„Sag mal gehst du schon ins Bett?" Verwirrt sah Kakashi seine Schwester an, die gerade im Schlafanzug die Treppe hinunter kam.
„Ja. Ich wollte mir nur noch was zu trinken holen. Bin ich dreckig oder wieso siehst du mich so an?" Misaki inspizierte nun selbst ihren Schlafanzug. Dieser bestand aus einem weiten T-Shirt, dass sie vorne in eine kurze Hose gesteckt hatte. Doch Flecken waren nicht zu sehen. Schuhe hatte sie keine an. Daran konnte es wohl auch nicht liegen.
„Nein du siehst toll aus. Ich hatte gehofft du erzählst mir etwas von deinem Date mit Kuroo." Kakashi hatte seinen süßesten Blick aufgesetzt. Es interessierte ihn wirklich brennend wie es zwischen den Beiden lief. Nun wo sie endlich zusammen sind.
Kopfschüttelnd kam Misaki die Treppe hinunter.
„Wenn du so weiter machst, hab ich noch das Gefühl du bist in ihn verliebt und nicht ich.", ein Schauer lief ihr über den Rücken.
„Ach komm ich wollte nur wissen wie es mit eurer Beziehung läuft." Kakashi hatte die Arme in die Luft geworfen. So schwer von Begriff konnte man doch nicht sein, oder?
„Beziehung? Das war ein Date. Wir sind nicht zusammen. Zumindest haben wir darüber noch nicht geredet." Sie sah hoch zu ihrem Bruder und sah wie sich seine Augen vor Entsetzen weiteten. Aufgebracht packte er sie an den Oberarmen.
„Was? ... Ihr seid kein Paar?" Komplett überfordert fing er an Misaki durchzuschütteln. Sonst war sie doch auch nicht so langsam. Wenn sie Kuroo gehen lässt könnte Kakashi ihr das nie verzeihen. Sie taten einander so gut. Aber anscheinend schien das zu seiner Schwester noch nicht ganz durchgedrungen zu sein.
„Hast du ihm zumindest schon mal gesagt was du für ihn empfindest?" Hoffnungsvoll hatte er kurz aufgehört sie zu schütteln. Doch als er sah wie Misaki zu überlegen begann, schüttelte er weiter. Es reichte ihm.
„Wo ist dein Handy?" Fragte er aus dem Zusammenhang gerissen.
„In meiner Hosentasche. Wieso willst du das wissen?" Perplex schüttelte Misaki erneut den Kopf. Zumindest hatte Kakashi aufgehört sie durchzuschütteln.
Wütend schob er sie vor sich her. „Gut!"
Er öffnete die Haustür und schob sie hinaus. „Ich lass dich erst wieder rein wenn du das geklärt hast!" Wütend schmetterte der Grauhaarige die Tür in die Angeln. Auf Misakis Proteste reagierte er nicht.
Gott verdammt! Sie hatte nicht mal Schuhe an! Frustriert setzte sie sich auf die kalten Stufen vor der Haustür. Jetzt wo sie nicht mehr durchgeschüttelt wurde konnte sie zumindest wieder klar denken.
Sie hätte die Beziehungsfrage wirklich schon klären sollen. Es ist gut zu wissen wo man steht. Aber sie wusste das nicht. Vor allem, wenn Kakashi so nach bohrte. Aber er hatte Recht. Wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie Kuroo nie wirklich gesagt was sie von ihm dachte. Geschweige denn was sie für ihn fühlte. Bis auf den Streit ausgeschlossen. Wenn ihr Kuroo nicht immer wieder gesagt hätte, was er für sie empfand, wäre sie dann mit ihm Ausgegangen? Hätte sie ihn dann Geküsst? Oder hätte sie dann angefangen sich eine Zukunft mit ihm vorzustellen?
Kakashi hatte Recht. Sie musste das klären und zwar sofort.
Nervös zog sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wählte seine Nummer. Mailbox. Mist. Mit klopfendem Herzen stand sie auf und wählte seine Nummer erneut. Gerade jetzt wo sie so dringend mit ihm reden musste, ging er nicht ran. Wieder Mailbox.
Prüfend blickte sie auf ihre nackten Füße hinunter. Sie hatte keine andere Wahl, wenn sie das noch heute klären wollte.
Sie seufzte und rannte los. Hoffentlich würde er zumindest zu Hause sein. Ein Gefühl von Aufregung und Euphorie breitet sich in ihr aus. Leider war sie auch mindestens genauso nervös. Ihr Schnaufen und ihre Schritte waren das einzige, das man hören konnte. Immer wieder hallten sie von den Mauern der umliegenden Häuser wieder.
DU LIEST GERADE
The Senju Way of Life
Fiksi PenggemarAuszug: Von dem anderen Spielfeld kam ein Junge auf die Mädchen zu gelaufen. Er hatte einen merkwürdigen Blick aufgesetzt. Fast wirke er wie eine Katze. Naja die Mädchen hatten gerade keinen besseren Blick drauf. Entweder starrten sie sich gegenseit...