Harry POV
Nachdem Louis mir die Frage gestellt hat, was wir nun tun sollen, beginnt er immer stärker zu weinen und heftige Schluchzer schütteln seinen Körper.
Ich habe auf seine Frage schlichtweg keine Antwort.
Ich weiß nicht, wie wir dieses Problem lösen und wie wir gemeinsam glücklich werden sollen, wenn es ein Management gibt, was uns alles verbietet und uns kontrollieren will.
Aber was ich ganz genau weiß, ist das ich Lou damit nicht alleine lassen werde.
Wir werden das dieses Mal gemeinsam durchstehen.
Ich schlinge meine Arme fester um seinen etwas kleineren Körper und ziehe ihn zu mir.
Er legt seinen Kopf wie selbstverständlich an meine Schulter und ich bewege meinen Arm in kreisenden Bewegungen über seinen Rücken.Es scheint etwas zu bewirken, denn schon nach ein paar Minuten bemerke ich, wie seine Schluchzer weniger werden und auch die Tränen nachlassen.
Ich flüstere ihm beruhigende Sachen ins Haar und manövriere uns in eine eher liegende Position auf dem Sofa.
Ich lege mich langsam auf den Rücken und Louis folgt meinen Bewegungen. Schlussendlich liegt er neben mir, seinen Kopf weiterhin auf meinem Oberkörper gebettet.
Meine nun freie Hand vergrabe ich in seinen Haaren und je länger ich warte, desto ruhiger wird seine Atmung.
Ich habe kein Gefühl mehr dafür, wie spät es ist, als ich mich vorsichtig unter Louis wegbewege, der in der Zwischenzeit eingeschlafen ist.
Zum Glück wacht er nicht auf und ich gehe aus dem Wohnzimmer, schließe die Tür vorsichtig hinter mir.Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, wo die anderen beiden hin sind und so begebe ich mich auf die Suche nach ihnen.
Im ersten Gästezimmer, dass momentan von Niall bewohnt wird, ist niemand anzutreffen, außer ein paar wild auf dem Boden verteilten Kleidungsstücken.
Die Tür zu Liam's Zimmer ist geschlossen also klopfe ich vorsichtshalber an.
,,Komm rein!", ertönt es gedämpft von der anderen Seite.
Ich drücke die Klinke runter und gehe in das Zimmer, wo beide auf dem großen Bett sitzen und mich erwartungsvoll und definitiv auch ziemlich besorgt ansehen.
,,Louis ist vor lauter Aufregung eben eingeschlafen.", meine ich als erstes um direkt zu klären, wo der Älteste abgeblieben ist.
Niall nickt verständnisvoll und Liam bedeutet mir, mich ebenfalls hinzusetzen.,,Willst du uns erzählen, was gerade passiert ist?", fragt Liam nach kurzer Zeit vorsichtig nach.
Ich nicke, denn ich habe das Gefühl, wenn ich mich nicht bald jemandem anvertrauen kann, dann explodiert etwas tief in mir drinnen.
Ich lasse mich gegenüber von meinen zwei besten Freunden auf dem Bett nieder und beginne, nachdem ich kurz nach den richtigen Worten gesucht habe, zu erzählen: ,,Wie ihr ja eben mitbekommen habt, wurde Lou angerufen. Und zwar von unserem alten Management, welches auf irgendeine Art und Weise das mit uns beiden herausgefunden hat. Ihnen ist wohl ein Bild von gestern Abend beziehungsweise heute morgen zugekommen. Das war, nachdem wir alle angestoßen haben und ich Louis endlich geküsst habe. Wer auch immer dieses Foto gemacht hat, hat es direkt im Anschluss an Simon gesendet. Und jetzt wollen sie uns beide wieder voneinander trennen. Das ist alles, was Louis mir erzählt hat, zu mehr war er noch nicht in der Lage."Nachdem ich geendet habe, schauen mich beide mit großen Augen unglaubwürdig an. Scheinbar übertrifft das sogar ihre Erwartungen zu dem, was sie sich vorgestellt haben.
Der Erste, der irgendetwas tut, ist Niall, der sich nach vorne beugt und seine Arme um mich schlingt.
Wir halten einander fest und kurz darauf kommen zwei weitere Arme dazu.
Liam umarmt uns ebenfalls und wir lösen uns erst mach einer gefühlten Ewigkeit voneinander.
Das habe ich wirklich gebraucht.
,,Danke Leute, dass ihr für mich beziehungsweise uns da seid ist echt großartig! Aber trotzdem habe ich keine Ahnung, wie wir dieses Problem aus der Welt schaffen könnten.", richte ich mich mit meinen Sorgen an sie.,,So auf die Schnelle habe ich ehrlich gesagt auch keine richtige Lösung, wie wäre es wenn Niall und ich noch ein bisschen länger bei euch bleiben, als ursprünglich geplant, und wir uns morgen gut ausgeruht an die Sache setzten?", schlägt Liam vor und Niall schließt sich ihn zustimmend an: ,,Ich wünschte wirklich, ich hätte eine gute Idee aber im Moment habe ich all das noch gar nicht so richtig verarbeitet. Wenn wir alle darüber geschlafen haben, sieht das Ganze vielleicht nicht mehr ganz so aussichtslos aus, denn das ist es auf keinen Fall. Gemeinsam schaffen wir es und ihr beide könnt dann endlich frei sein."
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
DU LIEST GERADE
obviously more than mutual respect || larry stylinson
FanfictionHarry und Louis werden, so wie es das Schicksal will, bei einer Castingshow gemeinsam in eine Band mit drei weiteren Jungs gesteckt. Doch was passiert, wenn diese Band nicht nur so richtig erfolgreich wird, sondern Gefühle füreinander entstehen, die...