~ ²⁸ ~

12 2 0
                                    

Jin spürte zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch. Obwohl, es fühlte sich mehr danach an, als würden zehn Elefanten durch seinen Körper rennen. Namjoon's Lippen waren so weich und fühlten sich einfach perfekt an. Der Kuss war vorsichtig, aber gefühlvoll und Jin wünschte sich, dass die Zeit stehen bleiben würde.

Aber wie für gewöhnlich hielten die schönsten Momente nie lange genug, denn gerade als Jin versuchen wollte, den Kuss zu vertiefen, wurde die Zimmertür aufgerissen. Namjoon und Jin fuhren erschrocken auseinander und starrten zu Yoongi, der außer Atem im Zimmer stand. "Ich.. Jungkook.. er.... ist weg..", stammelte er und verzog dann sein Gesicht. "Habt ihr euch gerade....? Egal, kommt, wir müssen Jungkook suchen, er ist abgehauen!"

"Shit, bleib hier okay? Ich helfe beim Suchen, ruhe dich bitte etwas aus.", sagte Namjoon, drückte dem Silberhaarigen noch einen Kuss auf die Lippen und rannte dann Yoongi hinterher. Jin hatte gar nicht mehr die Möglichkeit etwas zu sagen, da waren die beiden schon verschwunden. An Schlaf war nicht zu denken, denn erstens kreisten seine Gedanken um Namjoon und zweitens machte er sich Sorgen um Jungkook. Er würde so gerne beim Suchen helfen, doch Namjoon hatte gesagt, er sollte hier bleiben und seit Vorgestern hörte er lieber auf ihn. Es war besser so, denn er wollte nicht, dass noch mehr Schlimmes passierte.

Und prompt fühlte er sich schlecht. Er war gerade glücklich, weil Namjoon ihn auch liebte und sie sich geküsst hatten, dabei ging es Jungkook bestimmt richtig scheisse, weil er seinen Bruder und seinen besten Freund verloren hatte. Jin versuchte, sich endlich zusammenzureißen. Er hatte die letzten Tage so viel geweint, dass seine Augen durchgehend geschwollen waren. Sein Gesicht war gerötet und er war so am Ende, dass er sich nun doch hinlegte und versuchte, ein wenig Schlaf zu bekommen.

-

Währenddessen lief Namjoon durch die Gänge. Yoongi, Jimin und er waren nicht die einzigen, die nach Jungkook suchten. Gefühlt alle Sicherheitsleute eilten durch das Gebäude. Jimin war laut Yoongi im Kameraraum und sah alle Aufnahmen der letzten zehn Minuten durch, um den Jungen so schneller zu finden. Namjoon und Yoongi waren nicht die schnellsten im Treppensteigen. Namjoon's Schmerzen waren immer noch vorhanden.

"Ich glaube ich weiß wo er ist!", rief Jimin ihnen entgegen, als sie gerade den sechsten Stock erreicht hatten. "Ein Stockwerk über uns im Technikraum!"

"Los, beeilen wir uns", Yoongi hechtete die Treppen weiter nach oben und Jimin rannte ihm hinterher, während Namjoon versuchte, nicht hinzufallen und sein Gleichgewicht zu halten.

Als er auch endlich oben angekommen war, hatten die beiden Jungkook bereits gefunden. "Er ist bewusstlos", rief Jimin ihm entgegen und hob den Jüngsten mit Hilfe von Yoongi hoch. Im Brautstil trug er ihn zu den Treppen und lief nach unten.

"Scheisse, ich brauch kurz eine Pause", sagte Namjoon und setzte sich erschöpft auf die Stufen.

"Hey, alles okay?", fragte Yoongi besorgt und setzte sich neben ihn. Die beiden hatten sich die letzten Tage gar nicht mehr gesehen und Namjoon hatte seinen besten Freund wirklich vermisst.

"Diese Dinger hier sind mega schmerzhaft, aber geht schon. Irgendwie.", spielte er alles herunter und stand wieder auf. "Gehen wir."

Zurück im vierten Stockwerk wurden sie von Youngjae zu einem Zimmer gebracht. Jungkook lag auf der Liege und zwei Ärzte untersuchten ihn. Jimin stand daneben und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. Als er Yoongi und Namjoon bemerkte, kam er zu ihnen. "Ich fühle mich für ihn verantwortlich, seit Hoseok nicht mehr da ist", schluchzte er, woraufhin Yoongi ihn in seine Arme schloss.

"Er schätzt das, da bin ich mir sicher. Aber er ist traumatisiert und kommt mit den Geschehnissen nicht klar..", murmelte Namjoon leise, doch Jimin und Yoongi hatten ihn trotzdem gehört.

"Wir sind alle traumatisiert", nickte Yoongi, während Jimin einfach nur wimmerte.

"Er braucht nur etwas Ruhe, es geht ihm bald besser", sagte einer der Ärzte, woraufhin Namjoon nickte. Die Ärzte verließen den Raum.

"Geh dich ausruhen, Jimin. Das ist alles etwas viel, ich weiß. Aber du hast schon die letzte Nacht kaum geschlafen", Yoongi löste seine Umarmung und versuchte den Orangehaarigen davon zu überzeugen, dass er schlafen gehen sollte. Nach einer kurzen Diskussion gab Jimin nach und machte sich auf den Weg zum Zimmer der fünf.

Namjoon betrachtete seinen besten Freund eine Zeit lang, ohne dass einer der beiden etwas sagte, bis ihn etwas auffiel. "Sag mal, hast du abgenommen?"

Yoongi sah überrascht zu ihm auf. "Hä, wie siehst du das?"

"Deine Arme sind etwas dünner geworden", erklärte Namjoon und sah sich nach einem Stuhl um, auf den er sich setzen konnte.

"Das Essen hier schmeckt nicht sonderlich gut", antwortete Yoongi und zuckte mit den Schultern. Dann versuchte er das Thema zu wechseln. "Du und Jin also? Ich wusste doch die ganze Zeit schon, dass da was läuft!"

Namjoon nahm sich zwei Stühle, die an der Wand standen und stellte sie neben die Liege, auf der Jungkook schlief. "Da läuft doch überhaupt nichts! Naja, außer seit heute", er grinste kurz und deutete Yoongi dann, sich neben ihn zu setzen.

"Ja ist klar. Ihr habt euch seit eurem ersten Treffen schon immer so angeguckt!", lachte Yoongi und lockere somit die angespannte Stimmung, die seit Tagen herrschte etwas auf.

"Wie haben wir uns denn angeguckt!?", wollte Namjoon verwirrt wissen.

"Na so... verliebt halt", grinste Yoongi und piekste dem Silberhaarigen in die Seite.

"Yahh, als ob?", Namjoon kaufte ihm das zwar nicht ab, beließ es aber dabei. "Er ist halt wunderschön und so süß! Hast du mal in sein Gesicht gesehen, wenn er sich vor etwas erschreckt? Und sein Charakter ist einfach wundervoll", schwärmte er und dachte an den Kuss von vorhin.

"Man, dich hat's echt erwischt! Seid ihr jetzt wenigstens zusammen?", fragte Yoongi und lächelte. Er war froh, dass wenigstens Namjoon jemanden an seiner Seite hatte. Jemanden, der ihn liebte.

"Ähm..", Namjoon kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab ihn noch nicht gefragt."

"Dann wird es Zeit! Geh zu deinem Prinzen, ich bleibe hier."

"Aber-", protestierte Namjoon, doch Yoongi stand auf, zog ihn vom Stuhl hoch und schob ihn aus dem Zimmer hinaus. "Geh schon.", lachte er und nachdem Namjoon noch kurz schmollte, verschwand er aber und Yoongi blieb allein mit Jungkook zurück.

Namjoon hatte vorhin mit seiner Bemerkung Recht gehabt. Yoongi hatte tatsächlich abgenommen. Das lag nicht am Essen, sondern daran, dass er einfach keinen Hunger hatte. Deswegen aß er auch nichts. Klar, das war auf Dauer nicht gesund, aber solange es ihm gut ging, war doch kein Grund zur Sorge, oder?

Wettlauf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt