Harry POV
Mir muss die Überraschung ins Gesicht geschrieben stehen, denn mein Gegenüber schaut mich fragend und ein wenig abwartend an.
,,Hey Harry!", werde ich von James begrüßt.
Mein guter Freund steht im Türrahmen und blickt mich, wie immer, aus schelmisch funkelnden Augen an.
Das ist einer der Gründe, weshalb ich so gerne Zeit mit dem Moderator verbringe.
Er findet immer etwas Gutes in schlichtweg allem und stimmt auch mich dadurch in vielen Situationen positiver.
Ich ziehe ihn in eine feste Umarmung und wir gehen gemeinsam zurück in Louis Haus.,,Was verschlägt dich denn hierher?", frage ich James, welcher sogleich antwortet: ,,Ich dachte, ich schaue mal bei Louis vorbei. Ich war mir ja nicht sicher, wie er seinen Geburtstag und die Feiertage verbringt. Aber wie es scheint, ist hier ja so einiges los. Du hast mir garnicht erzählt, dass ihr alle wieder in so guten Kontakt zueinander steht."
Ein wenig schuldbewusst, da ich es schlichtweg einfach vergessen habe, James auf den neusten Stand zu bringen, blicke ich ihn an.
Doch glücklicher Weise zeichnet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ab, woraus ich schließen kann, dass er mir nicht wirklich böse ist.
,,Naja, es steht auch noch alles erst wieder in den Anfängen und ich freue mich einfach nur, wieder gemeinsam mit den anderen Jungs Zeit zu verbringen."Zusammen begeben wir uns in das Wohnzimmer, aus dem Gelächter erklingt und wo scheinbar eine ausgelassene Stimmung herrscht.
Wir setzen uns zu den anderen und werden augenblicklich in das Gespräch mit einbezogen.
Ungefähr eine Stunde später verabschiedet sich James wieder von uns, da er noch einiges bis morgen zu tun hat.
Er will seiner Liebsten noch ein bestimmtes Geschenk besorgen und das auch noch auf den letzten Drücker.
Aber so ist er nunmal und wir verabschieden uns nicht ohne vorher abzumachen, bald wieder gemeinsam etwas zu unternehmen.Nachdem James aus der Tür ist, beschließen Liam, Niall und ich, dass es an der Zeit ist, Louis seine Geschenke zu überreichen.
Niall macht den Anfang und umarmt Louis überschwänglich, während er ihm ein eingepacktes Päckchen in die Hand drückt.
Louis reißt, ohne groß Zeit zu verlieren, das Geschenkpapier durch und zum Vorschein kommt ein Plectrum für die Gitarre, welches die Gravur ,,LT" hat und passend dazu ein Beanie.
Beides in Louis Lieblingsfarbe grün.
,,Passend für die kalte Jahreszeit und ein Plektrum kann man ja schließlich immer gebrauchen.", meine Niall.
Es ist offensichtlich, dass er sich sehr freut und er bedankt sich bei dem Iren.Als nächstes übergibt Liam sein Geschenk an Louis.
Mir fällt auf, das es ein Briefumschlag in der Farbe von Louis Augen ist.
Dieser öffnet den Umschlag und zieht ein Brief und ein weiteres Blatt heraus.
Louis liest sich den beide durch und währenddessen verzeihen sich seine Lippen zu einem Lächeln.
,,Oh ja! Das ist super toll, Dankeschön!", wendet er sich an Liam.
Das zweite Blatt ist eine Zeichnung, wie ich nun erkennen kann.
Sie zeigt uns alle und Liam hat es geschafft, mit ein paar Bleistiftstrichen die gesamte Atmosphäre eines bestimmten Augenblicks einzufangen.
,,Gibt es eigentlich irgendetwas, was du nicht kannst Payno?", fragt Louis scherzend und umarmt den Ältesten herzlich.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Das war wirklich nicht geplant, aber Louis hat in diesem Kapitel Geburtstag & ich habe heute, wo es online kommt, Geburtstag...🌼
Lasst mich gerne wissen, wie ihr das Kapitel fandet! <3
DU LIEST GERADE
obviously more than mutual respect || larry stylinson
FanfictionHarry und Louis werden, so wie es das Schicksal will, bei einer Castingshow gemeinsam in eine Band mit drei weiteren Jungs gesteckt. Doch was passiert, wenn diese Band nicht nur so richtig erfolgreich wird, sondern Gefühle füreinander entstehen, die...