Meine Firma die Mafia. Ja ich weiß voll komisch wie kann sie so emotional sein, und eine Mafia führen. Ganz einfach jeder Mensch hat Gefühle. Ich bin eigentlich nicht so emotional, aber es ist einfach so schwer. Mir sind so viele Sachen früher passiert, und bis jetzt passieren immer mehr Sachen. An der Firma angekommen stieg ich aus, und ging rein. Meine Firma ist eins der gefährlichsten Mafia. Ich bezahle alle bestens, alles sind mit der besten Ausrüstung ausgestattet und ich sorge für alle. Ich habe immer alles geplant, ich ging rein und merkte das ich morgen ein Meeting am Tisch habe. Ihr fragt euch sicher was das ist. Es ist so bei uns das die wichtigsten Mafia Bosse alle an einem Tisch sind. Wir treffen uns öfters und ja. Aber es gibt ein kleines Problem ... und zwar ... Enes ist auch dort. Aber ich muss dahin egal ob Enes dort ist oder nicht. Ich lief in mein Büro und setzte mich an den PC, ich bestellte Möbeln für die Villa die ich gekauft hatte. Ich rief danach bei einem guten Freund, der sich um die Waffen kümmert.
Öm: „Ich brauche neue Waffen"
F: „Ok Boss, ich habe neue Ware geliefert bekommen. Wenn sie wollen können sie heute vorbeischauen kommen und sich aussuchen."
Öm: „Ok wir machen so, ich komme jetzt und schaue sie mir an und entscheide, welche ich will tamam mi?"
F: „Ok Boss"
Ich legte auf. Ich fuhr den PC herunter, und stand auf. Ich ging nach unten klärte ein paar Sachen und ging dann zu meinem Auto und fuhr los. Bei ihm angekommen, stieg ich aus und ging in das Gebäude rein. Er kam schon auf mich zu.
Öm: „Also wo ist die Ware?"
Er zeigte auf viele Kisten und wir gingen dort hin. Ich guckte mir die Waffen, und fast keine gefiel mir. Ich sagte ihm, dass wenn er neue Ware bekommen sollte, sich melden soll. Ich ging aus dem Gebäude raus, und fuhr einfach durch die Straßen. Nach einer Zeit fuhr ich dann Nachhause. Als ich dort war und geparkt hatte, ging ich ins Haus rein. Und schonnnn fing das Gelaber an.
E: „Kiz wo warst du amk? Weißt wie wir uns alle Sorgen gemacht haben?"
Ich ging zu Enes umarmte ihn und dann entschuldigte ich mich bei den Jungs und legte meinen Kopf auf Granit Abi's Beine. Er ging mir durch die Haare, was mich beruhigte. Ich merkte wie meine Augenlider immer schwerer und schwerer wurden, weshalb ich sie schloss und direkt ein schlief.
[...]
Ich stand langsam auf, und merkte das ich nicht mehr auf Granit's Beine lag, sondern im Bett von Enes. Ich drehte mich auf die Seite und sah Enes. Ich rutschte näher an ihn ran, und er zog mich im Schlaf zu sich. Ich küsste seine Wange und schloss meine Augen wieder, um zu schlafen. Ich konnte aber nicht mehr weshalb ich aufstand, und zu der Terrasse ging. Ich ging raus und stütze mich an das Geländer, und schaute in den Himmel. Nach einer Zeit ging die Tür hinter mir auf, und ich wusste schon wer es war, weshalb ich mich nicht umdrehte. Er kam zu mir und stellte sich hinter mir, legte seine Arme um mich und stütze seinen Kopf an meiner Schulter.
E: „Warum schläfst du nicht mehr?", fragte er verschlafen.
Öm: „Ich konnte nicht mehr schlafen, geh du schlafen hadi"
Er schüttelte seinen Kopf.
E: „Ich bleibe wach", sagte er verschlafen.
Öm: „Enes geh einfach schlafen, ich komme auch gleich wieder rein, keine Sorge um mich."
Er nickte und ging rein. Ich rauchte wieder einmal vor Stress Zigaretten. Uff Ja ich schwöre mein Leben ist so stressig geworden. Das Treffen morgen wurde zum Glück abgesagt, um ehrlich zu sein geht es mir nicht gut, seit Tagen übergebe ich mich und ich weiß nicht mir wird öfters am Tag übel. Und jetzt wieder, ich rannte ins Zimmer rein, und von dort aus ins Bad. Enes kam und hielt mir meine Haare zusammen, während ich mich übergab. Als ich fertig war spülte ich runter, und wusch mir mein Mund.
E: „Kann es sein das du vielleicht schwanger bist?"
Ich guckte ihn geschockt an.
E: „Ich gehe morgen 2 Tests holen und du machst den dann Tmm?"
Ich nickte, er half mir ins Zimmer und legte mich dann sanft ins Bett. Er legte sich zu mir, zog mich zu sich und küsste meinen Haaransatz. So schliefen wir wieder ein.
———————————————————————————
Weiter?
~S
DU LIEST GERADE
𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)
FanfictionÖmür Musa die kleine Schwester von Granit, Özlem und Albi Musa, wird zwangsverheiratet mit Enes Meral damit die Verhältnisse zwischen beider Mafia Firmen sich verbessern. Werden die beiden sich verstehen können? Kann Sie das Kalte in seinem Herzen...