„Es ist schwer zu erklären.. aber wir sitzen mitten in einer Zombie Apokalypse!"
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ„Wie bitte?!", Jin glaubte ihm kein Wort und wollte gerade aus dem Raum stürmen, da hielt ihn der Fremde zurück. „Wenn Sie da jetzt rausgehen, könnten Sie sterben oder infiziert werden.. Bitte bleiben Sie hier", zum Ende hin wurde er ein wenig schüchtern, was Jin einfach nur süß fand.
„Dann beweisen Sie mir, dass Sie die Wahrheit sagen", verlangte Jin, woraufhin der Silberhaarige sein Handy zückte und ihm einen gerade eben veröffentlichten Artikel vor die Nase hielt. Darin stand geschrieben, dass jeder sich so gut es ginge verstecken sollte, da etwas sich schnell verbreitendes auf den Straßen unterwegs war. Im Anhang wurde ein Video eingefügt, auf welches der Silberhaarige drückte. Furcht tauchte in Jin's Augen auf. In dem Video wurde gezeigt, wie eine Horde Zombies auf eine Menschenmenge losging, welche sich binnen kürzester Zeit auch alle in Zombies verwandelten, nachdem sie gebissen wurden.
„Das- ist erschreckend", Jin versuchte sich seine Angst nicht ansehen zu lassen, doch der Silberhaarige bemerkte es trotzdem sofort.
„Solange wir hier drinnen auf die Nacht warten, kann uns nichts passieren", redete er beruhigend auf Jin ein und lächelte ihm aufmunternd zu.
„Danke dass du mich gerettet hast.. Ich bin übrigens Kim Seokjin. Nenn mich Jin", er reichte seinem Gegenüber die Hand, welche dieser freudig ergriff. „Mein Name ist Kim Namjoon!"
ㅡ
In der Zwischenzeit wurden immer mehr Menschen infiziert und zwei Teenager konnten gerade noch rechtzeitig die Eingangstür des Einkaufszentrum's schließen. Der Zombie, der hindurchrennen wollte, knallte gegen die Scheibe und fiel zu Boden. Schmerz schien er jedoch nicht zu empfinden, denn er rappelte sich direkt wieder auf und versuchte das Glas kaputt zu schlagen. Andere wurden darauf aufmerksam und kamen ihm direkt zu Hilfe.
„Sie sind so verrückt, weil sie uns sehen können", stellte der Blauhaarige ältere Junge fest und schnappte sich ein paar Leinwände, die eigentlich zum Verkauf an der Wand standen, um sie gegen die Tür zu lehnen. Direkt wurde es still und die beiden Jungen gingen ein paar Schritte zurück.
„Gott sei Dank", hörten sie eine Stimme hinter sich und fuhren erschrocken herum.
„Hobi", rief der Jüngste seinem 'Bruder' zu und fiel ihm um den Hals. Tränen der Freude liefen ihm über die Wangen.
„Kookie! Ich dachte schon du wärst...", murmelte Hobi und unterbrach sich selbst.
Durch das Räuspern des Blauhaarigen lösten Hoseok und Jungkook sich. "Hallo Tae, schön dich zu sehen", begrüßte Hoseok ihn und lächelte breit. Beide kannten sich durch Jungkook, welcher sehr gut mit Taehyung befreundet war und ihn ab und zu mit nach Hause brachte.
"Was machen wir jetzt?", fragte Jungkook in die kleine Runde und verzog sein Gesicht. Die Geräusche von draußen und die Unwissenheit, was sich hier alles noch aufhielt, machten ihm Angst.
"Auf gar keinen Fall Trübsal blasen! Lasst uns feste Dinge suchen, die wir zur Verteidigung verwenden können!", rief Hoseok und sprang direkt davon in einen Schuhladen. "Warte doch", Taehyung und Jungkook rannten ihm hinterher.
Der Ältere stöbere durch die Schuhregale und war auf der Suche nach Etwas. "Leute guckt mal! Ich wollte sie mir eigentlich kaufen, aber jetzt in diesem Chaos wird es wohl kaum jemanden interessieren, wenn ich sie mir mal ausleihe", kicherte er kurz darauf und hielt ein Paar schwarze Vans hoch, die farblich zu seinen Haaren passten.
"Das-", Setzte Jungkook an, doch wurde direkt von dem älteren unterbrochen.
"Oh doch, das kann ich sehr wohl machen!" Breit grinsend schlüpfte er in die Schuhe hinein und verließ, seine alten achtlos auf dem Boden zurücklassend, den Laden wieder.
Jungkook sah ihn verdattert an, doch wenn Hoseok einen auf Dieb machen wollte, war es ja seine Sache.
"Kommst du?", Jungkook hatte gar nicht bemerkt dass Taehyung und Hoseok schon weitergelaufen waren. Sollte er sich nicht auch ein Paar Schuhe mitnehmen..? Seine alten waren schon so abgenutzt, dass sie fast auseinander fielen. Also gut..
"Wartet kurz", rief er seinen Begleitern zu und huschte in den Schuhladen.
Nur ein paar billige Turnschuhe.. Nur ein paar billige Turnschuhe.. Nur-
Mit einem Lauten Knall ging das Licht des kompletten Einkaufszentrum's aus und vor Schreck schreiend drückte Jungkook sich auf den Boden, in der Hoffnung hier lebendig rauszukommen.
ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
ich muss mir noch überlegen , wann ich update , aber ich glaube das wird eh unregelmäßig xD
~ steini
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanfictionAus einem langweiligen Einkauf wird ein Kampf ums Überleben. In Jin bricht ein Gefühlschaos aus, durch welches er in Selbstzweifel verfällt. Doch ist Namjoon wirklich der, für den er sich ausgibt? ⚠ trigger warning: death ⚠ Start: 25.03.2020 Ende:...