Kapitel 27

311 13 1
                                    

Öm: „Ok also, als ich richtig klein war hatten meine Eltern ein gutes Verhältnis, sie haben sich geliebt naja zu mindest meine Mutter hat 'meinen Vater' geliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Öm: „Ok also, als ich richtig klein war hatten meine Eltern ein gutes Verhältnis, sie haben sich geliebt naja zu mindest meine Mutter hat 'meinen Vater' geliebt. Ich war 9... als er mich V-vergewaltigt hatte. An dem Tag hatte er sich mit meiner Mutter gestritten, er wollte sie schlagen aber ich bin dann da zwischen gegangen. Er hatte meine Mutter in ein Zimmer eingesperrt und hatte mich zu Strafe vergewaltigt. Er hatte mir gedroht wenn ich es jemandem sage das er es wieder machen würde bis ich sterbe."
Sie schluckte.
Öm: „Später habe ich von seinen dreckigen Geschäften erfahren, er hatte es mitbekommen und mich gezwungen mit 11 Jahren Drogen zu dealen. Ich musste es bis zu meinem 13.Geburtstag machen. Meine Mutter hat an dem Tag erfahren das 'mein Vater' ihr fremd gegangen ist und das jeden Tag. Sie wollte sich scheiden lassen, aber er hatte sie ins Koma geschlagen. Als sie dann nach ein paar Monate auf gestanden war hatte er ihr gedroht das er mich umbringen würde wenn sie sich von ihm scheiden lässt, also blieb sie bei ihm. Er hatte sie jeden Tag geschlagen, wir konnten nie was dagegen machen. Ich weiß noch das ich da zwischen gegangen bin und er mich dann mit seinem Gürtel ausgepeitscht hatte. Mit 15 Jahren hatte er mich dann zu illegalen Kämpfe geschickt. Er hatte mir das kämpfen gelehrt und ich sollte dann für ihn kämpfen damit er Geld bekommt. Ich dachte er hatte es mir gelehrt für Selbstverteidigung. Bevor meine Mutter gestorben ist, sorry ich meine ermordet, von dem Mann den sie geliebt hatte. Ich konnte an dem Tag nicht mehr und hatte beschlossen meiner Mutter alles zu erzählen. Ich habe es auch getan, sie hatte geweint und geweint. Am nächsten Tag ist dann 'mein Vater' gekommen. Er war high, er hatte ein Messer dabei. Er hatte meine Mutter gefragt was ihre letzten Worte seien, sie hatte darauf hin mich angeguckt und gesagt „ Güzel kızım, onun günahları için senden özür diliyorum. Keşke seninle daha çok geçirebileceğimiz günlerimiz olsaydı. Ama şunu unutma ki ben seni ve kardeşlerini çok seviyorum ve daima sevecem. Granit Söyle size çok iyi baksın. Senin güçlü olduğunu biliyorum, bunu başarabileceğini biliyorum. Sana istediklerini söylesinler kardeşlerinin sözünden çıkma! Ve şunu asla unutma, yanınızda olamasamda  kalbinizde olacağım" er hatte sie dann direkt nach diesen Worten erstochen. („Meine wunderschöne Tochter, es tut mir leid für all seine Taten. Ich wünschte wir hätten noch Zeit mit einander, aber vergiss nicht ich liebe dich und deine Geschwister. Sag Granit er soll auf euch alle aufpassen. Ich weiß das du stark bist weshalb ich dir jetzt sage das du auf deine Geschwister aufpassen sollst und du immer auf sie hörst. Egal was sie dir sagen. Und vergiss nicht auch wenn ich jetzt von euch gehe bin ich in eurem Herzen")
Er kam dann auf mich zu und fing an mich auszuziehen, er hatte mich mit diesem Messer wo noch das Blut meiner Mutter war, in die Schulter gestochen, dann hat er mich überall geritzt und zu letzt hatte er mich an mein Nacken ein letztes Mal geritzt und war aufgestanden. Ich fiel dann in Ohnmacht. Als ich wieder aufwachte war die Leiche meiner Mutter weg, ich stand auf Ging duschen und zog mich dann an. Ich hatte überall schmerzen und mein Herz hat soooo gebrannt und mein Körper, ich weiß nicht mehr wie ich es ausgehalten habe. Ich bin auf jedenfall nach unten gegangen zu Granit Abi, er war am weinen. Er hatte mir erzählt das Anne und 'Baba' gestorben sind an einem Autounfall. Ich wurde depressiv wegen dem Vorfall mit meiner Mutter. Ich wusste das der Hundesohn noch lebt und diese Lüge erfunden hatte, damit niemand von dieser Sache mit bekommt. Ich hatte auch schon seitdem er mich vergewaltigt hatte, angefangen Raptexte zu schreiben. Es war die einzige Sache, wo ich meine Gefühle einfach auf das Blatt bringen kann und dann singen kann ohne das jemand mit mir Mitleid hat. Als ich 16 wurde hatte ich meine Mafia gegründet und ja. Es ging ab da bergauf und die Mafia wurde die gefährlichste von allen, ich habe auch noch andere Firmen. Und ja das war's"
Sie schaute mich an, diese blauen Augen die voll mit Tränen waren. Ich nahm sie in den Arm und küsste ihre Stirn.
E: „Ich werde jeden hurensohn umbringen der dir früher leid angetan hat, du wirst mir aber später deine Texte schön vor Rappen canim"
Ömür küsste meinen Hals und nickte. Ich merkte wie ihr Atem ruhiger wurde. Nach ein paar Minuten, schaute ich ihr ins Gesicht und merkte das sie eingeschlafen war. Ich lächelte und trug sie hoch in unser Zimmer, ich legte mich neben ihr hin und schloss meine Arme um sie. Meine Prinzessin. Mit dem Gedanken an Ömür und unser Kind schlief ich ein. Ich würde dann morgen mit Ömür reden.
—————————————————————————
Weiter?

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt