Die Sonne war schon kurz vorm untergehen und ich und Niall stande in der Küche um Salate fertig zu machen. Wir hatten beschlossen diesen Freitag- Abend im Garten zu verbringen. Wir werden Grillen, unsere Garteninsel mit Decken und Kissen bedecken und heut Nacht dort schlafen. Ich freute mich schon so da drauf. Louis und Liam waren Einkaufen. Zayn musste am anfang der Woche zu seiner Familie, da seine Schwester ihn zum Onkel gemacht hatte und er unbedingt seinen Neffen sehen wollte. Er hatte Niall allerdings versprochen das er heute abend da sein wird. Was das zwischen den beiden ist weiß keiner genau außer sie selbst. Wir würzten nur noch die Salate und gingen dan in Lou und mein Schlafzimmer um unsere Decken zu holen. Draußen schmissen wir sie dan einfach auf die Garteninsel und holten noch die restlichen Kissen. Als alles gemütlich aussah, gingen wir wieder rein und da klingelte es. Niall schaute auf sein Handy und ich ging zur Tür. Zayn stand grinsend vor mir. Er hatte seine Reisetasche über der Schulter zu hängen. Plötzlich hörte ich Niall quitschen und ging zu Seite. Niall sprang Zayn in die Arme der ihn darauf etwas hoch nahm und an sich drückte. Ich hob die Reisetasche auf die Zayn bei Niall's begrüßung fallen lassen hat und stellte sie in Lou und mein Schlafzimmer. Als ich wieder zurück ging hatten die beiden sich wieder von einander gelöst und grinsten um die Wette. Ich klatschte einmal in die Hände. "Dan kann Zayn dir ja helfen."sagte ich. Beide schauten mich fragend an. "Der Grill muss aufgebaut werden?"sagte ich. Bei Zayn und Niall ging das Licht auf und sie liefen beide raus in den Garten. Zayn schlug Niall einmal auf den Hintern und ich schüttelte nur den Kopf. Die beiden verwirren mich echt. Befor Zayn geganngen ist haben sie, warum auch immer, nicht miteinander gesprochen und jetzt Flirteten sie wieder was das Zeug hält.
"Baby!"rief ich als hätte ich Louis schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Er kam lachend auf mich zu und legte seine Arme um meine Hüfte. Ich meine um seinen Nacken. Louis grinste frech und legte dan seine Lippen auf meine. Er zog mich nah an sich und mein Körper schrie nach ihn. Als ich verlangender küsste drückte er mich vorsichtig weg. Ich seufzte. "Morgen Schatz. So bald die Jungs weg sind."sagte er und wischte liebevoll eine Haarsträhne aus meinen Gesicht. Ich nickte. Louis und ich n ahmen jeweils eine Schüssel und gingen dan raus zu den anderen.
"Lou, Haz? Was ist einglich beim Frauenarzt raus gekommen?"sagte Niall der in Zayn's Armen gekuschelt waren. Ich schaute grinsend zu Louis hoch der zurück grinste. " Naja, da sind zwei Köpfe in mir, vier Arme, vier Beine und zwei Herzen und so."sagte ich lässig. Niall setzte sich auf und schaute mich mit hochgezogender Augenbraue an. "Du bekommst ein Monster?!"fragte der Ire schockiert und alle fingen an zu lachen. Niall schaute alle verwirrt an. "Nein Ni. Wir bekommen Zwillinge."sagte Louis und küsste mich dan kurz. Niall fing an zu jubel und sprang auf der Insel umher. Er lachte und freute sich. Zayn lachte mit ihn und wir anderen schauten strahlend in die Sterne.
Niall hatte sich wieder beruhigt und an Zayn gekuschelt. Ich schaute zu beiden rüber und sah wie Zayn ihn ein Kuss auf die Nase gab. Niall kicherte und nun schauten auch Louis und Liam zu den beiden. Alle lächelten wir. Die beiden Turtelten noch eine ganze weile rum und immer wieder hörte man einen kichern, bis Liam die Frage stellte. "Was läuft da zwischen euch?"fragte er grinsend und setzte sich auf. Louis und ich taten es ihn gleich. Niall schaute zu Zayn als würde er um erlaubnis fragen. Zayn nickte und Niall fing mehr an zu strahlen. Niall wendete sich an uns. "Wir...wir sind mehr als nur Freunde."sagte er und küsste Zayn dan das erste mal vor uns. "Seit wan?"fragte Liam. "Eine Woche. Am Montag hab ich nicht mit ihn gesprochen weil er mich nicht mitnehmen wollte."gastand Niall und wurde rot. Wir lachten etwas und es wurde wie immer der schönste Tag in der Woche.
DU LIEST GERADE
The Change
FanfictionLouis und Harry waren Sieben Jahre zusammen als Louis in den Krieg musste. Der Abschied war Tränenreich doch Louis versprach Harry zu schreiben was er auch tat... Doch schnell wurden aus vielen Wörter wenig, aber es reichte Harry als Lebenszeichen s...