~ ³³ ~

18 2 8
                                    

Das Wiedersehen mit Taehyung und Hoseok war wie ein Segen für Jungkook und er war froh, dass er doch nicht wirklich gestorben war. Wenn er jetzt im Nachhinein so darüber nachdachte, war es ziemlich lächerlich gewesen, sich selbst umzubringen. Andererseits durchströmte ihn Erleichterung, aus dem Spiel wieder draußen zu sein. Er hatte sich hierfür angemeldet, weil das Konzept ziemlich spannend klang und auch, weil es am Ende einen Haufen Geld für den Testlauf eines solchen Spiel's gab. Jungkook fragte sich, welcher Mensch ein Spiel spielen wollte, in dem man nicht wusste, dass man sich in einem Spiel befand und in dem er seine Freunde oder Familie verlor. Jedoch war das nicht sein Problem, er war ja nur einer der Tester. Sobald er sich wieder vollständig erholt hatte, würde er eine Beurteilung einreichen müssen. Über eines musste er sich auf jeden Fall beklagen. So schnell starb man nicht durch den Verbrauch von Drogen. Sowas hatte außerdem auch eine viel stärkere Wirkung, die im Spiel nicht zur Geltung kam.

Jungkook schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. Er wartete auf Taehyung und Hoseok, mit denen er gleich zu Jimin gehen durfte. Dieser war seit gestern aus dem Spiel raus, genau zur gleichen Zeit wie Jin und Yoongi. Jungkook hatte alles über den Monitor in seinem "Zimmer" beobachtet. Er wollte sich unbedingt bei Jimin dafür entschuldigen, ihn einfach allein gelassen zu haben.

Die Tür ging auf und Taehyung kam herein. "Hey Kookie, wie geht es dir?"

"Ganz gut, das viele Laufen hat gestern ziemlich gut getan", antwortete er und grinste. Am Tag zuvor war er mit Taehyung und Hoseok an der frischen Luft. Sie hatten gemeinsam die Stadt erkundet und waren im Park gewesen. Auch Hoseok's Eltern, die nebenbei Jungkook's Pflegeeltern waren, waren kurz vorbeigekommen, um die drei zu sehen und sich zu vergewissern, dass es ihnen gut ging. Es war schön, dir beiden wieder gesehen zu haben.

"Das ist gut! Wir dürfen gleich zu Jimin, laut den Ärzten geht es ihm besser und er hat sich beruhigt", sagte Taehyung und setzte sich zu Jungkook auf dessen Bett. Das Zimmer in dem er schlief, sah genauso aus wie die der anderen. An der Wand gegenüber der Tür stand ein Bett, daneben befanden sich einige Geräte, die alle Daten aufzeichneten, die während des Spiel's übertragen wurden und auch das Wohlbefinden der Person berechneten. Gegenüber des Bettes war ein großer Bildschirm an der Wand angebracht, auf welchem live das Spiel übertragen wurde. Dieser war nun aus, da das Spiel vorbei war und es nichts mehr zu sehen gab.

"War es echt so schlimm, dass sie ihm Beruhigungsmittel spritzen mussten?", hakte Jungkook nach und erinnerte sich an das was Hoseok erzählt hatte. Jimin hatte einen Nervenzusammenbruch und Angstzustände erlitten, nachdem er aufgewacht war. Hoseok hatte alles miterlebt. Um genau zu sein war Jimin erst bei seiner Ankunft so aufgebracht. Vorher war alles normal gewesen.

"Ja, er hatte Angst und das war nicht normal. Jaebeom hat mir aber gesagt, dass es ihm jetzt wieder gut geht und er mit ihm gesprochen hat. Wenn wir jetzt zu ihm gehen, sollte nichts passieren", erklärte Taehyung und stand auf. Jungkook tat es ihm gleich. Gemeinsam liefen sie zu Jimin's Zimmer, vor welchem Hoseok bereits auf sie wartete.

"Guten Morgen ihr zwei!", rief er und hob seine Hand. Er war wieder ganz der alte und verbreitete seine Fröhlichkeit. Jungkook und Taehyung begrüßten ihn mit weniger Energie, doch Hoseok ließ sich nicht beirren und betrat bereits Jimin's Zimmer. Die beiden folgten ihm. Jimin saß auf seinem Bett und sah überrascht zu ihnen. Plötzlich stand er auf, lief zu Hoseok und umarmte ihn. "Es tut mir so leid wegen gestern", murmelte er und drückte den Schwarzhaarigen fest an sich.

"Ist ja gut, das war doch nichts", winkte Hoseok ab, erwiderte die Umarmung und war glücklich, dass sein bester Freund wieder normal zu sein schien. Jimin löste sich von ihm und begrüßte Jungkook und Taehyung auch mit einer Umarmung. Etwas, was er früher nie gemacht hätte. "Es ist schön euch zu sehen!"

"Das finde ich auch", lächelte Jungkook, wurde dann aber wieder ernst. "Es tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe. Mir ist erst im Nachhinein bewusst geworden, wie sehr ich dich verletzt haben muss, Jimin."

Der Orangehaarige lächelte leicht. "Ist schon okay, Kookie. Jetzt wo alles vorbei ist, kann ich dein Handeln sehr gut nachvollziehen."

"Ich will nur nicht, dass du denkst mir wäre alles egal gewesen..", sagte Jungkook, woraufhin Jimin ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Mach dir keine Sorgen, ich bin dir gar nicht böse."

"Es tut mir leid, dass ich Ihren Moment zerstöre, aber ich muss Ihre Werte durchchecken, Park Jimin", kam es auf einmal von der Tür und die drei fuhren erschrocken herum. Niemand hatte bemerkt, dass Jaebeom hereingekommen war.

"Jetzt guckt mich nicht so an!", er lachte kurz auf. "Sorry falls ich euch erschreckt habe!"

Wettlauf gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt