Unruhig tigerte Amaya von links nach rechts.
Kira und Misaki sahen ihr dabei jetzt schon zehn Minuten zu. Genüsslich biss Kira dabei in ein Reisbällchen. Sie hatte sich vorher welche aus der Cafeteria mitgehen lassen, als die Ausgabefrau nicht hersah.
Die Mädchen hatten sich auf das Dach geflüchtet um ungestört reden zu können. Leider hatten sie in ihrem Zimmer keine Privatsphäre.
Die Blonde und die Grauhaarige hatten sich hingesetzt und an die Wand gelehnt während sich ihre Freundin den Kopf zerbrach.
„Amy das bringt dir doch nichts hier herum zu laufen. Er hat dich eingeladen." Misaki war schon schwindelig nur vom zu sehen.
Bokuto hatte ihr vor ca. einer Stunde eine SMS geschrieben.
- Hey Asa-Chan. Lust dich mit mir heute um 21:00 Uhr bei der Bank am Sportplatz zu treffen? –
„Akaaaashi! Ich bin verzweifelt." Bokuto lag mit dem Gesicht voraus in seinem Futon. Er war schon seit dem Mittagessen so schlecht drauf. Doch seit den letzten fünf Minuten hatte er in den Deprimodus gewechselt. Und das Alles zum Leid von Akaashi.
Schon vor dem Kamp hatte ihm der Captain vorgeschwärmt weil er Asa-Chan wieder sehen konnte. Bokuto war definitiv vernarrt in die braunhaarige Setterin aus Karasuno. Doch leider stellte sich Bokuto, im Bezug auf sie, ziemlich dämlich an. Sobald er sie einladen wollte etwas zusammen zu machen, also nur sie beide, brachte er keinen Ton mehr raus.
Akaashi bedauerte dieses Mädchen jetzt schon zu tiefst. Dennoch wollte oder besser gesagt musste er seinen Freund aufmuntern. Sonst würden alle darunter leiden, nicht nur er.
Mit einem Seufzen nahm der Schwarzhaarige das Handy des Älteren und tippte darauf rum.
„So jetzt hast du sie eingeladen." Demonstrativ hielt Akaashi das Handy unter Bokutos Nase und zeigte ihm die Nachricht. Doch der Schwarzhaarige hatte sich verkalkuliert. Entsetzt starrte Bokuto auf sein Handy und vergrub sein Gesicht wieder in den Kissen.
„Oh Gott und was wenn sie nein sagt?"
Seufzend warf Akaashi seine Hände in die Luft. Womit hatte er das nur verdient.
„Ja er hat mich eingeladen. Aber ich werde da nicht hingehen." Fast schon panisch hatte sie sich zu ihren Freundinnen umgedreht.
Misaki seufzte und nahm sich ein Reisbällchen von Kira. Sofort klatschte ihr Kira auf die Finger, immerhin waren das ja ihre Reisbällchen.
„Ich blamier mich doch schon so jedes Mal wenn ich mit ihm rede und das obwohl Menschen um uns herum sind. Wie wird es dann erst, wenn wir alleine sind?" Entsetzt blieb sie stehen. Anscheinend erinnerte sie sich gerade an den Vorfall in der Turnhalle heute morgen.
Obwohl die Hallen getrennt waren, so durften sich doch sämtliche Teams zusammen aufwärmen.
„Hey, hey, hey! Asa-Chan kannst du mir beim Aufwärmen helfen?" Bokuto war vor Amaya gesprungen, die gerade eine Runde um die Turnhalle joggte.
Erschrocken und komplett überrumpelt nickte sie steif.
„Super! Komm mit." Eifrig hatte er nach ihrem Handgelenk gegriffen, es aber gleich wieder los gelassen als er merkte, was er da überhaupt tat.
Peinlich berührt kratze er sich am Hinterkopf und vermied die Braunhaarige anzusehen.
„Was- Was soll ich denn machen?" Amaya versuchte wirklich normal zu klingen, aber die Stelle an der er sie vorhin berührt hatte kribbelte immer noch.
Anscheinend schien Bokuto wieder einzufallen um was er Amaya gebeten hatte.
„Ich wollte Sit ups machen. Du müsstest nur meine Beine halten." Demonstrativ hatte er sich vor ihr auf den Hallenboden gelegt und zeigte auf seine Knöchel.
DU LIEST GERADE
The Senju Way of Life
FanfictionAuszug: Von dem anderen Spielfeld kam ein Junge auf die Mädchen zu gelaufen. Er hatte einen merkwürdigen Blick aufgesetzt. Fast wirke er wie eine Katze. Naja die Mädchen hatten gerade keinen besseren Blick drauf. Entweder starrten sie sich gegenseit...