~ ²⁴ ~

15 2 3
                                    

Während Jackson und Yugyeom in ihre Prügelei vertieft waren, versuchte Taehyung wieder halbwegs zu Kräften zu kommen. Er bereute es zutiefst, sich von der Gruppe getrennt zu haben, nur weil er Namjoon nicht ausstehen konnte. Dieser war zwar daran Schuld, dass sie verfolgt wurden, aber nur Taehyung selbst war dafür verantwortlich, dass er und Hobi nun hier fest saßen. Sein kompletter Körper schmerzte und er wollte am liebsten sterben, da jede noch so kleine Bewegung höllisch weh tat. Die Wunde an seinem Bauch machte es ihm unmöglich, ohne Hilfe aufzustehen.

Taehyung konzentrierte sich wieder auf das Geschehen vor ihm. Yugyeom hatte Jackson gerade zu Boden befördert und lachte verächtlich. "Du—" Er wurde von dem Knacken eines Funkgerätes unterbrochen.

"J-jackson? Wir sitzen in der Falle.. Hier sind zwei dutzend Männer.. Namjoon und Jin haben sie schon gefangen.."

Lauthals begann Yugyeom zu lachen, während Taehyung zum Heulen zumute war. Er hatte alle in Gefahr gebracht, Jungkook obendrein.
"Bringt sie raus, der Wagen müsste demnach schon bereitstehen. Ich kümmere mich hier drum", befahl Yugyeom und deutete auf Jackson, der gerade versuchte, wieder aufzustehen. "Du bringst sie nirgendwohin, solange ich noch nicht mit dir fertig bin!"

"Keine Sorge, wir sind bereits fertig." Emotionslos griff Yugyeom nach seiner Waffe.

"Nein-", setzte Hoseok zu einem Schrei an, doch wurde genau in dem Moment gepackt und nach draußen geschleppt.

"Yu-yugyeom..."

"Was!?"

"Lass Jackson gehen... Töte mich stattdessen.."

Yugyeom zog eine Augenbraue hoch, als er Taehyung kurz musterte. "Ich hatte eigentlich gar nicht vor, ihn umzubringen. Aber wenn du es so nötig hast zu sterben..."

"Lass ihn", knurrte Jackson und richtete sich endlich auf. "Zieh ihn da nicht mit rein."

"Er hat angefangen!"

"Sind wir jetzt im Kindergarten?"

Yugyeom schnaubte, schlug ihm mit seiner Waffe an die Schläfe und drehte sich zurück zu Taehyung, während Jackson leblos auf den Boden fiel. Erschrocken blinzelte dieser ein paar Mal. "H-hast du ihn umgebracht...?"

"Nein, nur bewusstlos geschlagen. Aber das ist jetzt auch nicht wichtig." Er schnappte sich Taehyung's Arm und zerrte ihn hoch. Der Blauhaarige verkniff sich einen Schmerzensschrei und stolperte hinter ihm her, die Treppe nach oben und raus in den Tunnel. Dort erwartete sie eine Limousine. Taehyung wurde hineingeschubst und landete neben Hoseok auf einem der Rücksitze. Hinter ihm wurde die Tür zugemacht und abgeschlossen. Nur wenige Sekunden später, nachdem Yugyeom und die anderen beiden Männer vorne eingestiegen waren, setzte sich der Wagen in Bewegung, während Hoseok den jüngeren fest in die Arme schloss.

-

Aneinander gequetscht saßen Namjoon, Jin und Yoongi auf dem Rücksitz. Der Fahrer, der einer der Männer war, von denen sie im Wald geschnappt wurden, raste mit Höchstgeschwindigkeit die Straßen entlang. Dahinter folgten fünf weitere Autos, doch außer ihnen waren die Straßen wie ausgestorben. Keine Menschenseele war zu sehen.

"Wo bringen die uns jetzt hin?", fragte Jin im Flüsterton an Namjoon und Yoongi gewandt. Der Minthaarige zuckte nur mit den Schultern, während Namjoon nach den richtigen Worten suchte. "Ich weiß es auch nicht. Vielleicht in ein Versuchszentrum, um irgendwelche Tests an uns durchzuführen, wie sie es auch mit Tieren machen." Erschrocken zog Jin die Luft ein.

"Möglich. Und wenn wir einmal dort sind, wird es ganz und gar nicht leicht, herauszukommen", gab Yoongi zu bedenken, während Jin am liebsten aufhören wollte zu existieren. Wie sollte er denn sowas überleben? Und was würde passieren, wenn man ihn von Namjoon trennte?

"Ruhe da hinten!", kam es von vorne, was die drei leicht zusammenzucken ließ.

"Können Sie uns sagen, wo Sie uns hinbringen?", fragte Namjoon nun an den Fahrer gewandt. Eine Antwort bekam er jedoch nicht, was er als eindeutiges 'Nein' interpretierte.

Wortlos sah Jin aus dem Fenster und dachte an seine Eomma. Er machte sich unglaubliche Sorgen um sie. Sie war in seiner Kindheit die einzige Bezugsperson und auch wenn sich das im Teenalter geändert hatte, war sie ihm unglaublich wichtig. Damals, als er den Job im Restaurant bekommen und Kochen gelernt hatte, hatte er seine Eomma einmal in der Woche mit selbstgekochtem Essen überrascht. Und auch wenn sie es selten zeigte, war sie sehr gerührt gewesen, denn Jin hatte ihr immer das meiste gegeben und selbst nur die Reste gegessen. Dass sich das noch schlechter auf sein Gewicht auslöste, war ihm damals nicht bewusst und seiner Eomma anscheinend auch nicht. Jin war schon immer sehr dünn, doch früher hatte er definitiv mehr gegessen als jetzt.
Würde er bald sterben müssen? Wenn sie wirklich getestet werden würden, was würde geschehen? Würden sie entkommen?

Trotz der Ungewissheit, was auf ihn zukommen würde, war Jin sich sicher, alles durchstehen zu können, solange Namjoon an seiner Seite war.

Der Fahrer bremste und wenige Sekunden später kam der Wagen zum Stehen. Die Tür wurde aufgerissen und die drei grob herausgezerrt. Durch die Fesseln an seinem Handgelenk, konnte Jin sich nicht einmal wehren und stand schließlich ruhig neben einem Wachmann, da er sich sicher war, dass es eh sinnlos wäre, einen Fluchtversuch zu starten.

Aus dem Wagen, der hinter ihnen gefahren war, stolperten Jungkook und Jimin und aus dem dahinter Hoseok und Taehyung. Alle wurden natürlich festgehalten, wer hätte es gedacht..
Überrascht zog Jin die Luft ein, als er den Blauhaarigen erblickte und als er dessen Verletzungen sah, versuchte er seine Tränen zurückzuhalten. Taehyung hatte es nicht verdient, leiden zu müssen. Niemand hatte das.

"Sind alle da?", fragte ein breitgebauter Mann, dessen Haare ihm in die Stirn fielen. Jin wusste nicht woher, aber auf einmal kam ein unglaublicher Hass auf all diese Typen in ihm hoch. Am liebsten würde er jeden einzelnen von ihnen zu Brei schlagen, doch er war zu schwach.

"Ja, wir haben alle sieben. Wir sollen sie jetzt reinschaffen.", antwortete der, der Jin an einem Seil, welches von seinen Händen hing, festhielt. Dieses war nämlich ziemlich lang, weswegen es nicht komplett für die Knoten genutzt wurde.

Die Männer setzten sich in Bewegung und Jin wurde hinterher gezerrt. Doch als ein lautes "Nein", ertönte drehten sich alle erschrocken um. Hoseok hatte sich losgerissen und rannte weg, während der Typ, der ihn festgehalten hatte mit einer blutigen Nase am Boden lag.

Der eine, der Taehyung gerade noch fest im Griff hatte eilte Hoseok hinterher.
"Zur Seite, erschießt ihn!", kam es jedoch von irgendwo links, woraufhin lautes Geschrei ausbrach, Hoseok's Verfolger zur Seite sprang und jemand seine Waffe entsicherte. Plötzlich ging alles ganz schnell, Taehyung sprang in den Weg, ein Schuss ertönte, Taehyung fiel zu Boden, Hoseok blieb stehen und drehte sich geschockt um, Jungkook befreite sich und stürzte zu dem Blauhaarigen und Jin stand einfach da und wusste nicht, was er tun sollte.

Wettlauf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt