You are more than your Darkness (Kylo Ren Ren /Star Wars Fanfiction)

114 28 21
                                    


Story neunzehn:


NAME AUTOR: endlessdream123

TITEL: You are more than your Darkness (Kylo Ren Ren /Star Wars Fanfiction)

GENRE / KATEGORIE: Star Wars

KAPITELANZAHL: 77; laufend

(Stand: 31. 03. 2021 )



1. TITEL               25,5/ 45 P


Bezug zum Thema ist da – denn es geht genau darum, das Ben mehr ist, als seine Dunkelheit. Der Titel passt ganz einfach und bekommt 14.

Einzigartig /Wiedererkennungswert kommt nicht so gut weg – aus dem einfachen Grund, dass es reihenweise ähnliche Titel gibt. Gerade bei Kylo ist ‚darkness' im Titel quasi Pflicht - 5 Punkte.

Kreativ ist der Titel nicht besonders, aber passt wie die Faust aufs Auge. Da der Name aber klassisch für FFs ist , gibt es dafür 6,5.



2. COVER                                     38,5 / 60 P


Auf dem Cover sieht man eine Collage aus Kylo mit entzündetem Lichtschwert und dem Kopf einer jungen weißen Frau mit auffallend grünen Augen.

Einzigartig / Wiedererkennungswert bekommt eine saubere 14. Sowas ist uns noch nicht über den Weg gelaufen.

Lesbar ist der Titel von der Größe her eigentlich schon – aber die Farbe geht unter, denn das Cover ist insgesamt düster und die Schrift ebenfalls schwarz. Das ‚more' ist schon recht schwer zu erkennen, dass ‚your' aber noch mehr. Der Autor ist ziemlich klein und alles ab ‚dream' nicht mehr lesbar, weil da leider Kylos Helm herumflaggt, und der hat silberne Verziehurngen, die die weiße Schrift killen. Bekommt damit Das sind 2 Punkte, zwei weniger als bei Story drei, elf und vierzehn.

Die Schriftart dafür ist ziemlich schick, zumindest die von ‚you' und ‚darkness' - 13 Punkte.

Die Qualität insgesamt bekommt damit verdiente 9,5 Punkte.



3. KLAPPENTEXT                        64/75 P


Hier gibt es faktisch nichts zu meckern.

Die Rechtschreibung bekommt glatte 15, denn es gibt keine Fehler.

Wichtige Aspekte erhält 14, es ist nämlich alles da, und weiß genau, um was es geht.

Passend zum Cover ist es ebenfalls – 13 Punkte.



4. DER ERSTE EINDRUCK                       9,5 / 15 P

Star Wars | Mittelerde AwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt