutter und sagte ihr über die Musik hinweg: "Ich verschwinde kurz mit Louis." und stand auf. Meine Mutter strahlte mich an und nickte dan. Louis war mit mir aufgestanden, also nahm ich seine Hand und entfernte mich etwas von den Trubel. An einen großen Baumstamm der im Sand lag blieben wir stehen. Louis legte glücklich seine Arme um meine Hüfte und ich schlang meine um seinen Nacken. "Du bist jetzt mein Mann." flüsterte er. "Und du meiner" hauchte ich und legte meine Lippen auf die von Louis. Leidenschaftlich bewegten wir sie aufeinander. Als Louis' Hände langsam zu meinen Hintern wanderten drückte ich ihn vorsichtig weg und grinste: "Noch nicht Lou." sagte ich und bekam nur ein brummen zurück.


"Ich kenn Hazza und Lou zwar nur nicht lange, aber für mich waren sie von anfang an das perfekte Paar. Auch wen sie Streit hatten vertrugen sie sich schnell wieder. Die Blicke, wiesie über- und miteinander reden nd ihre Kinder zeigen mir das sie füreinander gemacht sind und ich wünsche ihnen als Familie alles Glück der Welt und hoffe das sie ihr Leben lang zusammen sein werden." sagte Niall und alles applaudierte. Ich hatte Tränen in den Augen und schaute glücklich zu Louis. Als nächstes war Liam dran. "Schon über 8 Jahre sind sie jetzt zusammen. Ich kannte sie schon vorher und es war verrückt das die perfekten besten Freunde nun zusammen sind, aber es ist jetzt wohl das beste was ihnen passieren konnte." Ich wischte mir die Tränen weg. Zuletzt war Zayn dran, der zusammen mit Niall auf die kleine Bühne ging, da er kaum noch grade laufen konnte was mich leicht zum kichern brachte. "Ich bin der Meinung das Harry und Louis einfach füreinander gemacht sind und sich brauchen. Wen sie nicht beieinander sind wirken sie schwächer und zerbrechliger, so als könnte man sie mir jeden kleinen Wort was nicht wirklich nett ist auf die Knie zwingen und zum weinen bringen. Es ist als wären sie Herz und Seele die ohneeinander nicht mehr Leben können. Ich wünscheeuch und den Zwillingen viel Glück." lallte er etwas und schaute zu uns. Die Tränen flossen mir ununterbrochen über die Wangen. Ich schaute zu Louis, diesen ging es nicht besser. Er wischte sich über die Augen, den nun war er dran. Langsam stand er auf, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging dan nach vor auf die kleine Bühne. Man konnte die nervösität in seinen Gesicht sehen. Er atmete nochmal tief durch und fing an an zureden. "Schon 8 Jahre mein Liebling. 8 Jahre undes wa die beste Zeit meines Lebens. Zusammen sind wir durch den Schultag geganngen, zusammen haben wir unsgenug beschimpfungen anhören müssen, zusammen haben wir Abends geweint bis wir Arm in Arm eingeschlafen sind, zusammen haben wir drüber nachgedacht einfach anzuhauen, zusammen haben wir es unseren Eltern gesagt auch wen sie es sich schon gedacht haben, zusammen haben wir viel gelacht, zusammen haben wir Spaß gehabt. Immer waren wir zusammen. Ständig wurde rumgemeckert weil es uns nur noch zu zweit gab. Aber das war uns egal. Und jetzt wird es uns nur noch als Familie geben. Harry, ich werde immer an deiner Seite bleiben und dich immer lieben, bis wir zusammen alt geworden sind und noch lange nachdem unsere herzen aufgehört haben zu schlagen. Den du bist mein Leben." Mehr Tränen als je zuvor flossen über meine Wangen. Louis schaute direkt zu mir. Ich hätte ihn am liebsten auch noch so viel gesagt, och es ging nicht. Meine Rede verlief kurz und ich hatte mich am liebsten dafür geschlagen. " Mein Lou. Ich kann wegen deinen wundrvollen Worten garnicht aufhören zu weinen. Ich will dir einfach sagen das ich dich nicht mehr gehen lasse. Egal, was die Leute sagen. Du bist mit den Baby's das wichtigstein meinen Leben und ich kann dich nicht mehr her geben. All die Dinge die wir durchmachen mussten. Die Beschimpfungen, unsere Streiterein, die Zeit in der wir getrennt waren weil du im Krieg warst und für andre gekämpft hast, deine Albträume danach und die Schwangerschaft. Du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen dieser Erde. Ich liebe dich und ich werd es immer tun. Fürimmer!"


___________________


Es tut mir soooo leid. Es hat viel zu lange gedauert. Mein PC ist kaputt gegangen und so konnte ich nicht schreiben. Ich hab mir extra den Lappi meine Tante ausgeliehen um endlich schreiben zu können. Bitte seit nicht böse und ich hoffe euch gefällt das Kapitel wenigstens.


Ich liebe euch <3

The ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt