Harry POV
Ashe hat uns einen Tag später mitgeteilt, dass der Vertrag absolut legitim ist und wir ihn bedenkenlos unterzeichnen können.
Diese Nachricht hat sowohl Louis, als auch mich ermutigt, dass die Entscheidung für dieses Haus richtig war.
Heute ist es soweit und wir sind mit der Maklerin verabredet.
Niall, Liam und Zayn haben mit uns abgemacht, dass sie zu uns kommen werden, sobald wir den Vertrag fertig unterzeichnet haben.
Da wir schon in einer halben Stunde da sein sollen, müssen wir langsam mal los.
Genau das teile ich Louis mit, der noch ganz entspannt in der Küche steht und einen Apfel isst.
Er verdreht die Augen und meint, dass wir ja nicht überpünktlich sein müssen, macht sich aber zum Glück trotzdem fertig.10 Minuten später sitzen wir im Auto auf dem Weg zu unserem zukünftigen Haus.
Je näher wir der dazugehörigen Straße kommen, desto nervöser werde ich.
Ich werfe immer wieder kurze Blicke zu Louis, was er bemerkt und mit einem beruhigenden Lächeln quittiert.
,,Haz, mach dir keine Sorgen. Es wird alles gutgehen und bald haben wir ein Haus, welches wir gemeinsam einrichten können.'', meint er und seine Ruhe überträgt sich auf mich.Wir parken in der Einfahrt vor der Garage zu unserem neuen Haus ein und an der Tür werden wir von Amelia begrüßt.
Wir gehen durch den Eingangsbereich und die angrenzenden Räume bis auf die Terrasse, wo Amelia bereits den Vertrag, Stifte, Gläser und eine Flasche Sekt hingestellt hat.
Wir setzten uns auf die Stühle, welche um den hellen Gartentisch stehen und nach ein wenig Smalltalk fragt sie, ob wir noch etwas zu dem Kaufvertrag zu ergänzen haben.
Lou und ich welchen einen kurzen Blick und verneinen ihre Frage anschließend.Wir haben uns so viele Gedanken gemacht und sind den Vertrag gemeinsam mit Ashe durchgegangen, beziehungsweise sie ist ihn nochmals für uns durchgegangen und hat nichts gefunden, was dagegen sprechen würde, ihn zu unterzeichnen.
Daher greifen wir bereitwillig nach den beiden dunkelblauen Stiften.
Louis setzt seine Unterschrift als Erstes auf die schmale, schwarze Linie und ich ergänze meinen Namen dahinter.Es ist offiziell: Louis Tomlinson und Harry Styles haben gemeinsam ein Haus gekauft.
Ich grinse ihn an und auch er strahlt über das ganze Gesicht.
Er beugt sich über die Stuhllehne und gibt mir einen herrlich sanften Kuss auf die Lippen.
Als wir uns wieder voneinander trennen, gratuliert Amelia uns und wir stoßen gemeinsam an.Ich stoße auf eine strahlende, gemeinsame Zukunft mit dem tollsten Mann an meiner Seite, den ich mir vorstellen könnte, an.
Ich stoße auf all das an, was noch kommen mag und uns einander noch näher bringen wird.
Ich stoße generell auf den wunderschönen jungen Mann mit den strahlenden, tiefblauen Augen an.Nach einer Weile verabschiedet Amelia sich von uns und überreicht uns zum Abschied die Schlüssel zu unserer neuen Haustür.
Ich nehme sie entgegen und wiege ihr Gewicht in meiner Hand, während das harte Metall meine Handfläche kühlt.
Unseren Freunden hat Louis bereits eine Nachricht geschrieben und sie sollten demnächst eintrudeln.
Ich bin schon extrem aufgeregt, ihnen das ganze Haus mit Garten zu zeigen und zu hören, was sie davon denken.
Denn schließlich war es, obwohl wir schon länger darüber nachgedacht hatten, eine recht schnelle Entscheidung.Aber wieso warten, wenn es sich absolut richtig anfühlt?
Wenn es nichts gibt, was dagegen sprechen könnte.Da noch nirgendwo ein Zeichen von Niall oder Liam und Zayn zu sehen ist, greife ich nach Louis Hand und ziehe ihn kurzerhand hinter mir her, durch unseren Garten.
Unseren Garten.
Mein Ziel ist der kleine Teich mit dem hölzernen Steg und ich peile ihn zielsicher an.
Als wir Hand in Hand über die Holzbalken laufen, ist es das wohl schönste Gefühl auf der Welt.Wir lassen uns nebeneinander auf den Steg fallen und unsere Beine baumeln von der Kante, kurz über der Wasseroberfläche.
Der leichte Wind sorgt dafür, das die Wasseroberfläche sich an einigen Stellen leicht kräuselt und kleine Wellen entstehen.
Neben uns und um den Teich herum fangen langsam aber sicher die ersten Frühblüher an zu blühen.
Ich lasse meinen Blick von der Wasseroberfläche und der Wiese höher wandern.
Durch mein Blickfeld ziehen Baumstämme, die Baumkronen und letztendlich erkenne ich nur noch endlosen, blauen Himmel, welcher sich über uns erstreckt.
Ein paar vereinzelte Wolken wandern über uns und formatieren sich immer wieder zu neuen Formen.,,Ich glaube wir sind im Paradies gelandet.'', durchbreche ich die Stille.
Louis, welcher zuvor ebenfalls seinen Blick hat schweifen lassen, wendet seine Aufmerksamkeit nun auf mich.
,,Ich meine, schau dich doch mal um...es ist wunderschön.'', fahre ich fort.
,,Du bist wunderschön.'', erwidert Louis und bringt meine Wangen so dazu, einen leichten Rotstich anzunehmen.
Bevor ich etwas erwidern kann, liegt Lou's warme Hand an meiner Wange und seine Lippen nähern sich meinen.
Ich überbrücke den letzten Abstand zwischen uns und kurz drauf liege ich mit dem Rücken auf den Holzbalken, während Louis sich über mich beugt.Unsere Körper trennen sich erst wieder voneinander, als durch den Garten ein leises Läuten zu vernehmen ist.
Scheinbar sind unsere drei Freunde eingetroffen und warten vor der Tür, dass wir sie reinlassen und ihnen unser neues Zuhause zeigen.
Nur sehr widerwillig stehen wir auf, durchqueren den Garten und gehen zur Eingangstür, um diese zu öffnen.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Louis & Harry haben nun offiziell ein gemeinsames Haus!
Ich habe das Kapitel draußen auf der Wiese geschrieben, weil hier total sommerliches Wetter ist...wie sieht's bei dir aus?
Was war dein Highlight in den letzten Tagen? 🌞Hope you had an awesome day and stay safe, xx! <3
DU LIEST GERADE
obviously more than mutual respect || larry stylinson
FanfictionHarry und Louis werden, so wie es das Schicksal will, bei einer Castingshow gemeinsam in eine Band mit drei weiteren Jungs gesteckt. Doch was passiert, wenn diese Band nicht nur so richtig erfolgreich wird, sondern Gefühle füreinander entstehen, die...