a pinch of love

1.8K 106 80
                                    

Harry POV

,,Tolles Timing", grummle ich und erhebe mich, um die Türe zu öffnen.
Louis sieht auch nicht besonders erfreut aus.
Vor der Tür stehen die restlichen Mitglieder unserer Band und schauen mich erwartungsvoll an.
,,Was ist los kommt ihr?", fragt Zayn.
,,Wieso, wo sollen wir denn hinkommen?", frage ich zurück, noch nicht ganz erholt von dem Kuss.
,,Habt ihr es vergessen, wir haben jetzt das Interview", meint Liam und schaut mich vorwurfsvoll an.
Oh shit, das hatte ich tatsächlich total vergessen. Aber wer denkt auch schon an so etwas, wenn dir dein bester Freund seine Liebe gesteht?
Ich jedenfalls nicht.

,,Gebt uns noch 5 Minuten, dann sind wir da.", meine ich und drehe mich, ohne eine Antwort abzuwarten um und laufe zu Louis, der verträumt vor sich hinstarrend, auf der Couch sitzt.
,,Ich reiße dich nur ungern aus deinen Gedanken, aber die anderen warten vor der Tür. Wir haben gleich das Interview.", richte ich mein Wort an Lou.
,,Was? Oh Mist, das hab ich total vergessen, ich komm sofort!", antwortet er, scheinbar immer noch nicht ganz anwesend.

Louis POV

Ich kann es noch hat nicht fassen: Harry Edward Styles hat mich geküsst!
Das war mit Abstand der beste Kuss, den ich je bekommen habe.
Ja, ich gebe es ja zu, so viele andere waren da auch nicht aber ich glaube nicht, dass jemals jemand das topen kann.
Ich fühle mich, als würde ich schweben und alles und jeden umarmen müssen.

Nachdem Harry die Tür öffnen gegangen ist, kommt er zurück und teilt mir mit, dass wir das Interview haben.
Das haben wir beide offensichtlich total vergessen.
Ich beeile mich ins Bad zu kommen.
Als ich in den Spiegel schaue muss ich lächeln, meine Haare sind komplett verwuschelt.
Zumindest können Harrys Haare nicht viel besser ausgesehen haben.
Ich richte sie schnell und treffe mich mit Harry auf dem Flur.
Er lächelt mir verschwörerisch zu und streicht mit seinen Fingern leicht über meine Wange.
Da, wo er mich berührt hat, breitet sich Gänsehaut aus und ich kann quasi fühlen, dass ich rot werde und mir mein Blut ins Gesicht schießt.

Bevor ich etwas sagen kann, sind wir schon draußen bei den anderen.
Zayn dreht sich um und geht einfach direkt los,
Niall begrüßt mich wenigstens noch kurz und geht dann Zayn hinterher.
Liam wirft mir von der Seite einen fragenden Blick zu, denn er weiß zwar über meine Gefühle bescheid, nicht aber über Harrys und meinen ersten Kuss.
Ich zwinkere ihm zu und gebe ihm zu verstehen, dass wir später reden.
,,Na dann mal los", meint Liam und läuft hinter den anderen her.
Ich drehe mich zu Harry, der noch unsere Tür zuschließt.
,,Komm, die anderen sind schon weg.", sage ich, um nicht zu spät zu kommen.
,,Viellicht war ja genau das mein Plan?", fragt er.
,,Wie meinst du das?", antworte ich verwirrt, da dreht er mich mit einer Drehung so um, dass ich mit dem Rücken an der Wand gegenüber stehe.

Er lehnt sich nach vorne und kommt meinem Mund immer näher.
Kurz bevor unsere Lippen aufeinander treffen, schließe ich meine Augen.
Ich glaube nicht, dass ich mich jemals an diese Gefühl gewöhnen werde.
Wir bewegen unsere Lippen im Gleichtakt und ich lehne mich leicht nach vorne und drücke meinen Körper gegen seinen.
Ihm entweicht ein leichtes Stöhnen.
Ich werde immer sicherer und öffne meine Lippen leicht, sofort folgt Harry der stummen Aufforderung und öffnet seine ebenfalls.
Unsere Zungen fangen an, ein vorsichtiges Spiel miteinander zu spielen und erkunden den Mund des jeweils anderen.
Wir verstehen uns ohne Worte und unsere Körper fügen sich perfekt ineinander.

Plötzlich höre ich ein Räuspern und öffne meine Augen leicht.
Ich erschrecke, denn vor uns steht ein ziemlich verwirrt aussehender Niall.
,,Uhm..Liam meinte ich soll schauen, wo ihr bleibt..das Interview...ich...", stammelt er vor sich hin.
Harry hat sich mittlerweile seine Haare gerichtet und schaut verlegen zu Boden.
,,Also was du eben gesehen hast, könntest du das vorerst noch für dich behalten, wir wollten eigentlich erst noch einiges klären, bevor wir euch einweihen. Bei dir hat sich das jetzt aber scheinbar erledigt...", meine ich, um die Lage ein bisschen zu lockern.
,,Scheint ganz so, ja.", meint Niall und nach und nach fängt sein Gesicht an zu stahlen: ,,Ich wusste es schon die ganze Zeit, ihr passt so gut zusammen!!"
Harry muss anfangen zu grinsen und ich kann mir ein Lächeln auch nicht verkneifen, so glücklich sieht unser kleiner Nialler aus.
,,Na dann mal los!", meint Harry und nimmt ohne zu zögern meine Hand in seine.
Noch ein wenige perplex, von der Selbstverständlichkeit dieser Berührung, lasse ich mich einfach mitziehen und Niall folgt uns.

obviously more than mutual respect || larry stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt