Kapitel 4

529 12 8
                                    

Nächster Tag: Ich stand in der früh auf und guckte direkt zur Wanduhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nächster Tag:
Ich stand in der früh auf und guckte direkt zur Wanduhr. 8.30 Uhr. Ich stand auf und ging duschen, nach dem duschen und ich mich angezogen hatte, setzte ich mich auf mein Bett und checkte meine Nachrichten ab, dabei hatte ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, ich klickte drauf und sofort kam mir diese Nachricht ins Gesicht:
U: Komme heute um 20 Uhr dich abholen zieh dich schick an
Sofort wusste ich, dass es Enes war. Er war online, anscheinend hat er gesehen, dass ich seine Nachricht gelesen habe, denn sofort ändert sich sein Status von online zu schreibt...
Na Toll.
E: ignorier mich nicht du weißt ich wiederhole mich nicht gern ah und heute ziehst du ja bei mir ein
Öm: ich freue mich ja soooooo... nicht na dann ich gehe mal packen kommst du dann auch meine Sachen holen oder schickst du jemanden?
E: ich schicke dir einen von den Männern DU trägst die Sachen nur bis nach unten in den unteren Flur und NICHT nach draußen das macht er dann hast du mich verstanden?
Öm: Nö
E: Ömür spiel nicht mit meinen nerven
Öm: Uff ja ja tschüss
Ich ging offline aber erhielt eine Nachricht von ihm die ich öffnete aber nicht darauf antwortete.
E: Zügel deine Zunge Ömür
Hund.
Ich ging nach unten aber keiner war Zuhause, und ich hatte keinen Hunger da ich wegen dem Herrn Meral keine Lust mehr auf Essen habe. Ich ging hoch und nahm mir die Akten, die ich gestern mitgebracht hatte und ging schnell in mein Arbeitszimmer. Ich setzte mich an den Schreibtisch wo auch schon anderer Kram rum lag und mein MacBook. Ich öffnete ihn und fing an mir die Akten durchzulesen, paar Mal recherchierte ich Sachen, wie zum Beispiel das er Rapper ist und sein Künstlername Mero ist. Ich hörte mir ein paar Songs von ihm und muss zugeben der Hund ist gut und ich musste staunen was er alles erreicht hat bis jetzt. Ich schaltete alles aus und nahm die Akten und ging mich umziehen da es 18 Uhr war. Ich hatte meine Koffer schon unten, nur einen schwarzen Rock und ein Oberteil und paar Sachen für heute Abend hatte ich noch draußen und die Sachen, die ich gerade an hatte. Ich zog mir schnell einen Mantel an und packte meine Waffe ein und nahm die Akten und mein Handy und ging schnell runter. Heute hatte ich Lust auf einen von Granits Autos, also nahm ich mir den Audi R8 in schwarz und fuhr schnell zur Firma. Dort angekommen öffneten die Männer mir das Tor da ich glaube, dass sie das Auto von Granit erkannt haben, schnell fuhr ich in den Innenhof und stieg aus. Ich ging mit schnellen Schritten in die Firma rein und nickte den Männern zu. Ich ging in das Archiv, stellte die Akten wieder dorthin, wo ich sie geholt hatte und ging zu Granit's Büro. Vor der Tür standen zwei breit gebaute Typen, die einfach Riesen waren, sie waren bewaffnet. Ich nickte denen zu und sie machten mir die Tür auf. Granit Vëlla saß dort mit Albi, Enes und Ensar. Alle sahen geschockt aber dann grinste mich Albi an, Granit guckte dann amüsiert und Enes guckte mich kalt an, Ensar hingegen lächelte mich an, was ich erwiderte.
A: »Gerade haben wir über dich noch geredet«
Öm: »Ich hoffe, doch für euch nur gutes!«
Alle lachten außer Enes. Uff ich hasse diesen Jungen, wie soll ich bitte mit ihm jetzt ein Leben lang leben. Ich verdrehte die Augen und sah in sein wütendes Gesicht, ich wendete meinen Blick ab, da er mir langsam Angst machte. Ich ging rein und setzte mich auf Granit Vëlla, er saß auf einen Sessel und ich auf ihn hahah. Ich lehnte mich an ihn und spielte mit seinem Bart.
Gr: »Ömür was machst du hier eigentlich, voll komisch, du bist schon das zweite mal hier«
Öm: »Wenn ihr mich hier nicht haben wollt, dann kann ich auch gehen«
Ich stand von Granit auf und wollte gehen.
Gr: »Nein Ömür so meinte ich es nicht, ich meine du bist doch nie so oft hier. Du kommst vielleicht einmal im Monat hierhin und das nur wenn dich einer von uns zwingen muss.«
Öm: »Ich hatte paar Sachen zu erledigen«
Er nickte, aber wirkte dennoch misstrauisch. Ich setzte mich auf den Boss Stuhl von Granit und stellte meine Beine auf seinem Tisch, er sah mich warnend an, ich seufzte und nahm meine Füße runter.
Öm: »Granit Vëlla«
Er schaute von seinem Handy mich fragend an.
Öm: »Ich habe ein kleines Problem«
Gr: »Schieß los Prinzessin«
Öm: »Versprich mir aber, dass du nicht sauer auf mich wirst.«
Er sah mich verwirrt an aber nickte unsicher.
Öm: »Ich ehm ich ehhhhhh«
Jetzt bekam ich die ganze Aufmerksamkeit von den Jungs, wow jetzt wahr ihr Hunde?
Öm: »Ich habe dein Auto ausversehen ehm...«
Gr: »Was hast du mit meinem Auto gemacht?«
Öm: »Vielleicht ein bisschen so (Sie breitet ihre Arme weitaus) wenig geschrottet.«
Gr: »Sag mir bitte nicht mein R8«
Ich nickte und stand auf um zu Albi zu rennen. Aber er war ja ein Verräter und ging zu Seite, sodass Granit Jagd auf mich machte.
Öm: »Ahhhhh hilfeee hier ist ein Mörder, der mich ermorden will«
Ich schrie um mein Leben und rannte auf Enes zu. Er ging zu Seite, richtiger Hund. Ich rannte weiter, und sah nach hinten um zusehen wo Granit Abi bleib. Aber das war ein Fehler, denn als ich mich wieder nach vorne drehte, merkte ich, dass ich gegen den Tisch in der Mitte knallte somit machte ich einen Salto über den Tisch und flog auf die Fresse. Sofort zischte ich auf, da mein Kopf wehtat. Die Jungs fingen an zu lachen wobei ich mich beleidigt weg drehte. Enes kam zu mir und trug mich hoch und legte mich auf den Sessel.
E: »Mädchen was machst du nur für Sachen?«
Hund. Ich drehte mich weg und ignorierte ihn.
A: »Also wir gehen jetzt Essen«
Sofort schoss mein Kopf zu ihm hoch.
Öm: »Ich habe Essen gehört?«
Die Jungs fingen an zu lachen. Och man die haben mich nur verarscht. Ich stand auf und meinte Ihnen dass ich gehe, davor meinte ich Granit, dass das mit seinem Auto ein Spaß war und ging nach unten zum Auto. Ich fuhr schnell Nachhause und zog mir ein Kleid an und schminkte mich und machte mich fertig.
Outfit:

Ich glättete meine Haare und fertig war ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glättete meine Haare und fertig war ich. Ich ging nach unten, da es geklingelt hat. Vor mir stand ein breit gebauter Mann der auf den Boden schaute.
M: »yenge Enes Abi hat mich geschickt, um deine Sachen zu holen.«
Ich nickte und ließ ihn rein er nahm meine Koffer und ging raus, ich bedankte mich noch schnell und schloss die Tür. Nach einer halben Stunde klingelte es wieder und ich öffnete genervt die Tür, als Enes vor der Tür stand, machte ich ihm Platz damit er rein kommt. Ich ging schnell hoch und nahm mir mein Handy und ging dann wieder runter. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen direkt ein. Er fuhr los, im Auto herrschte eine unangenehme Stille. Ich unterbrach die Stille.
Öm: »Enes wie lange noch, ich habe voll Hunger man.«
Er lachte nur. Boah was haben alle mit deren Lachen immer wenn ich von Essen rede dann fangen sie an zu lachen. Nach paar Minuten hielt Enes den Wagen an. Ich merkte, dass wir angekommen waren. Ich stieg auch sofort aus, Enes kam zu mir und wir gingen dann zusammen rein. Wir kamen an einem Kellner vorbei, der uns fragte ob wir reserviert haben, Enes nickte und antwortete dann mit „Meral". Der Kellner nickte ängstlich und brachte uns zu unseren Tisch, sofort kam danach ein anderer Kellner der unsere Bestellung aufnahm. Ich bestellte mir einen Steakteller und Enes irgendwas mit Fisch glaube ich, ach keine Ahnung.
Öm: »Enes«
E: »Hmm«
Öm: »Werden wir eigentlich irgendwo hin fliegen?«
E: »Keine Ahnung wo würdest du denn hinfliegen wollen?«
Öm: »Ehm... Wie wäre es mit Dubai?«
E: „Ich finde Malediven ist schöner"
Ich überlegte kurz aber stimmte ihm dann zu. Genau in dem Moment, wo ich was sagen wollte, kam unser Essen mit Getränken an. Ich bedankte mich, was Enes nicht machte. Ich wünschte ihm einen Guten Appetit, was er erwiderte. Ich hatte irgendwie keinen Hunger mehr und aß nichts. Enes sah mich fragend an.
E: »Schmeckt es dir nicht?«
Öm: »Ehm- Ich- Doch doch es schmeckt voll lecker danke.«
E: »Lüg doch nicht, sag was los ist!«
Ich sah ihn an und hatte Angst vor ihm, weshalb ich mit dem Kopf schüttelte.
E: »Ömür hadi söyle!«
Öm: »Boah Enes man, ich habe irgendwie keinen Hunger mehr.«
E: »Hä wie jetzt? Gerade hattest du doch so richtig Hunger?«
Ich zuckte mit den Schultern und sagte ihm er soll weiter essen. Ab und zu stopfte er was in meinen Mund, ohne meinen Willen und es schmeckte mir nicht. Wie kann er nur Fisch essen. Ich hasse Fisch. Enes aß sein Essen weiter und zum Glück stopft er nichts mehr in mich rein. Dachte ich mir zumindest denn als er fertig mit sein Essen war, ließ er mir einen Steakteller zum Mitnehmen machen. Ich schüttelte meinen Kopf und meinte ihm dass ich es nicht essen werde. Er meinte nur WeRdEn WiR sEhEn. Als der Kellner kam, gab er Enes die Tüte und Enes bezahlte, danach standen wir auf und gingen dann Richtung Auto.
Öm: »Enes wohin werden wir jetzt gehen?«
E: »Keine Ahnung was würdest du denn machen?«
Öm: »Ich weiß nicht«
Ich wollte ins Auto steigen, als Enes mich auf die Rückbank schubste und mich anschnallte. Ich schaute ihn verwirrt an. Er öffnete die Tüte vom Steakteller und holte das Essen raus. Sofort schüttelte ich meinen Kopf und hielt mir die Hand vor dem Mund, damit er nichts in mich reinstopfen kann. Uff aber wie immer schaffte er es mir das Essen reinzustopfen, ich war kurz davor zu kotzen.
Öm: »Enes bitte hör auf ich kann nicht mehr!«
E: »Nein du wirst jetzt das ganze hier essen und dann fahren wir Nachhause!«
Öm: »Ich will aber nicht mehr essen bitte hör auf«
So stur wie er auch ist gab er nicht nach und stopfte weiterhin den Rest in mich rein.
Öm: »Enes ich habe Durst.«
Er nickte und ging mir was zum Trinken holen. Solange er weg war schnallte ich mich ab und stieg aus, schloss die Tür hinter mir zu und stieg dann vorne auf den Beifahrersitz ein. Als Enes kam öffnete er die Beifahrertür und überreichte mir eine Wasserflasche und 2 Redbulls. Ich öffnete zuerst die Wasserflasche als Enes losfuhr und trank dann ein paar Schlucke daraus und schloss sie wieder zu.
E: »Öffne mir mal mein Redbull.«
Ich nickte nur und öffnete ihm die Redbull Dose und übergab sie ihn, er bedankte sich nicht, pffff was ein Hund.
———————————————————————————
Weiter?
Wie gefällt es euch bis jetzt?
~S

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt