"Kim Namjoon.
Wie ich sehen konnte, hast du deinen Auftrag ausgeführt und dich an alle Regeln gehalten. Dann lassen Sie Kim Seokjin, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung und Jeon Jungkook mal herein."
Namjoon's Herz schlug ihm bis zum Hals, als der Bodyguard die Tür öffnete und seine Freunde nach und nach verwirrt den Raum betraten. Auch Yoongi schlüpfte noch schnell durch den Spalt, bevor die Tür auch wieder geschlossen wurde. Zu dessen Glück wurde hier doch nicht alles kontrolliert, sodass er Jackson, welcher im Untergrund lebte, verständigen konnte.Als Namjoon's Handy vibrierte, schaute er flüchtig darauf und las eine Nachricht von Yoongi. Diese Art der Kommunikation war in diesem Moment die einzige die in Frage kam.
[Yoongi]
Jackson weiß BescheidDanke..
[Yoongi]
Was hast du jetzt vor ?
Du weißt , dass wir keinen Widerstand leisten dürfenIch lass mir was einfallen
Ein Klatschen zog die Aufmerksamkeit der beiden auf Shin Sungkyeol, welcher ein hämisches Grinsen aufgesetzt hatte.
"Dann wollen wir mal. Ihr fragt euch sicherlich, was ich nun vorhabe.. Nunja, sagen wir mal so: Namjoon hat euch verraten und jetzt.. Ach das werdet ihr gleich sehen", sein unangenehmes Lachen schallte durch den Raum.
Die geschockten Blicke seiner Freunde lagen nun auf Namjoon. Dieser versuchte sich zusammenzureißen und alles um sich herum auszublenden. Doch eine Stimme hielt ihn davon ab. Seine Stimme."Du hast uns v-verraten?"
Mit großen Augen starrte Jin den hübschen Silberhaarigen an und musterte dessen Gesicht. Er sah niedergeschlagen aus und keineswegs wie jemand, der ihm etwas schlimmes antun würde. War er auf ihn hereingefallen? War Namjoon nur deswegen so zuvorkommend gewesen, weil er ihn hier her schleppen wollte?
"Kim Seokjin? Komm mal her", der schlaksige Mann, welcher seine besten Jahre gerade hinter sich gelassen hatte, ließ Jin von seinen unbeantworteten Fragen aufschrecken. Wohin kommen?
Als hätte er seine Gedanken gelesen, winkte der Mann ihn zu sich. Da Jin noch immer stocksteif zwischen Hoseok und Namjoon stand, griff der Bodyguard, welcher ihnen gerade noch die Tür geöffnet hatte ein, und schob ihn nach vorne auf einen schwarzen Lederstuhl."Was passiert jetzt mit ihm??", wollte Jungkook panisch wissen. Jin war ihm tatsächlich in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen, umso schlimmer war es nun für den Jüngsten, ihn so verängstigt auf diesem Stuhl sitzen zu sehen.
"Ach, ich werde ihm nur etwas zeigen", der Vorsitzende öffnete einen Laptop. Freudig startete er ein Video, damit niemand auf die Idee kam, irgendetwas zu seiner kurzen Erklärung zu sagen.
Jin fixierte den Bildschirm. Was wollte dieser Mensch überhaupt von ihm? Er war doch zu nichts fähig und konnte niemandem auch nur ansatzweise behilflich sein..
Weiter konnte er nicht darüber nachdenken, denn im Video wurde seine Wohnung gezeigt, in die er vor einer Woche mit Yerin ziehen musste. Sie lag im siebzehnten Stockwerk eines Wolkenkratzers und war frisch renoviert worden. Die grünen Pflanzen passten perfekt zu dem schwarzen Boden und den grauen Wänden.
Yerin betrat das Apartment und stellte ihre Tasche auf die Kommode im Flur. Eine Jacke trug sie nicht, denn es war Sommer und dementsprechend warm. Sie lief zur Fensterfront, welche die Sicht auf weitere Hochhäuser preisgab, als sich die Wohnungstür erneut öffnete. Yerin drehte sich um und ihr Gesichtsausdruck änderte sich von friedlich zu panisch. Die Kamera drehte sich zur Tür und zum Vorschein kam ein Zombie, welcher hungrig auf Yerin zuging.
Vor lauter Angst öffnete die junge Frau das Fenster und trat nach draußen an den Abgrund. Mit vor Furcht verzogenem Gesicht schloss sie ihre Augen und trat nach vorne. Nach vorne, ins Nichts. Ihr teures Kleid flatterte im Wind, ihr zierlicher Körper fiel nach unten .."Nein!!", jeder im Raum erschrak, als Namjoon einen Satz nach vorn machte und Shin Sungkyeol einen Schlag an der Schläfe verpasste, damit dieser in Ohnmacht fiel. Das war auch Yoongi's Zeichen, welcher den Bodyguard außer Gefecht setzte und dann Namjoon zu Hilfe eilte. Jin war wie betäubt. Er bekam kaum mit, wie der Silberhaarige ihn über seine Schulter schmiss und aus dem Raum rannte.
Yerin war tot.
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
was könnte als nächstes passieren ?
~ steini
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanficAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...