Louis POV
Oben auf dem Hügel angekommen, schiebe ich den Kinderwagen neben eine Bank, die verlassen dort steht.
Hinter mir höre ich Harry nach Luft schnappen.
Er sieht diesen Ausblick zum aller ersten Mal, während er mir bereits sehr vertraut ist und somit sogar ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.
Ich habe die beiden heute zu dem Ort mitgenommen, zu dem es mir jedes Mal zieht, wenn ich Ruhe von dem Alltag brauchen.
In zwei Tagen ist es soweit, Weihnachten und damit auch mein Geburtstag stehen vor der Tür.
Ich habe bereits für fast alle Geschenke besorgt und bin gespannt auf den Tag. Die Jungs und ich haben geplant, dass wir uns abends treffen und dann gemeinsam in meinen Geburtstag hinein feiern.Jetzt wende ich mich aber zuerst einmal dem Mann zu meiner Seite zu, welcher mit offenem Mund in Richtung Abgrund sieht.
Der Ausblick ist auch wirklich atemberaubend.
Vor uns erstrecken sich meterlange begrünte Flächen mit unterschiedlichsten Nadelbäumen.
Da momentan eher winterliche Temperaturen herrschen, sind es größtenteils dunkelgrüne Farbtöne und kaum hellere.
Weiter hinten am Horizont erstrecken sich die ersten Siedlungen und die Sonne geht langsam aber sicher hinter den Hügeln auf der gegenüberliegenden Seite unter.,,Das ist der Wahnsinn! Danke, dass du mich hierhin mitgenommen hast.
Das bedeutet mir wirklich viel.", ist das erste, was Harry herausbringt.
Das Lächeln welches sich, seitdem ich wieder mehr mit Harry unternehme, nicht mehr so richtig verflüchtigen will, schiebt sich erneut auf mein Gesicht.
,,Bis auf euch beide habe ich bis jetzt auch noch niemanden hierher mitgenommen, fühl dich also geehrt!", scherze ich, obwohl es eigentlich ziemlich persönlich ist.
Ich setzte mich auf die Bank und bediente Harry es mir gleich zu tun.
Wir lassen und nebeneinander nieder und mein Blick schweift über die Landschaft vor mir bis zu der neben mir sitzenden Person.Seine Augen blicken in die Ferne und ich mustere seine Gesichtszüge genauer.
Es ist einer der seltenen Momenten, in denen man an seinem Gesicht seine innere Verfassung ablesen kann.
Wir alle sind über die Jahre verdammt gute Schauspieler geworden, zumindest was Gefühle und Emotionen angeht.
Das haben wir vor allem dem Management zu verdanken.
Jetzt gerade allerdings zeichnet sich in seinem Gesicht pure Entspannung und Zufriedenheit ab.
Das ich dafür sorgen konnte, dass er so fühlt macht auch mich mehr als bloß glücklich.
Ich verspüre seit schon viel zu langer Zeit endlich mal wieder so etwas wie inneren Frieden.Harry POV
Ich genieße einfach den Moment, lebe im Augenblick.
Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe.
Ohne dabei von mehreren Kameras gleichzeitig gefilmt zu werden.
Ohne, dass jeder meine Erscheinung, mein Verhalten und mein Aussehen beurteilt.
Freddie ist noch immer am Schlafen und sieht dabei so friedlich aus, wie ein kleiner Engel.
Man kann eindeutig die Verwandtschaft zwischen Vater und Sohn erkennen und ich freue mich mehr als ich wahrscheinlich zugeben würde darüber, wie gut er auf mich reagiert hat.Es ist schon in ein paar Tagen soweit und sowohl Weihnachten, als auch Louis Geburtstag stehen vor der Tür und ich freue mich unglaublich, direkt beide Feste seit längerem mal wieder mit meinen Jungs zu verbringen.
Selbstverständlich freue ich mich auch, meine Familie wiederzusehen, da wir leider seltener zusammenkommen, als wir uns alle wünschen würden.
Die meisten Geschenke habe ich bereits besorgt und auch die nötigen Vorbereitungen für die nächsten Tage sind größtenteils getroffen.
Morgen werden wir alle zusammen mit unseren Familien bei mir zuhause essen.
Das heißt, eigentlich nur meine Mutter, Gemma und Louis Familie, da Niall's und Liam's Angehörige es leider nicht bis hierhin schaffen.
Dafür besuchen die beiden sie dann nach Louis Geburtstag.
Niall und Liam feiern das Fest des Zusammenhaltes und der Liebe natürlich trotzdem mit uns und alle freuen sich bereits auf das große Wiedersehen.Ich bin ein wenig aufgeregt, schließlich habe ich Louis Familie, bis auf Lottie, seit langem nicht mehr richtig gesehen und die damals noch kleinen Geschwister sind nun mal auch älter geworden.
Von einer Bewegung been mir werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Louis ist aufgestanden und tritt gerade ein paar Schritte vor, näher an das Ende dieser Art Platform, auf der die Bank steht.
Ich beobachte ihn, wie er verträumt in die weite schaut und schließe diesen Anblick tief in meinem Inneren ein.
Nach ein paar Minuten, in denen er wie eine Statue still stand, erhebe ich mich ebenfalls und trete an ihn heran.Von hinten lege ich vorsichtig meine Arme um seine Hüften und ziehe ihn näher zu mir.
Da er keine Anstalten macht, sich aus dieser Position zu befreien, bleiben wir genauso umschlungen stehen.
Seine Größe ist perfekt, damit ich meinen Kopf bequem auf seiner Schulter ablegen kann, was ich auch tue.
,,Ich freu mich schon auf morgen!
Wir haben gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr alle gemeinsam gefeiert.", bricht Lou das Schweigen.
Ich nicke und schmiege meinen Kopf in seine Halsbeuge.
Als mein Atem den Teil seiner Haut steift, der nicht von der Jacke und dem Oberteil verdeckt ist, bildet sich auch fast sofort Gänsehaut und ich kann ein leises Seufzen vernehmen.,,Ich wusste ja gar nicht, dass ich noch immer so eine Wirkung auf dich habe. Scheint fast so, als hätte sich gar nichts verändert.", meine ich neckend und streiche mit meinem Finger über die empfindliche Stelle.
Louis dreht sich in meinem Armen zu mir um und grinst mich herausfordernd an: ,,Ach ja, meinst du wirklich?"
Und mit diesen Worten nähert er sich meinem Gesicht immer mehr an, bis unsere Lippen kurz davor sind, sich zu berühren.
Es sind bloß noch ein paar wenige Zentimeter, die wir überbrücken müssten.
Doch bevor eben das geschieht, macht Freddie sich lautstark bemerkbar und befördert, zumindest mich, damit ruckartig zurück in die reale Welt.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
...die unregelmäßigen Updates tun mir wirklich leid!
Im Moment fängt bei mir die Klausuren-Phase wieder an und daher ist alles ein bisschen stressig.
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat! 🦋
DU LIEST GERADE
obviously more than mutual respect || larry stylinson
FanfictionHarry und Louis werden, so wie es das Schicksal will, bei einer Castingshow gemeinsam in eine Band mit drei weiteren Jungs gesteckt. Doch was passiert, wenn diese Band nicht nur so richtig erfolgreich wird, sondern Gefühle füreinander entstehen, die...