Kapitel 7

495 12 4
                                    

Was anscheinend aber die anderen gehört hatten, denn sie fingen noch lauter an zu lachen ich verdrehte die Augen und  versuchte aufzustehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was anscheinend aber die anderen gehört hatten, denn sie fingen noch lauter an zu lachen ich verdrehte die Augen und versuchte aufzustehen. Ich stand auf, wurde aber dann direkt von einem wütenden Enes aufs Bett geschubst. Die anderen verabschiedeten sich und gingen, toll jetzt bin ich mit Enes alleine. Ich schluckte da ich Angst vor den nächsten Schritten hatte. Wir guckten uns gegenseitig tief in die Augen. Plötzlich küsste er mich, was ich komischerweise direkt erwiderte. In meinem Bauch fing an alles zu kribbeln. Hä aber warum? Wir lösten uns langsam voneinander, und schauten uns wieder tief in die Augen. Er lächelte mich an und ich ihn zurück. Er stand auf und ging dann wahrscheinlich in sein Zimmer. Ich glaube nicht dass ich diese Nacht alleine schlafen kann, vor Angst getötet zu werden. Was wenn jetzt jemand einbricht und mich umbringt? Was wenn die Leute die mich heute verfolgt haben in der Nacht kommen und mich dann im Schlaf aufschlitzen? OMG definitiv werde ich heute nicht alleine schlafen können. Ich stand auf und ging langsam und leise aus dem Zimmer raus. Ich würde heute wahrscheinlich im Wohnzimmer sitzen und Netflix gucken bis es Morgen wird. Jap das werde ich auf jeden Fall machen wenn Enes nicht dazwischen kommt. Ich setzte mich auf die Couch und sah auf dem Tisch Enes Zigarettenschachtel. Ich nahm sie in die Hand und zündete mir die erste Zigarette an, und schaltete den Fernseher an. Ich suchte mir die Serie „Peaky Blinders" auf Netflix aus. Ey ich liebe diese Serie. Ich zündete mir eine weitere Zigarette an und rauchte sie, und sah auf den Bildschirm, womit ich nicht merkte das Enes am Türrahmen angelehnt war. Es räusperte sich jemand und ich drehte mich zu der Person. Ok ich sag nur scheiße. Ich war wie versteinert. Enes stand am Türrahmen angelehnt und beobachtet mich. Amk muss er jetzt da sein. Scheiße die Zigaretten, ich schluckte da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Er stieß sich vom Türrahmen und kam auf mich zu. Er setzte sich auf die Couch neben mich. Er nahm mir die Zigarette aus der Hand und zog daran, ich machte die Folge auf weiterspielen. Enes reichte mir wieder die Zigarette und fing an zu sprechen.
E: „Was machst du hier Ömür? Warum schläfst du nicht?"
Öm: „Ich habe ... -ehm"
E: „Was hast du?"
Öm: „Angst man. Ich habe Angst vor dem was heute passiert ist"
E: „Keine Sorge sowas wird nicht mehr passieren. Du wirst ab heute immer und egal wohin mit 2 meiner Männer mitgehen, und außerdem wirst du das Haus nicht mehr ohne meine Erlaubnis verlassen."
Ich schüttelte mit meinem Kopf.
Öm: „Enes ich will aber nicht immer in Angst leben das entweder mir oder irgendjemandem von meiner- oder deiner Familie was passiert."
Er zog mich zu sich und nahm die Zigarette aus meiner Hand und ich pustete den Rauch raus. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust. Er zog an der Zigarette die am Ende war und pustete mir den Rauch ins Gesicht, weshalb ich anfing zu husten, worauf er anfing zu lachen. Ich setzte mich aufrecht hin und verschränkte beleidigt die Arme vor meiner Brust, wobei ich mir kein Grinsen verkneifen konnte. Er zog mich wieder zu sich und legte einen Arm um meine Schulter. Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie an. Enes schaute mir dabei zu und fing an zu grinsen. Ok das heißt nichts Gutes, ich zog an der Zigarette und pustete den Rauch in sein Gesicht und streckte ihm die Zunge aus, die er mit seiner Zunge leckte. Ich schaute ihn an geekelt an, aber ich muss zugeben mir gefällt es immer wenn er sowas mit mir machte. Er fing an zu lachen und zog mich auf seinen Schoß. Ich schaute Enes in die Augen und hatte das Bedürfnis ihn zu küssen was ich auch tat. Ich beugte mich noch näher an ihn um ihn zu küssen, er erwiderte den Kuss sofort und bewegte seine Lippen perfekt zu meinen. Wir küssten uns immer und immer wieder. Es war ein unglaubliches Gefühl auch wenn es Enes ist. Nach paar Minuten lösten wir uns auch endgültig, und ich stand von seinem Schoß auf. Ich setzte mich neben ihm auf die Couch und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter.
Öm: „Enes"
E: „Hmm"
Öm: „Warum streiten wir uns immer?"
E: „Keine Ahnung, es kommt immer drauf an was du machst oder was du gerade anhast nh und ja"
Öm: „Hä wie meinst du?"
E: „Yani ich rege mich auf wenn jemand MEINE Verlobte anglotzt nur ich darf dich angucken und dann machst du mich manchmal mit deinem Verhalten oder was du sagst halt aggressiv und ja dann kommen die Ausraster"
Öm: „Ach ist das so Meral?"
Er schaute mich an und nickte. Ich fing an zu lachen und setzte mich auf seinen Schoß wieder.
Öm: „Ach Enescim weißt du es gibt da draußen richtig viele Frauen die MEINEN Enes angucken, weißt du wie aggressiv ich da werde. Ich würde ihnen am liebsten die Augen raus reißen und in deren Mund reinstopfen"
Er fing an laut los zu lachen.
E: „Ich wusste nicht das Meine Ömür so eine aggressive und gewalttätige Person ist HAHAHHAHAH"
Öm: „Oha lan"
Er küsste meine Stirn.
E: „Egal ob du gewalttätig oder eine süße niedliche Person bist, bleibst du meine kleine Ömür"
Ich fing an zu Grinsen. Ich küsste ihn was er sofort erwiderte. Enes stand mit mir auf den Schoß auf und ging hoch in unser Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Er beugte sich über mich und sah mir in die Augen und küsste mich wieder. Ja und danach könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist. Als wir fertig waren legte sich Enes zu mir ins Bett und er deckte uns zu. Wir schliefen auch direkt ein.
———————————————————————————
Weiter?
Würde mich über eure Meinung über die Story bis jetzt freuen
~S

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt