Zwei Wochen später
"Louis, kannst du mir die schmutzigen Teller vom Tisch geben?"fragte ich meinen Verlobten lächelnd und er er gab mir die Teller ebenfalls lächelnd rüber. Louis und ich wahren noch verliebter als sonst. Immer wieder liegen wir Morgends unter der Decke, spielten mit den Finger des anderen und redeten über die Vorstellungen unserer Hochzeit.Louis hatte schon seit einer Woche keine Albtraüme mehr. Seit dem Tag an dem ich seine Narben bemerkt habe.Ich schäme mich jetzt noch das ich die vorher nie bemerkt habe. Es ist eine große an seiner Schuler, viele kleine an seinen Bauch und auch viele an seinen Beinen und Armen.
Es war einfach so wie ich es mir Gewünscht habe als es Louis so schlecht ging, aber irgtendwas war anders. Ich hab das gefühl wir spielen uns gegenseitig was vor. Ich will einglich garnicht daran denken. aber es schleicht sich immer wieder in meine Gedanken und will dan einfach nicht mehr darauß. Oft muss ich Stunden daran denken,aber manchmal nur kurz weil Louis dan mit seinen süßen lächeln um die Ecke kommt und mein Herz erwährmt. Plötzlich bekam ich was nasses ins Gesicht und schreckte zusammen. Erschrocken schaute ich zur Seite und sah Louis' breit grinsendes Gesicht.Ich nahm eine Hand voll Schaum in die hand und klatschte sie in sein Gesicht. Louis schaute mich gespielt einpört an und nahm ein schmutzges Glas vom Tisch was er mit Wasser füllte. Als ich schn schnallte was er vor hat, weiteten sich meine Augen und ich suchte ein Weg zum flüchten, fand aber kein. Ich ging einfach ein paar Schritte rückwärtz, bis ich dan auch schon nass wurde. Ich knief die Augen zu und fuhr mit meinen Händen über sie.Louis lachte laut. "Lauf um dein Leben!"sagte ich grinsend und Louis rannte, immernoch lachend, los. Ich lief ihm hinterher. Wir jagten uns durch die ganze Wohnung, bis wir uns nach einigen Minuten auf unseren großen Doppelbett fallen ließen und total erschöpft waren. Ich schaute zu Louis rüber und sah das er genau wie ich breit grinste.
"Lou, denkst du, du kannst mit raus kommen.?"fragte ich Louis nachdem wir die Küche gewischt haben und noch fertig abgewaschen hatten. Er überlegte kurz, seufzte und nickte dan. Wir zogen uns an und gingen dan raus. Louis zog die frische Luft ein und pustete sie dan lächelnd und zufrieden wieder aus. Wir liefen zum Park. Am Spielplatz blieb Louis stehen und zog mich dan zu einer Bank wo wir uns setzten und den Kindern beim Spielen zu. Louis hatte die ganze Zeit meine Hand in seiner und lächelte vor sich hin. Es machte mich glücklich Louis so zu sehen.
"Hallo?"sagte ein kleiner Jungen der vor uns stand und schaute uns mit großen blauen Augen an."Habt ihr meine Mommy und mein Onkel gesehen?"fragte er uns mit deiner Kindlichen Stimme."Nein Kleiner. Tut uns leid."sagte Louis und schaute ihn etwas mitleidend an."Wie sehen si den aus?"fragte ich ihn."Meine Mama ist wunderschön und mein Onkel groß mit Blonden Haar."sagte er und schaute immernoch zu uns hoch."Wollen wir sie zusammen suchen?"fragte Louis den kleinen Jungen und lächelte ihn Väterlich an.Der kleine Junge nickte und Louis und ich standen auf. Louis nahm ihn hoch und zusammen liefen wir über den Spielplatz.Der Junge rief immer den Namen seines Onkels und Louis und ich schauten uns um. Nach einigen Minuten kam dan ein Blonder Junge auf uns zu. "Theo!Warum läufst du weg?"fragte er und nahm Theo von Louis' Arm."Niall, ihr war einfach so weg."sagte Theo.Niall mussterte Louis einmal von oben bis unten und schaute ihn Stirnrunzelnd an. "Kenn wir uns nich irgendwo her?"fragte er meinen Verlobten und schien zu überlegen.Louis streckte seine Hand aus und sagte"Louis.Louis Tomlinson."Niall nahm seine Hand und schaute als wehre ihn ein Licht aufgegangen. "Warst du nicht auch mit im Krieg?"fragte Niall und Louis überlegte kurz."Ja."sagte er.
"Niall1Theo!Kommt!"rief eine Frau und Niall drehte sich zu ihr um."Wir kommen sofort!"rief er und drehte sich wieder zu Louis.Ich nahm ein kleinen Zettel aus seine Taschen und reichte ihn Louis."Lass uns mal reden."sagte Niall lächelnd und lief mit dem kleinen Jungen weg. Erst jetzt sah ich das er stark Humpelt. Louis steckte den Zettel in seine Jackentasche, nahm meine Hand und lief lächelnd den Weg aus dem Park lang. Immerwieder lächelte er wen wir Kinder sahen.
"louis möchtest du einglich selbst mal Kinder?"fragte ich wehrend wir in gemüdlichen Sachen auf unsern Bett saßen und ich wie immer mit seinen kleinen Fingern rumspielte."Ja, Klar!"sagte er überzeugt und fing an zu strahlen.Es war kurz still bis Louis sie wieder unterbrach."Weist du noch? Vor zwei Jahren haben wir schonmal drüber geredet. Ich sagte, ich möchte er Junge mit dem Namen Tommy und du unbedingt eine Tochter die Darcy heißen soll."Man hörte in seiner Stimme das er über Glücklich war."Ja, das weiß ich noch."sagte ich leise und spielte weiter mit Louis' Fingern. "Kannst du mir was versprechen, Harry?"fragte Louis genauso leise."Was den, Schatz?"fragte ich als gegenfrage. "Wen wir verheiratet sind und alles wieder gut ist, hollen wir uns unsere Baby's ja?"fragte er und mein Herz schlug doppelt so schnell als sonst."Ja Klar!"rief ich, umarmte Louis fest und küsste ihn breit grinsend vor freude.
DU LIEST GERADE
The Change
FanficLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...