Kapitel 12

443 9 5
                                    

Ich stand  am frühen Morgen auf, und versuchte auf zu stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand am frühen Morgen auf, und versuchte auf zu stehen. Ich hatte so starke Schmerzen, und bei der Erinnerung an gestern bekam ich Tränen in den Augen. Es ist so schwer wenn man denkt er hätte sich verändert einfach nur traurig sowas. Ich MUSS wieder trainieren gehen, ich bin voll die Schwache und Heulsuse geworden man. Uffff, ich stand auf ging ins Badezimmer, Enes lag noch im Bett. Ich duschte mich schnell mit kaltem Wasser und stieg dann auch aus der Dusche aus. ich zog mich sportlich an und ging nach unten. Wie soll ich an den Wachen jetzt vorbei kommen ohne das Enes was mitbekommt. Ah ich hab's. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Direkt bauten sich alle Männer auf. Ich schaute zu Volkan Abi und sagte ihm das ich zu Granit und Albi gehen werde, und er es Enes sagen soll wenn er fragt. Er nickte und ließ mich dann auch gehen. Digga hamdulleh bin ich so schnell raus gekommen. Ich ging zu dem früherem Treffpunkt meiner Firma und fing an zu joggen. Ich legte mir meine AirPods in den Ohren und hörte Meine Playlist. Ich joggte manchmal mit einem langsamen Tempo aber ab und zu verschnellerte ich mein Tempo. Ich lief ungefähr zwei Stunden, danach ging ich zu einem Fitnessstudio wo ich nach dem Fragen bei der Rezeption direkt boxen ging. Ich boxte für ein paar Stunden, danach ging ich Nachhause. Vor dem Tor angekommen, hörte ich schon das Gebrülle von den Jungs. Damit meine ich Enes, Granit Abi, Albi, Ahmet, Dogan, Ghassan, Ali Abi und Zeko dann noch Alicem und Noor. Uffffff was sind so viele hier. Ich ging rein und die Wachen ließen mich rein. Volkan Abi warnte mich noch bevor ich richtig ins Haus rein ging. Ich verdrehte meine Augen, als Enes rum schrie, das ich sehen werde wenn ich komme. Ich platzte rein und schaute dann Enes an.
Öm: „Hier bin ich, was willst du jetzt machen Enes bey?"
E: „Wirst du sehen"
Ich nickte und ging zu Granit Abi, ich schmiss mich wortwörtlich auf ihn. Er fing an zu lachen, aber man merkte das er immernoch sauer und abgefuckt war. Ich entschuldigte mich bei den anderen Jungs für Enes verhalten, und ging dann hoch. Ich ging direkt unter der Dusche. Ich duschte mich schnell, und zog mir danach was bequemes an.
Outfit:

Ich ließ meine Haare offen, damit sie Luft trocknen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ließ meine Haare offen, damit sie Luft trocknen. Ich lief runter und sah schon die genervten aber auch wütende Gesichter von den Jungs.
Öm: „Ich ruf schonmal die Mädels an"
Die Jungs guckten mich an. Ich rief sie an und sie stimmten mir zu das sie kommen werden. Wir legten auf, und ich ging dann auf die Jungs zu und setzte mich neben Enes. Da er es befohlen hatte.
Gr: „Ömür Rate wer kommen wird"
Ich guckte ihn fragend an, und überlegte. Da ich zu lange brauche sagte er es einfach.
Gr: „Mr. ..."
Weiter konnte er nicht reden denn jemand von hinten redete dazwischen.
?: „Dardy"
Ich drehte mich um und sprang vom Sofa auf ihn. Er fing an zu lachen.
Da: „Hast du mich denn so krass vermisst"
Öm: „Und wie, lan eşek was kommst du nicht mehr"
Er legte einen Arm um mich, und lief mit mir zu der Couch. Enes knurrte sauer meinen Namen, vallah als wäre er ein Hund. Ich setzte mich genervt neben Enes, und schaute ihn an. Er schaute zu mir und ich streckte ihn die Zunge raus und drehte mich dann zu den anderen. Ich konnte mir kein Grinsen verkneifen, weshalb ich behindert grinste. Enes drehte mich zu ihm, und zog mich dann auf deinen Schoß. Ich saß jz auf Enes (yani so halt sie sitzt mit dem Rücken auf ihn, so das sie zu den anderen guckt) und enes lehnte sich zurück. Ich ging von ihm runter, und legte meinen Kopf auf seinen Beinen, meine Beine legte ich auf Dardyyy. Alle reden durch einander und ich höre dardy zu, der mir von seiner Freundin Hava erzählt.
Da: „Vallah Ömür die ist sooooo hübsch, mashallah."
Öm: „OMG Dardy hol sie doch hier hin, yani ruf sie an und sag sie soll kommen Dann machen wir uns hier alle einen Schönen Abend."
Da: „OMG voll gute Idee, aber ey Ömür"
Öm: „Hmm?"
Da: „Ihr habt doch Kuhmilch für mich"
Ich fing an zu lachen. Erst jetzt merkte ich das alle mich anschauten. Sie schauten mich verwirrt an, außer dardan er guckte beleidigt weg, aber trotzdem konnte er sich kein Grinsen verkneifen. Enes zog mich zu sich und legte seinen Arm um mich.
E: „Canim warum lachst du?"
Öm: „Nichts nichts HAHAHAHHAHhh"
Ich stand auf und ging in die Küche ich rief Dardan zu mir, aber alle kamen mit ihm. Ich öffnete ihm den Kühlschrank, und er rannte sofort dahin.
Da: „OMGGGF GURRLLL SO VIEL KUHMILCH"
Ich lachte mich behindert, die Jungs lachten auch mit.
Öm: „Aber HAHAHAHHA Dardy hahaha du musst jetzt hava anrufen dann kannst du deine Kuhmilch haben HAHAHAHAHAHAH"
Er nickte hastig und holte direkt sein Handy raus, er rief wahrscheinlich Hava an und sie sprachen, und sie hatte zu gestimmt. Wir gingen aus der Küche raus, und setzten uns hin. Als ich mich hinsetzen wollte klingelte es an der Tür und ich seufzte genervt, stand auf und öffnete die Tür.
Se: „Mädels ich glaube wir können gehen, guck mal wie die sich nicht freut"
Öm: „Nein man ich freue mich voll, aber bin genervt. Lan ich war bis jetzt hier das einzige Mädchen zwischen dieser Jungs Bande"
Die Mädels fingen an zu lachen und ich bat sie rein. Sie zogen sich deren Schuhe aus, und wir gingen dann wieder rein. Als ich mich zu Enes setzen wollte, klingelte es wieder an der Tür. Ich schrie, was die anderen zum lachen brachte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein bildhübsches Mädchen. Sofort änderte sich meine Laune.
Öm: „Hellooo komm rein"
Sie kam rein und stellte sich als Hava vor.
Öm: „Weißt du Hava, ich wusste nicht das Dardy so einen geilen Mädchen Geschmack hat"
Sie bedankte sich schüchtern. Wir gingen ins Wohnzimmer rein, und ich setzte mich endlich hin. Zwar neben enes aber das war mir gerade scheiß egal. Ich lehnte mich an ihn und hörte dem Gespräch von Ghassan Abi und Ali Abi.
Gh: „Digga wann wollen wir den unsere Freundinnen vorstellen, vallah wenn Ömür davon erfährt dann sind wir tot."
Al: „Ich weiß Bruder, ich weiß"
Öm: „Schön das ihr es wisst, und jetzt ihr braven werdet ihr eure Freundinnen hierhin holen verstanden?"
Beide sahen mich erschrocken an, ich aber lächelte unschuldig. Ich drehte mein Gesicht, zu Enes der das ganze amüsant zuschaute. Nach nicht mal eine Minuten wurde ich weg gezogen, so dass ich jetzt auf dem Sofa lag. Ich schaute mit großen Augen, zu den jenigen. Ok scheiße. Es waren Ghassan und Ali Abi die werden mich jetzt killen. Ich schluckte und sie fingen an mich zu kitzeln. Mannn ey.
Gh: „Entschuldige dich bei uns"
Öm: „Man HAHAHAHAH Enes hilf HAAHAHAHAH doch HAHAHAHAHAH du Hund HAHAHAHAHA" (cringe)
Er stand auf und kam auf uns zu, ich dachte er würde mir jetzt helfen aber neinnnn.
E: „Bruder ich übernehme ab hier"
Gh: „Geht klar bre"
Ich verfluchte die, und enes fing an mich wieder zu kitzeln. Ich bekam langsam keine Luft mehr, und mir wurde schlecht.
Öm: „E-enes hör auf HAHAHAHAH mir i-ist sch-..."
Weiter konnte ich nicht reden da ich einfach auf den Boden gekotzt habe. Mir kamen die Tränen und ich stand schnell auf und weinte vor mich hin. Ich ging ins Bad wusch mir mein Gesicht und alles, und nahm mir meinen Auto Schlüssel. Ich fuhr einfach zur Firma. Meine Firma die ...
———————————————————————————
Weiter?
Was denkt ihr ist es für eine Firma?
~S

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt