~ ³¹ ~

12 0 0
                                    

"Du hast gesagt, er würde es schaffen", heulte Jin und umarmte seine Decke fester. Sie roch noch ein wenig nach Namjoon und das war im Moment das einzige, was ihm ein wenig dabei half nicht komplett die Nerven zu verlieren. Yoongi saß am Fußende seines Bettes und gab sein Vorhaben auf, Jin beruhigen zu wollen.

"Es tut mir leid!", rief er wütend. "Du denkst die ganze Zeit nur an dich! Meinst du etwa mir geht es gut? Namjoon war mein bester Freund und ich kannte ihn viel länger als du! Nur weil du einen Tag lang mit ihm zusammen warst heißt das nicht, dass du der einzige bist der leidet! Ich habe ihn genauso verloren! Wir alle haben ihn verloren.. nicht nur ihn. Auch Taehyung, Hoseok und Jungkook, falls du das nicht bemerkt hast! Jimin macht sich unglaubliche Vorwürfe, dass er Jungkook nicht beschützen konnte! Ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber er hat Kokain genommen und dieses überdosiert! Aber anstatt mal an deine Mitmenschen zu denken, machst du dir nur Sorgen darüber, wie du ohne Namjoon überleben kannst! Dabei sind wir genauso hilflos."

Yoongi stand schwungvoll auf, stürmte zur Tür hinaus und ließ Jin allein. Der Braunhaarige saß überrumpelt auf seinem Bett und wiederholte Yoongi's Worte in seinem Kopf. Dachte Jin denn wirklich immer nur an sich selbst? Das mit Jungkook hatte ihn doch genauso getroffen! Und Hoseok's, sowie Taehyung's Tod waren keine leichte Sache für ihn gewesen. Doch bis vor zwei Tagen war Namjoon noch dagewesen und hatte ihn von all dem abgelenkt. Hatte Yoongi also recht? War Jin wirklich alles andere egal gewesen? Nein, natürlich nicht! Doch hatte er auch nur ein Mal daran gedacht, wie es den anderen ging? Er überlegte angestrengt, doch letztendlich musste er sich eingestehen, dass Yoongi wohl recht hatte.

"Ich bin so ein schlechter Mensch", sagte er zu sich selbst und senkte den Kopf. Es ging ihm richtig scheisse, doch er wollte unbedingt zu Yoongi und Jimin und sich bei ihnen entschuldigen. Er stand also auf und ging nach draußen auf den Gang. Zu seinem Überraschen war da ziemlich viel Tumult und er entdeckte ein bekanntes Gesicht. Jin hatte von allem nicht viel mitbekommen, doch soweit er wusste, wurde Yugyeom weggesperrt, weil er dem Vorsitzenden wohl doch nicht so ergeben war wie jeder dachte.

"Jin, komm mit!", Yugyeom, der ihn jetzt auch gesehen hatte, nahm Jin am Arm und zog ihn in eine etwas ruhigere Ecke. "Ich kann dich und die anderen hier vielleicht rausschaffen. Es wird schwierig und ich weiß, dass es euch, vorallem dir, ziemlich schlecht geht, aber Jackson ist da. Er wird uns helfen."

Jin's Augen weiteten sich und er nickte. "Das wäre toll.."

"Also gut, weißt du wo Yoongi und Jimin sind?", wollte Yugyeom wissen und sah sich vorsichtshalber nochmal um und vergewisserte sich, dass niemand ihnen zugehört hatte.

"Vielleicht im Chemieraum", vermutete Jin, war sich aber keineswegs sicher.

"Komm", Yugyeom wollte keine Zeit verlieren und zog Jin hinter sich her. Am Chemieraum angekommen öffnete er leise die Tür. Tatsächlich waren die beiden, die sie suchten dort drinnen. Yoongi stand am Fenster und sah hinaus auf den mit Natursteinen bestückten Hof. Jimin hantierte in einer Ecke mit ein paar Flaschen herum und schüttete deren Inhalt in ein Reagenzglas. Yugyeom und Jin betraten den Raum und schlossen die Tür hinter sich ab.

Yugyeom räusperte sich. "Stören wir?"

Yoongi fuhr erschrocken zu ihnen herum, schüttelte dann aber mit dem Kopf, während von Jimin ein "Nein" kam, er sie aber keines Blickes würdigte und weiter irgendetwas zusammenmischte.

"Seid ihr hier allein?", fragte Yugyeom, nur um Probleme zu vermeiden.

"Wir waren es, bis ihr hier aufgekreuzt seid", gab Jimin von sich und Yoongi nickte.

"Okay dann... können wir euch ja jetzt retten", grinste Yugyeom und legte einen Arm um Jin's Schultern. Aufgrund Yoongi's und Jimin's verwirrten Blicken, musste er kurz lachen. "Irgendwo da draußen ist Jackson mit seiner Gruppe und die holen uns hier raus. Wir müssen nur an den Hinterausgang kommen", erklärte er und lehnte sich gegen die Wand.

"Uns kann doch eh niemand retten. Die lassen uns hier niemals raus. So, ich bin fertig.", Jimin drehte sich nun endlich zu den anderen um und hielt das Reagenzglas in seiner Hand. "Wenn ich alles richtig gemacht habe, sollte das ein giftiges Getränk sein.. Naja, es war schön mit euch." Er setzte zum trinken an.

"Jimin nein, warte!", rief Jin.
"Was- hör auf, stop!", setzte Yoongi hinterher und stürmte zu dem Orangehaarigen. Doch noch bevor er bei diesem ankam ertönte ein ohrenbetäubender Knall. Eine Bombe schlug direkt neben ihnen ein und schmetterte sie gegen die Wand. Jin begann zu husten und als eine weitere Bombe und Schüsse ertönten, wurde alles schwarz.

Wettlauf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt