Nächster Tag:
Ich stehe am Morgen auf und lag auf Enes Brust mit dem Kopf. Ich stehe langsam auf und ging ins Bad um zu duschen. Heute heißt Hava und ich in der Stadt gehen und shoppen und wir kaufen auch für den kleinen etwas. Jaaa wir waren beim Frauenarzt und sie meinten das wir einen Sohn erwartet. Enes hat vor Freude gehört zu gehört. Ich duschte schnell mit Kaltem Wasser und ging dann mich gehört. Ich hatte keine Lust mich heute zu schminken, gehört ich direkt in die Küche begab um für Enes und mich Frühstück vor zu gehen. Als ich fertigen Krieg ging ich nach oben und habe mich auf Enes, ich umarmte ihn so fest und knutschte sein gesamtes Gesicht ab. Er fing an zu grinsen und ich habe das er wach ist.
Öm: „Hadi ich habe Frühstück gemacht"
Er Stand auf Kenntnis mir einen Kuss auf die Stirn und Ging ins Bad. Ich ging verloren und mich mich schon an den Tisch und schrieb mit Hava. Sie müssen hierhin kommen und dann gehen wir von hier aus in der Stadt. Nach einer anderen Stunde kam ein auf gestylter Enes schließen und sich selbst fühlen von mir. Wir fingen an zu essen, davor gehörtten wir uns aber besseritgg einen Guten Appetit.
E: "Wie denkst du sollen wir unseren kleinen Löwen nennen?
Öm: "Sag du"
E: "Baoh ich finde den Namen Alp Aslan voll geil oder Ilyas"
Öm: "Oha voll geil"
Enes nickte stolz und ich fing an zu lachen. Er fing an zu lächeln.
E: "Weißt du eigentlich wie sehr ich dieses Lachen liebe?"
Ich stand auf und ging auf ihn zu, ich setzte mich auf ihn und nahm seinen Kopf in die Hände.
Öm: "Hör verdammt nochmal auf so süß zu sein"
Ich küsste ihn auf die Lippen und er grinste in den Kuss. Nach einer Weile stand ich auf und räumte dann auf. Als ich fertig war, setzte ich mich zu Enes und wir schauten zusammen Peaky Blinders die letzte Folge. Als die Folge zu ende war und Enes und ich diskutierten wer der beste in der Serie war, klingelte es an der Tür. Ich stand auf und ging schnell die Tür öffnen, vor mir standen eine grinsende Hava und ein grinsender Dardan. Ich bat beide rein und umarmte beide, Enes kam dazu und begrüßte Dardan mit einer brüderlichen Umarmung und Hava auch mit einer Umarmung, aber dabei sah er mich an. Wisst ihr eigentlich das ich auf jede Kleinigkeit die mit Enes und irgendwelchen Mädels zutun hat eifersüchtig werde? Nein? Dann wisst ihr es jetzt. Er macht es doch extra, ich verdrehte meine Augen und lief an alle vorbei ins Wohnzimmer, gefolgt von den anderen. Wir setzten uns hin und ich fragte alle ob sie was trinken wollen. Sie bejahten es auch, Dardan wollte Kuhmilch, Enes wollte Redbull und Hava wollte Fanta. Ich ging für jeden was holen und übergab es ihnen, ich setzte mich neben Enes und wollte gerade mein Redbull öffnen als es mir aus der Hand gerissen wurde. Ich schaute Enes wütend und zugleich fragend an.
E: "Du bist schwanger das heißt keine Energydrinks"
Ich verdrehte meine Augen und lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter. Nach ein paar Minuten ging ich mit Hava Schuhe anziehen, aber davor nahm ich mir einer der Kreditkarten und ging schnell mit meinem Handy und Autoschlüssel raus. Wir stiegen in mein Auto Ein und ich fuhr direkt los. Auf dem Weg gingen wir ab, zu der Musik. Hava hatte sogar ein Video von mir wo ich zu Enes Lied 'Straße macht Ärger' getanzt und abgegangen bin von meinem Handy an ihm geschickt. Wir hatten sehr viel Spaß und als wir in der Stadt waren kauften wir nicht so viel ein, aber trotzdem hatten wir Spaß. Als wir wieder Nachhause fuhren, bekam ich Hunger auf McDonald's. Wir fuhren dahin und machten einen groß Einkauf für uns alle. Ich fuhr auch danach direkt Nachhause. Zuhause parkte ich das Auto und stieg aus gefolgt von Hava. Wir gingen rein mit den Tüten und stellten sie auf den Esstisch. Wir gingen ins Wohnzimmer und sahen Enes und Dardan am Fifa Spielen. Ich schaute zu Hava und sie genau in dem Moment zu mir. Ich sag nur zwei dumme gleicher Gedanke.
Öm &Ha: „ESSENNNNN"
Enes und Dardan schrien auf und fielen vom Sofa. HAHAHAHAHAHHA. Ey Omg deren Gesichter zu wylddd. Hava und ich rannten in die Küche und packten die Tüten aus mit dem Essen. Wir setzten uns an den Tisch und nach ein paar Minuten kamen auch Dardan und Enes. Sie setzten sich zu uns und wir fingen dann an alle zusammen zu essen. Als wir fertig waren räumten Hava und ich alles auf und gingen dann ins Wohnzimmer. Wir machten alle zusammen einen Filmabend. Irgendwann schliefen wir auch alle ein.
——————————————————————————
Weiter?
DU LIEST GERADE
𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)
FanfictionÖmür Musa die kleine Schwester von Granit, Özlem und Albi Musa, wird zwangsverheiratet mit Enes Meral damit die Verhältnisse zwischen beider Mafia Firmen sich verbessern. Werden die beiden sich verstehen können? Kann Sie das Kalte in seinem Herzen...