Anmeldung | Phasen

836 57 171
                                    

ANMELDUNG:

- Name des  Autors:

- Titel FF:

- Genre (Star Wars | Mittelerde):

- Wann spielt die FF (theCloneWars; Hobbit, Herr der Ringe...)?:

- Kapitelanzahl (laufend? Abgeschlossen?):

- Seid ihr in der Lage zu akzeptieren, dass wir hart mit euch ins Gericht gehen und ihr nicht am Ende auf unserer ‚Wir-blocken-Fox-weil-der-sagt-mir-nicht-wie-toll-ich-bin'- Liste landet? Und ja, ich mache hiervon einen Screenshot und benutze es im Fall der Fälle. Gracias für die Aufmerksamkeit.

- Markierte Personen:



PHASEN:

Award ist offen, Bewertung und Anmeldungen laufen parallel ab. Das heißt für euch – wer anmeldet, wird bewertet, und zwar nicht erst in zwei Monaten. Je nachdem, wie groß der Ansturm wird, geht es schneller oder langsamer. Zuzüglich schreiben zwei von uns Abitur.


GESCHLOSSEN:

Werte Lords, werte Ladys, werter Pöbel:

Wir bewerten ausführlich - wie man in den Kapiteln sehen kann - und haben aktuell 27  Anmeldungen (Stand: 30.9.20), von denen fünf bereits bearbeitet wurden. 

Diese Liste werden wir durcharbeiten und danach die Gewinner küren.

Solltet ihr dennoch unbedingt mitmachen wollen Salaminus spielt mit dem Gedanken, das Ganze nächstes Jahr wieder zu veranstalten. 

Ihr könnt euch hier vormerken lassen, dann habt ihr einen sicheren Platz für 2021, sofern es einen Award geben wird. 


Zudem empfehlen wir euch, für eure weitere Awardanmeldungen hier auf Wattpad, vorerst dieses Buch:

Der Award - Tüv von WUEV2018 

Dort wird sauber aufgeschlüsselt, woran ihr "saubere" Awards erkennt, und von welchen man die Finger lassen sollte.

Star Wars | Mittelerde AwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt