Yerin war tot.
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ"Argh, verdammte Scheisse, wo ist dieses elende Pack Vollidioten!"
Shin Sungkyeol rappelte sich vom Boden auf. Sein Kopf Pochte und er hielt sich schmerzerfüllt an die Stelle, an der Kim Namjoon ihn geschlagen hatte. Er wusste nicht, wie lange er ohnmächtig gewesen war und hoffte nur, er hatte dadurch nicht allzu viel Zeit verloren.
Verärgert, dass er nicht irgendwelche Wachen aufstellen hat lassen, rief er die ein paar ausgebildete Männer zu sich.
"Findet sie. Bringt sie mir. Lebendig."ㅡ
"Nach rechts", Yoongi scheuchte die vier Jungs vor sich her, während Namjoon außer Atem hinterher stolperte. Jin hing noch immer halb betäubt über seiner Schulter und konnte sich kaum bewegen. Das kam nicht nur durch das Video was ihm gezeigt wurde, sondern auch von einer Beruhigungsspritze, die Shin Sungkyeol ihm heimlich verpasst hatte. Laut Yoongi war darin nichts gefährliches enthalten, somit brauchte sich Namjoon deswegen keine Sorgen zu machen.
Das einzige woran er jetzt denken konnte war, hier so schnell wie möglich rauszukommen. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Vorstandsvorsitzende wieder zu sich kam und bis dahin wollte er mindestens im untersten Geschoss angekommen sein. Dieses lag aber weit unter der Erde.
"Sag mal .. Yoongi, was hast du ... mit Jackson aus..gemacht?", außer Atem kam Namjoon neben seinem besten Freund am Aufzug zum stehen. Natürlich war es riskant diesen zu nehmen, aber über die Treppen würden sie mindestens fünf Mal so lange brauchen.
"Wir treffen ihn gaaanz unten am Notausgang.""Rein da, schnell", Yoongi schubste die sechs Jungs in den Aufzug und sprang hinterher.
"Wo willst du uns jetzt hinbringen? Kann man dir überhaupt vertrauen oder wirst du uns so wie Namjoon an irgendwelche Menschen liefern??", verächtlich musterte Taehyung den Silberhaarigen, der Jin neben sich abgestellt hatte und leise auf diesen einredete.
"Wenn wir euch an irgendwen übergeben wollen würden, würden wir jetzt nicht unser Leben für euch riskieren", erklärte Yoongi und sah ernst in die Runde.
"Und wer ist dann Jackson?", fragte Jimin und sah den Älteren wissend an.
Wie genau hörte dieser Junge bitte zu? Schon bei Namjoon's Code hatte er gelauscht..
"Jackson ist mein Cousin."
"Ach und der soll uns jetzt retten", warf Hoseok ein und schnaubte.
"Stop... könnt ihr bitte aufhören zu streiten..?"
"Tut mir leid, Kookie.. nicht weinen!!" Liebevoll nahm Hoseok den Jüngsten in seine Arme.
"Das ist alles Namjoon's Schuld, er hat uns in diese Situation gebracht!", regte Taehyung sich weiter auf. Namjoon hatte es mittlerweile geschafft, Jin dazu zu bringen, ohne große Hilfe stehen zu können."Hört mal zu Leute. Ich weiß, ihr seid alle negativ auf Namjoon gestimmt. Aber ihr müsst verstehen, dass er und auch ich unter dem Einfluss von Sun Sungkyeol stehen, beziehungsweise standen. Namjoon hat sich heute zum ersten Mal dagegen gewehrt, weil er-" Namjoon unterbrach ihn: "Weil ihr mir wichtig geworden seid. Wir kennen uns seit ein paar Stunden aber ich konnte euch das nicht antun.. Wir waren ein Team und ich dachte, wir könnten für immer eins sein.."
"Wieso hast du uns dann überhaupt erst hier her gebracht?", wollte Jimin wissen und sah den Silberhaarigen fragend an.
"Ich habe erst im Aufzug verstanden, was Freundschaft bedeutet... Es tut mir aufrichtig leid!"
"Seht ihr", schluchzte Jungkook "Namjoon hat uns nichts antun wo-"Der Aufzug ruckelte und kam zum Stehen. "Wurden wir entdeckt!?", alarmiert starrte Yoongi die sich öffnende Tür an, bereit zum Angriff. Doch das war nicht nötig. Sie waren im untersten Stockwerk angekommen, welches so ungefähr 120 Meter unter der Erde lag.
"Mir nach, beeilt euch!"
ㅡ
"Es ergibt ein komisches Bild, wenn sieben Junge Männer sich aus einem Aufzug quetschen", bemerkte Shin Sungkyeol's Bodyguard, als er endlich herausgefunden hatte, wo Namjoon und Yoongi sich mit den Opfern befanden.
"Anstatt die Kameraaufnahme zu betrachten sollten sie den Geheimdienst einschalten!!!", Shin Sungkyeol war schon total rot im Gesicht und kochte vor Wut. Mit eingezogenem Kopf schnappte der Bodyguard sich das Telefon und rief, wie befohlen, den Geheimdienst an.
"Äh ja hallo .. guten Tag, wir haben ein Problem im untersten Geschoss .. ja äh-"
Sungkyeol entriss ihm das Telefon. "Die Opfer befinden sich im untersten Geschoss, haltet sie auf und bringt sie mir sofort hier her!!"
Wütend knallte er das Gerät auf den Tisch. "Und Sie dummer Vogel sind gefeuert."
Damit stand er auf und holte sich ein Glas Wasser."Was!? Wieso das denn?"
"Weil Sie unfähig sind und jetzt raus aus meinem Büro!"
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanfictionAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...