"... habe ich mich in dich verliebt, Namjoon."
ㅡㅡㅡㅡㅡ
Moment mal, was!? Jin liebte ihn? IHN!? Denjenigen, der ihn verraten hatte? Der sein Vertrauen missbraucht hatte? Ihn, Kim Namjoon!?
"Ob du es glaubst oder nicht. Ja, du hast Scheisse gebaut, aber allein dass du mich letztendlich vor den Plänen und Griffeln dieses Mannes gerettet und den halben Weg da herausgetragen hast, ist mir Beweis genug, dass du kein schlechter Mensch bist. Hör endlich auf dir Vorwürfe zu machen. Jeder hier ist dir dankbar, dass du deine Meinung im letzten Moment geändert und dein Leben auf Spiel gesetzt hast, um uns davor zu retten. Gut, außer Taehyung vielleicht, aber er wird es auch noch einsehen. Lass ihm Zeit, die Situation ist nur etwas viel für ihn schätze ich..."
"Jin stop, halt mal kurz deinen süßen Mund und lass mich zu Wort kommen!", unterbrach Namjoon den Redefluss des Braunhaarigen. Dieser schien gar nicht mehr mit dem Reden aufhören zu wollen.
"Oh... Was willst du denn sagen? Och sag bitte einfach gar nichts falls du mir jetzt sagen willst, dass du meine Gefühle nicht erwiderst, das kann ich mir nämlich schon denken."
"Das hatte ich nicht vor zu sagen."
"Pff, wir sagen die ganze Zeit das Wort 'sagen' gibt es kein anderes? ... Warte, was wolltest du denn dann sagen?"
"Es gibt andere Wörter für 'sagen', doch dir scheint ja selbst keines einzufallen. Wenn du mir jetzt die Möglichkeit gibst, zu sprechen.."
"Ja, ja!"
"Also gut, zusammengefasst, du liebst Yerin gar nicht, sondern mich und warst nur mit einer Zwangsheirat einverstanden, damit deine Eomma an Geld kommt?"
"Ähm.. ja?"
"Das.. ist irgendwie süß."
"Warum soll das süß sein?"
"Weil ja.."
"Uhm.. okay. Und was ist jetzt mit.. also..."
"Ich dachte ich soll dazu nichts sagen?"
"So meinte ich das nicht! Ich würde doch schon gern wissen, was du davon hältst..", unsicher spielte Jin mit den Bändern der Jogginghose, die Jackson ihm vorhin gegeben hatte, da nunmal niemand irgendwelche Wechselklamotten mithatte. Da fiel dem Silberhaarigen ein, dass er sich nachher auch was frisches anziehen sollte.
Namjoon wollte gerade zu sprechen beginnen, da rief jemand nach seinem Gegenüber. "Jin? Bist du hier irgendwo?" Es war Jungkook, der die beiden anscheinend entdeckt hatte und nun vor ihnen zum Stehen kam. "Störe ich?"
"Nein, wir haben uns nur unterhalten, was ist denn los", wollte Jin wissen der Namjoon kurz einen schüchternen Blick zuwarf und sich dann ganz an Jungkook wandte.
"Ähm.. du meintest heute beim Mittagessen, dass du kochen kannst..", druckste der Jüngste herum. Jin begann zu lächeln. "Ja klar, hast du etwa Hunger?"
"Du hast es erfasst! Würdest du mir was kochen?", Jungkook setzte einen Welpenblick auf. "Ich esse nämlich nicht sehr gerne Ramen."
"Ach hast du deswegen vorhin so wenig gegessen?", besorgt sprang Jin aus der Hängematte. "Komm mit, ich mache dir eine Gemüsesuppe!"
"Wirklich faszinierend", sagte Namjoon zu sich selbst, als die beiden hinter dem Wohnwagen verschwunden waren. "Im einen Moment redet er wie ein Wasserfall, dann wird er schüchtern und plötzlich wirkt er so glücklich wie ein kleines Schulkind was eine Tafel Schokolade bekommen hat." Zeufzend stand auch er auf und beschloss, sich zu den anderen zu setzen, die sich um ein Lagerfeuer versammelt hatten.
Er war doch ein wenig sauer, dass Jungkook sein Gespräch mit Jin einfach gestört hatte, doch er konnte es dem Älteren nicht übel nehmen, dass er Jungkook's Bitte nachgegangen war. Seiner Vergangenheit nach zu urteilen, musste die Aufmerksamkeit die er nun bekam wie Balsam für seine Seele sein.
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanficAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...