21. Reden.

442 35 0
                                    

Die Jungs schauten mich geschockt an, starrten schon fast und ich wünschte mir nur das sie was sagen würden, da lachte Niall auf."Gute Witz Jungs!"sagte er und lachte wieder. Ich schaute unsicher zu Louis, der nur den Kopf schüttelte."nialler, ich glaub sie verarschen uns nicht!"sagte Zayn der einen Arm um ihn zu liegen hat. Niall hörte schlagartig auf zu lachen und schaute mich an. "Du meinst das ernst?"fragte er aufgeregt. Ich nickte nur. Niall sprang mir sofort um den Hals und drückte mich, so das ich nach hinten umfiehl. Ich keuchte überrascht auf, lachte dan aber genau wie die anderen. Als ich wieder saß merkte ich den besorgten Blick von Louis. Ich lächelte ihn zu und zeigte ihn so das es mir gut ging. Ich hatte das Gefühl Niall würde sich freuen als wehre er selbst der Vater, den er strahlte genauso wie es Louis beim Arzt tat und auch danach. Niall saß wieder nahm an Zayn. Näher als nötig. Ich schaute zwischen die Beiden hin und her. Niall legte seinen Kopf auf Zayn's Schulter und schloss die Augen. Als er sie nach einigen Sekunden wieder öffnete schaute er mich dierekt an. Ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen. Die anderen merkten nichts da sie in eine Unterhaltung verwickelt waren. Niall hob sofort den Kopf von Zayn's Schulter und wurde rot. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Zayn schaute überrascht zu Niall. Niall schaute weiter zu mir und Schiehlte nur zu Zayn rüber, der ihn wieder an sich zog und Niall wurde immer röter. Nun merkten auch die anderen etwas und schaute Niall und Zayn verwirrt an. Ich trank ein Schluck von meinem Wasser und räusperte mich dan. "Niall, wollen wir ein bisschen am Wasser lang gehen?"fragte ich ihn und deutete richtung See. Niall löste sich nickend von Zayn, lächelte ihn nochmal vielsagend an und stand dan. genau wie ich, auf. Erst als wir etwas entfernt waren schaute ich zu ihn rüber, sein Blick war auf den Boden gesänkt. "Was läuft da zwischen euch, Nialler?"fragte ich und legte meinen Arm um seine Schulter. "Nichts."sagte er,schaute mich an aber dan wieder etwas traurig zum Boden."Bist du in ihn verliebt?"fragte ich wieder. Niall seufzte auf."Ich weiß es nicht! Es ist so komisch."sagte er. "Was ist komisch?"fragte ich. "Dieses Kribbel an der stelle, an der er mich brührt, das gleiche Gefühl wen er mich ansieht in meinen Bauch. Er ist enfach wunderschön, Harry. Diese Schwarzen Haare und dazu passenden hellbraunen Augen! Arg, das ist so...so Perfekt!"schwärmte er. Wehrend seiner kleinen Schwärmerei setzten wir uns auf einen Stein. "Niall, warst du mal verliebt?"fragte ich ihn."Ich weiß es nicht."sagte er und schaute nach unten."Warst du schonmal mit jemanden Zusammen?"fragte ich ihn."Schon, aber da hat es sich nicht so schön angefühlt, wie wen ich bei Zayn bin."sagte er. Ich nickte und fragte meine letzte Frage."Hast du schonmal jemanden geküsst?" Niall lächelte den Boden an und nickte. Ich fing an zu grinsen. Anscheind konnte er sich genau dran erinnern."Wann?"fragte ich. "Vor ein paar Wochen."sagte er und schaute Glücklich zu mir hoch. "War es dein erster Kuss?"fragte ich wieder. Das fragen war mir irgendwie unangenehm, aber ich wollte es einfach wissen. Er nickte, immernoch lächelnd. "Und wem?"fragte ich vorsichtiger als bis eben. Niall wurde wieder rot und schaute zur Decke, wo die anderen saßen. "Zayn."sagte er und ich war überrascht. Ich schaute ihn genauso überrascht an. Er nickte nur."Und was hast du gefühlt?"fragte ich etwas aufgeregt und strahlend. "Meine Lippen haben gekribbelt. Es war wunderschön und in mir ist ein Feuerwerk aufgegangen!"sagte er und strahlte wie der Mond es grade tat. "Aww, Niall ist verliebt!"quitschte ich etwas zu laut. Niall zischte und stieß mir in die Seite. Sein Blick wanderte zu den anderen und blib wie gebannt auf Zayn liegen. Als er merkte das ich ihn ansah schaute er sofort auf den Boden. "Denkst du, er fühlt das selbe?"fragte er leise. Ich legte mein Arm wieder um seine Schulter. "Auf jedenfall. Wie er dich angesehen hat als du aufgestanden bist oder so sehnsüchtig als du den Kopf von seiner Schulter genommenhast!"sagte ich."Und ich bin mir sicher, er redet mit Liam und Louis über das selbe wie wir."sagte ich und schuckte ihn leicht mit meiner Schulter an. Niall lächelte und nickte. "Aber denkst du er kommt mit meiner Narbe klar?"fragte er etwas unsicher. "Zeig mal her!"sagte ich und dachte mir das es nicht so schlimm sein kann, doch als er sein Oberteil hoch zog, zog ich scharf die Luft ein. Die mitte seiner Brust war von einer Narbe geziert. "Niall, Louis hat auch viele Narben, aber ich blende sie aus,den seine Augen und sein Gesicht sind viel interessanter.So wird Zayn sicher auch denken."sagte ich und umarmte ihn.

Wir redeten noch eine Zeit lang und er zeigte mir noch einige Narben und ich nahm mir vor bei Louis mal ein bisschen drauf zu achten. Als wir dan wieder zu den anderen gingen, strahlte Zayn, Niall förmlich an. Ich schaute zu Liam und Louis die beide breit grinsten. Niall setzte sich wieder zu Zayn, der einen Arm um ihn legte und ihn an sich zog. Niall lächelte mich erst Glücklich an und schloss dan die Augen. Ich setzte mich auf Louis' Schoß und schaute dabei Zayn und Niall an. Schon nach kurzer Zeit lag Niall's Kopf auf Zayn's Schoß und er schlief. Zayn schaute den Iren beim schlafen zu und lächelte die ganze Zeit über und ich war mir sicher:

Aus den beiden wird noch was werden!

The ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt