Gerade wollte Namjoon Jin eine weitere wichtige Schlagtechnik beibringen, als das Licht ausging und Jin sich quiekend auf ihn stürzte. Unsanft fiel Namjoon zu Boden. Doch das war noch nicht genug des Guten, Jin fiel genau auf ihn drauf und krallte sich an seinen Armen fest.
"Jin?"
"Mh?"
"Könntest du vielleicht von mir runtergehen? Wenn wir hier so liegen, kann ich nicht garantieren, ob du heute noch stirbst, oder zum Zombie wirst..."
Jin hob langsam seinen Kopf und starrte Namjoon an. "Wieso soll ich denn sterben..?"
Unfähig zu antworten starrte Namjoon zurück. Warum musste Jin auch so wunderschöne Augen haben?
'Nein, ich darf das nicht. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für Schwärmereien!', sagte er zu sich selbst und raffte sich so auf, damit Jin halb von seinem Oberkörper rollte und nun auf seinem Schoß saß."Weil ich dir den Kopf abhacke, wenn du nicht aufstehst."
Panisch hüpfte Jin von dem Silberhaarigen herunter und schnappte sich peinlich berührt den Baseballschläger.
"Danke", grinste Namjoon und stand nun auch auf.
Da der Silberhaarige plötzlich regungslos stehen blieb und zur Tür des Ladens blickte, gab Jin sich einen Ruck und tippte ihm auf die Schulter. "Alles okay?""Pschhht, ich hab was gehört"
Ein kalter Schauer lief Jin über den Rücken und er konnte nicht anders, als sich halb hinter Namjoon zu verstecken."Hier müssten noch andere Menschen sein, komm!", Namjoon wollte wieder Jin's Hand in seine nehmen, doch der Ältere hielt ihn zurück. "Was machen wir jetzt..?"
"Erstmal zur Tür gehen", antwortete Namjoon und zog Jin unbeeindruckt hinter sich her.
Nebenbei holte der Silberhaarige sein Handy erneut aus der Hosentasche und guckte darauf.
Neugierig blickte Jin ihm über die Schulter und versuchte etwas zu erkennen. Ein Nachrichtenfenster war geöffnet, doch er konnte nichts verstehen, denn dort waren nur irgendwelche komischen Zeichen zu sehen.
Weiter darüber nachdenken konnte Jin gar nicht, denn Namjoon schaltete sein Handy wieder aus und öffnete die Ladentür.
Die Gänge waren leer, wie Jin flüchtig erkennen konnte. Trotzdem zerquetschte er Namjoon's Hand, was diesem anscheinend nichts auszumachen schien."Lass uns zur Rolltreppe gehen, von dort haben wir einen besseren Überblick", flüsterte Namjoon.
"Warum flüstert du?", fragte Jin auch flüsternd.
"Weil man uns hören kann, du Trottel."
Namjoon lief nun einfach los und der Braunhaarige musste ihm wohl oder übel folgen. Nach jedem Schritt sah er sich ängstlich um und zuckte bei jedem Geräusch zusammen.
"Die Geräusche kommen von unten, keine Angst", versuchte Namjoon ihn zu beruhigen und drückte einmal fest seine Hand. Tatsächlich fühlte Jin sich dadurch etwas besser, doch das änderte nichts an der Tatsache, dass er sich in Lebensgefahr befand.
Als der Jüngere ihn auch noch plötzlich hinter eine breite Säule zog, hätte er fast vor Schreck aufgeschrien, hätte Namjoon nicht rechtzeitig eine Hand auf seinen Mund gedrückt."Hör mal genau hin", flüsterte Namjoon ihm zu und nahm die Hand von seinem Mund. Angespannt lauschte Jin und vernahm eine leise Stimme. "... lasst uns erstmal nachsehen."
Wie? Was nachsehen? Wer war das? Woher kam das? Erneut machte sich die Panik in ihm breit. Zwei starke Arme schlossen sich um seinen Oberkörper. Tief atmete Jin ein und versuchte sich zu sammeln. Er drehte sich in Namjoon's Umarmung um und sah erneut in die Augen, in denen er sich zu gerne verlieren wollte."Hier scheint niemand zu sein, Glück gehabt"
Die leise Stimme von gerade eben ließ die beiden auseinanderfahren, wodurch sie ein paar Schritte zur Seite stolperten und erschrocken zur Rolltreppe guckten. Dort standen drei Typen, die wohl genauso geschockt dreinblickten."S-seid ihr Menschen?"
ㅡㅡㅡㅡㅡ
??? POV
"Die anderen drei sehen auch nicht schlecht aus, lesen Sie mal deren ID."
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡsorry dass so lange nichts kam, ich hatte keine motivation etwas hochzuladen. Ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert ^-^
~ steini
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
Fiksi PenggemarAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...