"Das macht mich verrückt! Ich hätte mitgehen sollen. Stattdessen sitzen wir hier tatenlos herum", beschwerte Jungkook sich. Voller Sorge um Hoseok und Taehyung lief er auf und ab, das Funkgerät fest in der Hand. Er fühlte sich zudem ein wenig unwohl, da er weder Yoongi noch Jimin gut kannte. Klar, Jimin war Hobi's bester Freund, doch er brachte diesen selten mit nach Hause, sodass Jungkook ihn nur manchmal sah, wenn er kurz beim Tanzstudio vorbeikam, um Hobi abzuholen oder ihm Essen zu bringen. Das tat er aber nicht oft.
"Kannst du mal Namjoon und Jin anfunken? Die beiden haben sich noch gar nicht gemeldet", bat Yoongi, stand auf und stellte sich vor den Jüngsten, damit er stehen bleiben musste. Seufzend drückte Jungkook ihm das Gerät in die Hand und setzte sich wieder an das wärmende Feuer neben Jimin.
Yoongi drückte derweil auf den roten Knopf, um seinen besten Freund zu erreichen. Erst vernahm er nichts außer Stille, dann knackte und rauschte es in der Leitung.
"Wer ist da?", brüllte eine unbekannte Stimme durch den Lautsprecher, die Yoongi vor Schreck zusammenzucken ließ. Wer war das denn!?"Namjoon...?", traute er sich zu fragen. Jimin und Jungkook waren aufgestanden und traten nun an seine Seite.
"Ach, Kim Namjoon? Müsste gleich bei euch sein." Der Mann am anderen Ende der Leitung begann verächtlich zu Lachen, was den dreien einen Schauder über den Rücken jagte.
"Was soll das bedeuten!?", fragte Jimin aufgebracht, doch der Mann lachte nur weiter. Ein Knacken zog die Aufmerksamkeit der drei auf sich und ließ sie nach rechts sehen. Dort stand auf einmal Namjoon, doch er war nicht allein. Er wurde von einem maskierten Typen festgehalten, welcher ihm eine Pistole an die Schläfe hielt. Während Jin auf die Lichtung stolperte, trat eine ganze Gruppe stark aussehender Männer dazu.
Das war der Moment, in dem sich Yoongi sowie Jimin und Jungkook sicher waren, dass die verloren hatten. Weglaufen half also nichts, man hätte sie auch am Ende der Welt irgendwie gefunden. Was wollten diese Menschen überhaupt von ihnen? Warum sie? Yoongi bemerkte kaum, die Jungkook ihm das Walkie Talkie abnahm und etwas hineinsprach.
Er benachrichtigte Jackson, dass sie hier in der Falle saßen, genau wie Namjoon und Jin auch. Eine Antwort bekam er nicht. Wie denn auch, Jackson rettete bestimmt gerade Hobi und Tae, während sie hier kurz davor waren, gefangen zu werden. Niemand würde sie jetzt retten können, so viel war klar.
-
Zum ersten Mal seit dieser ganzen Situation bekam Hoseok es mit der Angst zu tun. Da saß er nun, gefesselt auf einem Stuhl unter der Erde in einem Raum, der seit gefühlt 100 Jahren keine Reinigung mehr gesehen hatte.
Man hatte ihn eine Treppe nach unten und dann hier rein geschleift. Ein schwarz gekleideter und maskierter Typ hatte ihn hier gefesselt und war dann durch eine weitere Tür verschwunden. An den modrigen Geruch hatte er sich bereits gewöhnt. Hoseok wusste nicht wie viel Zeit bereits vergangen war, doch es fühlte sich an wie Stunden. Seine Hände begannen von den harten Seilen schon zu schmerzen und er müsste bald aufs Klo, das konnte er schon spüren. Hoffentlich kam er hier zügig wieder raus, sonst hätte er ein Problem...Doch weiter darüber nachdenken konnte der Schwarzhaarige nicht, denn die Tür durch die der Typ vorhin verschwunden war, öffnete sich und Taehyung wurde ins Zimmer geschubst, wodurch er hart auf dem Boden landete. Hustend krümmte er sich und kauerte sich ängstlich zusammen.
"T-tae!", rief Hoseok geschockt und wäre am liebsten aufgesprungen. Doch dies war ihm nicht möglich, weshalb er nur hoffen konnte, dass es Taehyung nicht allzu schlecht ging.Schwach sah dieser nun zu ihm auf. Durch den Anblick der sich ihm gab, zog Hoseok scharf die Luft ein. "Was haben sie dir angetan?"
Taehyung hatte mehrere Kratzer im Gesicht sowie eine Platzwunde an der Stirn. Seine Kleidung war verdreckt, seine Lippe eingerissen und blutig. Mit glasigen Augen starrte er Hoseok hoffnungsvoll an und versuchte langsam aufzustehen, wodurch ein Riss in seinem T-Shirt die Sicht auf eine große Wunde am Bauch freigab.
Der Blauhaarige schleppte sich zu Hoseok, nur um erschöpft seinen Kopf auf dessen Schoß zu legen. "Sie ... haben mich geschlagen ... mit etwas aus Metall.."
".... hast du starke Schmerzen?", wollte der Ältere besorgt wissen. Sein Blick lag weiterhin auf Tae, der nur schwach nickte und erneut von einer Hustenwelle überwältigt wurde.
Wieder wurde die Tür geöffnet. Ein maskierter Typ betrat den Raum, Hoseok war sich aber nicht sicher ob es der selbe von vorhin war, oder ein anderer. Zwei weitere kamen dazu und rissen Taehyung von ihm weg. "Nein!", protestierte Hoseok direkt, doch wurde durch nur einen Blick zum Schweigen gebracht.
Gerade wollten die zwei Typen auf Wunsch des dritten Taehyung an einen weiteren Stuhl fesseln, da flog die Tür auf, durch welche Hoseok vorhin auch hereingeschliffen wurde. Beinah synchron zückten die Männer ihre Schusswaffen und richteten sie auf den Eingang.
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanficAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...