Mit ein paar Freunden stand Jackson in der Nähe des Notausgang's, welchen Yoongi ihm geschickt hatte. Er war bereit für das Wohl seines Cousins zu kämpfen, hoffte aber trotzdem, dass es nicht so weit kam.
Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und Yoongi stürmte heraus, hinter ihm sechs weitere Typen, die Jackson noch nie gesehen hatte. Ziemlich kuriose 'Opfer', wie Yoongi ihm erklärt hatte.
Sobald alle draußen waren, holte Jackson ein paar Bretter und Metallstangen, um die Tür zu verbarrikadieren, als diese jedoch erneut aufflog.
"Ihr seid sozusagen wie das FBI? Das ist total cool!", ein blonder Mann lugte zwischen ungefähr acht Personen nach draußen und schien den Ernst der Lage nicht zu checken. Fröhlich redete er weiter und regte sich nun darüber auf, dass sein Chef ihn gefeuert hatte, nur weil er es interessant fand, wie eine Gruppe von jungen Männern das Weite suchte. Damit meinte er ganz sicher Yoongi und seine Begleitung, was Jackson, ohne nachzufragen zu verstehen gab, dass er diese Typen aus dem Weg schaffen musste.Yoongi hingegen hatte nicht vor, weiter hier zu bleiben. Sobald Jackson's Truppe zum Angriff ansetzte suchten die sieben das Weite. Hier im Untergrund roch es unangenehm nach Drogen, Alkohol, Abwasser und anderen Dingen, die Jin nicht definieren konnte. Die Trübe Sicht verbarg ihm den Blick auf sein Umfeld. Vereinzelte Straßenlaternen erleuchteten den Weg. Hin und wieder huschten Gestalten an ihnen vorbei, von weiter weg hörte man laute Musik.
Alles in einem gefiel es ihm hier ganz und gar nicht. Ein Glück wurde er noch immer getragen. Ob er tatsächlich wieder normal laufen konnte, wusste er nicht."Bleibt zusammen, wir warten dort drüben auf Jackson.", Yoongi zeigte auf eine Bar, die etwas moderner als der Rest aussah.
Dort angekommen wurde Jin von Namjoon auf einem der schwarzen Barhocker abgesetzt.
"Sag mal Jin, warum bist du so leicht?", der Silberhaarige sah ihn fragend an.
"Sind 54kg leicht?"
"54?? Ja natürlich! Du musst echt ein bisschen mehr essen..."
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. War ja auch egal."Jetzt mal zum Verständnis, was wollte dieser gruselige Typ mit Jin machen?"
Als Jin seinen Namen hörte, wurde er hellhörig. Yoongi seufzte. "Ich glaube Namjoon kann euch das besser erklären."
Abwartend richteten sich alle Blicke auf diesen.
"Uhm.. ihr wisst was eine Elite ist?" Alle nickten, somit fuhr er fort: "Dieser 'Typ' heißt Shin Sungkyeol, Vorstandsvorsitzender der Elite Südkorea's. Sein Plan ist es zu testen, wie ein menschlicher Körper auf einen Chip reagiert, welcher nicht nur zur Ortung, sondern auch zur Kontrolle der Gedanken dient. Er hatte sich vor Monaten, warum auch immer, Jin ausgesucht, um das ganze an ihm auszutesten. Deshalb hat er mich geschickt, um .. nunja, um ihn zu ihm zu bringen..""Und was hat das Ganze dann mit uns zu tun?", wollte Jimin nun wissen, nachdem es kurz still war.
Jin versuchte erst einmal zu verarbeiten, was dieser Vorstandsmensch gerade gesagt hatte. Ein Chip der Gedanken kontrollieren konnte? Hieß das, er war ein Versuchskaninchen und würde danach nicht mehr selbstständig denken können?
"Als wir in dem Einkaufszentrum aufeinander gestoßen waren, bekam ich die Nachricht, euch auch mitzubringen. Um ehrlich zu sein weiß ich bis jetzt nicht, wieso."
"Deswegen hast du also immer auf dein Handy gestarrt! Ich wusste dass irgendwas faul ist.", erneut begann Taehyung sich über den Silberhaarigen aufzuregen, obwohl dieser sich ja entschuldigt hatte.Eine Welle der Kopfschmerzen überwältigte Jin auf einmal, sodass er schmerzerfüllt aufstöhnte.
"Alles okay??", Jungkook legte besorgt eine Hand auf dessen Schulter. "Wurde ihm irgendwas gespritzt!?"
"Ja schon, aber meines Wissens nach nichts schlimmes-", erklärte Yoongi und wurde von Jimin unterbrochen.
"Nichts schlimmes? Es ist schon schlimm genug, dass wir überhaupt hier sind.""Yoongiiiiiii", quitschte plötzlich jemand und verwirrt drehten sich die sieben Jungs zur Tür.
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
wer wird das wohl sein?
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanfictionAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...