~ ⁸ ~

43 6 27
                                    

Gestärkt und mit frischen Klamotten aus irgendeinem Laden ausgestattet, standen Namjoon, Hoseok, Jungkook, Taehyung und Jin wieder auf dem Dach des Einkaufscenters. Wären sie nicht in einer Stadt, könnte man jetzt sogar die Sterne betrachten, dachte Jungkook und seufzte. "Also gehen wir jetzt runter?"

"Ja. Aber ich bitte euch, seid so leise wie möglich. Ich kann zwar gerade keine Zo-... Bananen auf dem Parkplatz sehen, trotzdem müssen wir aufpassen. Seht ihr einen, verhaltet euch still und macht keine Geräusche. Wie ihr aus Filmen sicher kennt, sehen Zombies im Dunkeln nichts. Ihr Gehör funktioniert aber trotzdem", erklärte Namjoon, was Jin einen kalten Schauer den Rücken hinunter laufen ließ.
Er sollte ohne Angst zu haben zu einem Auto schleichen und damit vor Bananen weglaufen?
Unmöglich.

Doch er hatte ganz vergessen, dass ein wunderschöner Silberhaariger Mensch neben ihm stand und seine Hand drückte. "Ich weiß dass du das kannst. Ich glaube an dich!", flüsterte dieser ihm mit tiefer Stimme in sein Ohr. Gänsehaut bildete sich auf Jin's Armen und sein Herz klopfte stark in seiner Brust, als Namjoon von ihm abließ und zu der Leiter lief.
"Ich gehe zuerst runter, Jin?, du folgst mir! Ich gebe euch ein Zeichen, wenn ihr nachkommen könnt. Und nochmal, seid so leise wie nur möglich!" Und damit kletterte Namjoon auf die Leiter und verschwand mit einem Lächeln langsam nach unten.

"Woher weiß der eigentlich, dass diese Bananen im Dunkeln nichts sehen?", teilte Jungkook seine Gedanken mit den anderen und kratzte sich am Hinterkopf.

"Stimmt, das ist komisch.", sagte Taehyung und guckte über den Rand des Daches, um sich zu vergewissern, dass Namjoon nichts von ihrem Gespräch mitbekam.

"Egal woher er das weiß, er ist der einzige der uns helfen kann..", murmelte Jin und versuchte somit den Silberhaarigen zu verteidigen. Sicher steckte hinter seinem Wissen eine banale Sache.

"Stimmt schon, vielleicht steht das ja im Internet? Der guckt ja auch ständig auf sein Handy", warf Hoseok ein, woraufhin Jungkook nickte. "Könnte sein."

"Jin, du solltest langsam Namjoon hinterher gehen", bemerkte Hoseok und lächelte dem Ältesten aufmunternd zu. Unsicher trat dieser einen Schritt Näher an den Abgrund und starrte nach unten. Wegen der Höhe hielt er sich am Geländer fest, welches die Dachfläche umgab. Namjoon war bereits am Boden angekommen und schaute zu ihm herauf. Mit einem Handzeichen machte er ihm klar, dass er kommen konnte. Zitternd stieg Jin über die Dachkante und tastete mit seinem Fuß nach der obersten Stufe.

"Halt' dich an mir fest", Hoseok reichte ihm seine Hand als Stütze, bis Jin sich sicher an der Leiter festhalten konnte und noch ein letztes Mal zitternd zu Hoseok nach oben sah. Er durfte nur nicht nach unten blicken..., sonst würde ihm schwindelig werden und er könnte fallen. Dann endlich kletterte er langsam Stufe für Stufe weiter hinunter, bis Namjoon's Hand ihm wieder Halt gab und ihn in seine Arme zog. Erleichtert, dass er es geschafft hatte, klammerte er sich an den Silberhaarigen.

Es dauerte nicht lange, bis Hoseok, Jungkook und Taehyung auch den Boden erreicht hatten und die fünf nun leise zu Namjoon's Auto schlichen. "Hören die Bananen das nicht, wenn du startest?", fragte Taehyung, als Namjoon so leise wie möglich sein Auto aufschloss.

"Möglicherweise. Aber bis die uns gefunden haben, sind wir schon weg von hier", erklärte dieser und öffnete die Fahrertür, um einzusteigen. Jin setzte sich auf den Beifahrersitz, während die anderen sich auf die Rückbank quetschten.

"Woah, ein Lamborghini!?", staunte Jungkook, welcher erst jetzt zu bemerken schien, in was für einem teuren Auto er sich gerade befand.

"Ist ein Geschenk von meinem Arbeitgeber..", erklärte Namjoon und wies darauf hin, dass sie sich anschnallen sollten.

"Was arbeitest du denn, dass du einfach ein Auto geschenkt bekommst?", bohrte der Jüngste nach, doch bekam keine Antwort mehr, denn Namjoon startete den Wagen und drückte auf Vollgas. Der Motor heulte auf und sie bretterten in einem unglaublichen Tempo vom Parkplatz.

Wahrnehmbar waren nur mehrere Bewegungen, Namjoon schien auch einige Zombies umzufahren, so schnell fuhr er. Jin war das nur recht, denn er wollte nicht gefressen werden. Oder gebissen... Wie auch immer.

Mit fast 200km/h 'flog' Namjoon's Wagen beinahe durch die Straßen Incheon's, bis er auf einmal etwas im Rückspiegel bemerkte.

Zombies rannten ihm hinterher, er trat fester aufs Gas. 210km/h, 220, 230,..... Er hatte sie abgehängt.
Sie kamen Seoul immer näher, als Namjoon's Auto plötzlich langsamer wurde...

"SCHEISSE MEIN TANK!!"

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

ich wünsche euch allen einen schönen ... dritten¿ Advent :3

ich hab heute Klavier- und musikprüfung. Noch bin ich gechillt, aber sobald ich einmal dort bin ... ;-;
naja, ich werde es irgendwie überleben lmao

Wettlauf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt