Nächster Tag:
Ömür's Sicht:
Ich stand am Morgen ausgeschlafen aus, und ging runter um Frühstück vor zu bereiten. Nach dem ich meine Morgenroutine durch geführt habe, fing ich an Frühstück zu machen. Als ich fertig war legte ich noch die letzten Sachen auf den Tisch und ging nach oben um Enes zu wecken. Im Zimmer angekommen, ging ich auf ihn zu und küsste sein ganzes Gesicht ab. Ich sprach leise vor mich hin.
Öm: „Ich hasse mich dafür das ich dich liebe"
Auf einmal fing er an zu grinsen. Er öffnete seine Augen und schaute mich an.
E: „Du liebst mich also hm?"
Ich nickte stolz. Er lachte und zog mich von sich runter, und stieg über mich. Er küsste mich stürmisch auf den Mund und es wurde immer wilder und wilder bis es zum Geschlechtsverkehr kam. Nach dem Enes fertig war, standen wir auf und gingen dann duschen und zogen uns an. Wir gingen dann runter und fingen an zu Frühstücken. Als wir fertig waren räumten wir beide auf und setzten uns im Wohnzimmer.
E: „Wir müssen reden"
Ich schluckte da ich schon weiß worüber Amk warum kann er es nicht einfach vergessen.
Öm: „Schieß los canim"
E: „Warum zum Fick kannst du mit einer Waffe umgehen? Und seit wann trägst du eine Waffe mit? Ich wusste schon immer das du solo einen großen Auftritt machen willst aber so? Weißt du wie unglaublich heiß du gestern aussahst? Vallah einfach Bombe und wie du mit dem umgegangen bist. Du hast verdammt noch mal einen Mann getötet und keine Schuldgefühle als hättest du es schon tausend Male getan."
Scheiße.
Öm: „Ehm... amk"
E: „Lüg mich bitte nicht an Tmm?"
Öm: „Nur wenn du nichts machst oder was sagst Tmm?"
Er nickte unsicher.
Öm: „Sag vallah"
E: „Vallah hadi"
Ich schluckte und schaute ihn an.
Öm: „Kennst du die Mafia Cosa Nostra?"
Er nickte hastig, wer kennt meine Mafia denn nicht.
Öm: „Ehm wie soll ich sagen, du hast vallah gesagt du machst nicht und sagst auch nichts."
Er nickte schon genervt.
Öm: „Ich bin der Mafia Boss dieser Mafia"
Ich stand auf und entfernte mich von ihn. Er schaute wütend zu mir hoch.
E: „Du weißt schon das es die größte und schlimmste Mafia der Welt ist" (schlimmste in dem Sinne halt das es die beste und die Rang 1 Mafia ist)
Ich nickte stolz. Er versuchte ruhig zu werden dennoch merkte ich das er sehr wütend war.
E: „Deswegen wurde das Treffen verschoben. Du warst da krank. Wie habe ich dich früher nicht bemerkt?"
Öm: „Das war eine einfache Tarnung"
E: „Ich glaube dir nicht"
Ich sah ihn fassungslos an. Ok Enes du wolltest es so.
Öm: „Du glaubst mir nicht? Tmm warte gucken wir jetzt ob du mir glaubst"
Ich schob meinen Pulloverärmel nach oben und zerriss den Stoff was mein Tattoo schon immer bedeckt. Ich zeigte ihm mein Tattoo und fragte ihn ob er es jetzt glaubt. Er schaute mit großen Augen auf das Tattoo. Nur der Mafia Boss dieser Mafia hat dieses Tattoo und das wusste bereits die ganze Welt.
Tattoo:Ich krempelte meinen Ärmel wieder runter und setzte mich enttäuscht hin. Was habe ich auch erwartet? Das er kommen und mich loben würde für diese Arbeit? Ich dachte er würde es verstehen, vielleicht würde er es verstehen wenn er die ganze Wahrheit weiß. Alles weiß was in meinem Leben passiert ist ohne das jemand aus meiner Familie je was davon gemerkt hat, aber für heute genug erzählt. Enes setzte sich gegenüber von mir und verdaute alles. Ach Enes was würdest du machen wenn du von den anderen Firmen erfährst? Und dazu meine ganze Geschichte.
——————————————————————————
Weiter?
Was denkt ihr hat Ömür für weitere Firmen?
Was denkt ihr wird jetzt Enes machen?
Danke an die die in den Kommentaren mich motivieren in dem sie aktiv sind. ❤️
~S
DU LIEST GERADE
𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)
FanfictionÖmür Musa die kleine Schwester von Granit, Özlem und Albi Musa, wird zwangsverheiratet mit Enes Meral damit die Verhältnisse zwischen beider Mafia Firmen sich verbessern. Werden die beiden sich verstehen können? Kann Sie das Kalte in seinem Herzen...