Kapitel 3

558 13 0
                                    

Nächster Tag: Ich stand mit höllischen Kopfschmerzen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nächster Tag:
Ich stand mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich ging runter und nahm meine Tabletten ein und ging wieder in mein Zimmer, um zu duschen. Ich duschte schnell und zog mir einen Adidas Jogginganzug an. Ich ging in die Küche und bereitete Frühstück für meine Geschwister, ich meine, wenn ich morgen schon ausziehen muss, dann werde ich auch wohl diesen einen Tag nutzen, um was mit Ihnen zu machen. Ich deckte den Tisch nach dem ich alles fertig hatte, stellte ich alles auf den Tisch ab und ging hoch. Hmm wen soll ich als erstes aufwecken? Granit Vëlla oder vielleicht Albi? Oder Özlem? Ich nehme einfach Albi und wenn er ausrastet, renne ich zu Granit Vëlla. Ja, genau so werde ich es machen. Ich ging in Albis Zimmer und sprang auf ihn und schrie in sein ein Ohr, er solle aufstehen. Er stand wütend auf und ich sprang runter und rannte zu Granit Vëlla ins Zimmer. Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm immer wieder zu er solle aufstehen, er stand auf und fragte was los sei, ich erzählte ihm das mich Albi jagt und genau in dem Moment wurde die Tür von einem wütendem Albi geöffnet. Ich versteckte mich sofort hinter Granit, da kann der Idiot mir nichts machen. Er versuchte zu mir zu kommen aber er kriegte es nicht hin was auch das Ziel von mir war. Nachdem er ging gab ich Granit Vëlla einen Kuss auf die Wange, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und somit ging ich vorsichtig runter. Ich fand Albi nirgends, also stolzierte ich in die Küche, um auf die anderen am Tisch zu warten. Nach paar Minuten kamen die auch und ich hatte keinen Hunger also trank ich nur Cay.
Gr: »Iss was Ömür.«
Öm: »Aber ich habe keinen Hunger.«
Öz: »Iss was oder ich rufe Enes an.«
Öm: »Hä was hat der jetzt damit zu tun?«
Öz: »Gestern meinte er zu mir, »Wenn Ömür irgendwas machen soll dann ruft ihr mich an oder sollte sie auf niemanden hören««
Öm: »Aha hat der nichts Besseres zu tun als mich zu nerven?«
E: »Nein habe ich nicht.«
Ich zuckte zusammen, da es unerwartet kam. Scheiße, es ist Enes, ey der wird mich umbringen. Ich drehte mich langsam zu Ihm und stand auf. Ich wollte den Essbereich verlassen aber der Herr Enes musste ja was machen und zog mich zu sich. Er saß schon auf einen Sessel, weshalb ich jetzt auf seinem Schoß saß, sofort stand ich auf und ging schnell hoch in mein Zimmer. Oben in meinem Zimmer, richtete ich meine Haare.
Outfit:

Ich packte mir noch meine Waffe ein und ging dann runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich packte mir noch meine Waffe ein und ging dann runter. Das alles dauerte 1 Stunde. Ich ging in die Garage der Villa und entschied mich für meinen schwarzen AMG GT und fuhr auch direkt los. Ich fuhr zu der Firma, weil ich von dort ein paar Unterlagen brauchte. Also eigentlich arbeite ich nicht, aber heute brauche ich ein paar Unterlagen und Akten. Ich fuhr schnell dort hin. Am Eingangstor angekommen ließ ich die Fenster runter fahren, damit mich die Türsteher reinließen. Nachdem sie mich dann reingelassen haben, parkte ich schnell im Innenhof, wo viele Autos waren. Ich stieg schnell aus, ging zum Aufzug und drückte auf die 8. Etage, dort angekommen ging ich in ein Büro holte ein paar Akten über Enes und so. Danach wollte ich zu Granit Vëlls ins Büro, um ihm Bescheid zu geben, das ich hier war und ich jetzt gehen werde. Ich weiß ich arbeite nicht hier, aber trotzdem muss ich ihm Bescheid geben, sonst bekomme ich richtig Ärger. Ich ging in sein Büro ohne zu klopfen rein, was definitiv ein Fehler war denn dort waren richtig viele Männer unter Ihnen Enes und Ensar. Ich guckte beschämend auf den Boden und entschuldigte mich.
Gr: »Nicht schlimm, was wolltest du denn?«
Öm: »Ähm ja ich wollte dir sagen, dass ich ein paar Unterlagen genommen habe und ich jetzt gehen wollte, ich weiß ich arbeite nicht hier aber du weißt ja, was für eine Predigt du mir vorträgst, wenn ich es nicht mache.«
Gr: „Wo du schon hier bist kannst du dich ja auch direkt neben Enes hinsetzen und mitschreiben."
Ich schaute ihn mit einem genervten Blick an aber nickte dann. Ich setzte mich neben Enes, der mich anschaute, als er meinen Blick auch bemerkte, zwinkerte er mir kurz zu und drehte sich dann um. Schnell drehte ich die Akten um, damit keiner sieht. Nach ein paar Minuten war mir langweilig geworden, aber ich musste weiter machen denn sonst werde ich von Granit Vëlla gekillt. Ich lehnte meinen Kopf an Enes' Schulter und schrieb weiter. Enes machte es nichts aus, was gut für mich war. Diese Sitzung dauerte ungefähr 2 Stunden.
Als alle draußen waren außer Enes, Ensar, Granit und Albi seufzte ich laut.
Öm: »Das waren die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens.«
Die Jungs fingen an zu lachen, wobei ich dann meine Augen verdrehte.
Öm: »Eyyyy mannnnn«
Alle: »Was los?«
Jetzt muss ich richtig süß sein, ok Ömür du schaffst es. Am besten türkische Einschleim moves.
Öm: „Abicim, Enescim", zog ich das „Cim" in die Länge, Albi schüttelte nur den Kopf, ich sah ihn genervt an. Pisser.
Alle: »Was willst du?«
Öm: »Uff dann halt so, ich habe Hunger und da ihr so lieb seid und mich nicht den Raum verlassen lässt wegen meinem Outfit, müsst ihr mir jetzt Essen holen.«
Granit Vëlla nickte. OMG habe ich euch gesagt wie sehr ich Granit Vëlla liebe? Nein? Ja, dann wisst ihr es jetzt.
Gr: »Was willst du essen Ömür?«
Öm: »Hmmmm«
Öm: »Also ich möchte 2 Chicken Burger, Pommes, 20 Chicken Nuggets und Redbull und vielleicht Baklava oder ... nein ich will dann noch Künefe.«
Die Jungs fingen an zu lachen. Hä was ist falsch mit denen ja. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und drehte meinen Kopf beleidigt weg. Ich hatte aber einen richtigen geilen Plan. Ich stand auf da die Jungs immer noch Lachen. Hä was war so witzig daran? Er hat mich gefragt was ich essen will und ich habe geantwortet. Ich nahm schnell die Akten und meine Tasche, und ging Richtung Tür.
E: »Wohin?«
Öm: »Interessiert dich ein scheiß!«
Nc denkt der jetzt auch, dass ich nett zu ihm bin, nachdem er mich ausgelacht hat. H0nd. Ich ging dann raus, sorry aber ich meine ich WOLLTE raus gehen, bevor ich von einem aggressiven Enes wieder reingezogen wurde.
E: »Mädchen, spiel nicht mit meinen Nerven ya. Guck mal was du an hast, so gehst du nicht alleine raus.«
Ich sag's ja Hund.
Öm: »Enes lass los ich hab kein Bock mehr zu essen, hadi viel Spaß euch noch und tschau«
Ich löste mich von seinem Griff und ging zu dem Aufzug. Schnell fuhr ich dann runter und ging zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr mit quietschenden Autoreifen aus dem Innenhof der Firma. Beim Tor angekommen stoppte ich und nickte den Männern zu, damit die mir das Tor öffnen. Nach dem das getan wurde, fuhr ich mit hoher Geschwindigkeit Nachhause. Kurz bevor ich ankam merkte ich, das ein Auto mich verfolgte, ich schaute mir das Kennzeichen und merkte, dass es nur Enes sein Auto war, also fuhr ich jetzt noch schneller als davor, um vor ihm anzukommen. Zuhause angekommen öffnete ich schnell die Tür und rannte in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich schmiss die Akten auf meinen Schreibtisch sowie meine Tasche und schmiss mich aufs Bett. Nach nicht mal 10 Minuten klopfte es an meiner Tür.
Öm: »Wer auch immer da ist soll sich verpissen, ich habe gerade kein Bock auf Menschen, außer wenn es Özlem oder einer der Mädels yani Enes Schwestern und Irem sind.«
E: »Öffne die Tür!«
Öm: »Nein und jetzt geh!«
E: »Mach auf oder ich mach sie auf»
Öm: »Enes git man was nervst du so?« (geh)
E: »Ok du wolltest es so.«
Hä was will der jetzt machen? Nach nicht mal einer Minute hörte ich einen Knall. Neinnnnnn hat er nicht gemacht. Ich drehte mich langsam aber mit einem geschockten Blick um und sah Enes, der dort stand und die Tür, die auf dem Boden lag an. Immer abwechselnd.
Öm: »Enes geht's dir gut? Salak misin? Lan Amk du Hund meine geile Tür ey!«
Enes kam zu mir und trug mich dann über seine Schulter hoch. Ich zappelte und schlug mehrmals auf seinem Rücken, aber es brachte nichts, denn diese Giraffe hier hat einen zu festen Griff. Er ging runter in den Essbereich und ließ mich auf einen der Sessel runter.
Öm: »Enes was soll dieser Scheiß?«
E: »Mädel sei doch einmal nett oder so, du bist so anstrengend«
Öm: »Was willst du von mir?«
E: »Ich habe dir Essen geholt«
OMG
Öm: »Ich will aber nicht, mir ist der Appetit vergangen, als ihr gelacht habt. Weißt du noch?«
Er verdrehte die Augen und stellte mir das Essen was ich wollte hin und fing an alles in mich rein zu stopfen. Dieser Junge ist so komisch.
Öm: »Ey man lass mich mal in Ruhe, ich will nicht essen.«
E: »Du musst dich gesund ernähren und außerdem musst du mal zunehmen. Du bist ein richtiger Stock.«
Ich guckte ihn verwirrt an.
Öm: „Hä was laberst du Enes, guck mal, wie fett ich eigentlich bin. Ich muss abnehmen und nicht zunehmen was laberst du?«
E: »Mädchen weißt du wie leicht du eigentlich bist, bei Gott mach nicht so, ist nicht gut für dich und deiner Gesundheit also hadi iss weiter oder ich zwinge dich.«
Ich will wirklich nicht mehr, bin Alhamdulillah full.
Öm: »Aber Enes ich bin voll, ich kann nicht mehr.«
E: »Mädchen wie kannst du schon voll sein, wenn du gerade Mal nur einen Burger und deine Pommes gegessen hast?«
Ich zuckte mit den Schultern und Enes schüttelte mit dem Kopf.
E: »Geh hoch und zieh dich an«
Ich schaute ihn verwirrt an.
E: »Wir gehen jetzt raus, also hadi steh auf, zieh nichts kurzes oder freizügiges!«
Ich nickte und ging hoch. Ich zog mir einen ganz normalen Jogginganzug von Nike an, der schwarz war, kombiniert mit meinen schwarzen Tn's. Meine Haare machte ich zu einem strengen Zopf. Ich packte schnell meine Waffe hinter meinem Rücken in der Jogginghose und packte schnell die Akten die ich genommen habe weg. Ich nahm mein Handy und ging schnell runter wo Enes schon auf mich wartete. Er nahm meinen Arm und zog mich hinter sich. Boah ich hasse es. Uff ich lief einfach hinter ihm her und ging dann raus aus dem Haus. Wir stiegen ins Auto ein und er fuhr schnell raus aus der Tiefgarage.
Öm: „Enes wohin?"
Keine Antwort.
[...]
Nach einer Zeit hatte ich kein bock mehr, und Enes war förmlich genervt von mir, da ich ihn jede 5 Minuten gefragt habe, wie lange wir noch brauchen und ob wir angekommen sind, er aber antwortete mir nicht. Ich gebe auf und versuchte zu schlafen, was mir auch gelang denn nach ein paar Minuten war ich in dem Land der Träume.
———————————————————————————
Weiter?
Schreibt mir eure Meinung und die Kommentare bres und ja Voten wenn es geht

~S

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt